Seite 97 von 1073 ErsteErste ... 47879596979899107147197597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 10722

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.721 Antworten · 555.600 Aufrufe

  1. #961
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    NIRVANA und Eläkeläiset - Humppa
    LIVE


  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Mal was Erfrischendes weit ab vom Mainstream







    oder was schon in Vergessenheit geratenes:


  4. #963
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Lamai",p="632057
    Beastie Boys "Sabotage"...

    Beastie Boys und Rage against the Machine habe ich auch sehr gefeiert Anfang/Mitte der 90ziger.

    Rage against the Machine Killing in the Name of


    Heute höre ich sie kaum noch, keinen Plan warum.
    Aber für mich war es halt so ein Übergang von harter Musik hin zu meinem alles geliebten Hip Hop.


  5. #964
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="632314
    ...Rage against the Machine Killing in the Name of

    Heute höre ich sie kaum noch, keinen Plan warum.
    [highlight=yellow:4037e72240]Aber für mich war es halt so ein Übergang von harter Musik hin zu meinem alles geliebten Hip Hop.[/highlight:4037e72240]
    Denkst Du denn, dass dieser Übergang von "harter Musik" (...wie definierst Du das eigentlich?) zu "Hip Hop" (...JO MAN!!!) eine Weiterentwickelung war? ;-D

  6. #965
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.805

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="632415
    Denkst Du denn, dass dieser Übergang von "harter Musik" (...wie definierst Du das eigentlich?) zu "Hip Hop" (...JO MAN!!!) eine Weiterentwickelung war? ;-D
    Ey Du Alter, Dein Profil 1927 (1972? ;-D ), der HipeHope 1980, wat willst Du?

    Ein Späßchen
    von AlHash

  7. #966
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von alhash",p="632418
    Ey Du Alter, Dein Profil 1927 (1972? ;-D ), der HipeHope 1980, wat willst Du?
    Too old to Rock ´n´ Roll — too young to die...
    By the way: Cooler "Fass-Hasso!!" Avatar

  8. #967
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Der junge Peter Gabriel...

    Und der ,alte Peter Gabriel...

    Wer sich fuer Natalie Merchant interessiert,die mit den Zoepfen neben REM,bitte melden.
    Hier noch eine Probe von Ihr....


    Fred

  9. #968
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Der Drummer beim ersten Video iss uebrigens Phil Collins. Nur fuer Die dies noch nich wussten. Sieht doch da echt noch schnatz aus, oder...

    Fred

  10. #969
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Na, dat zweite Video iss ja wohl fehlgeschlagen. Neu...


  11. #970
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="632415
    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="632314
    ...Rage against the Machine Killing in the Name of

    Heute höre ich sie kaum noch, keinen Plan warum.
    [highlight=yellow:9267ab4a12]Aber für mich war es halt so ein Übergang von harter Musik hin zu meinem alles geliebten Hip Hop.[/highlight:9267ab4a12]
    Denkst Du denn, dass dieser Übergang von "harter Musik" (...wie definierst Du das eigentlich?) zu "Hip Hop" (...JO MAN!!!) eine Weiterentwickelung war? ;-D
    Naja also ich habe eine Zeitlang AcDc, Ironmaiden, Metallica, und so gehört bis ich dann HipHop für mich entdeckt habe.
    Und was ist bei Musik eine Weiterentwicklung?
    Ok wenn man von Scooter und Ndw zu Klassik sich verändert könnte man vielleicht von Weiterentwicklung sprechen, aber ansonsten ist- sollte Musik nicht bewertet werden - als höher oder niedriger gestuft werden. Und deshalb kann man das so nicht als Weiterentwicklung bezeichnen.

    Aber für mich persönlich ist es eine Weiterentwicklung da ich die ganze Kultur liebe und fühle und mein Hip Hop hat auch nicht viel mit dem HipHop zu tun welcher dir vielleicht durch die Medien vermittelt wird, was man ja an deinem YO Klischee sehen kann. HipHop hat mein Leben stark beeinflußt und mir viel gegeben in der "schwierigen" Zeit der Pubertät. Und es ist mit Abstand die größte Jugendkultur und die mit der längsten Überlebenszeit aller Jugendkulturen. Aber leider wird meine Kultur auch immer mehr ....... vom Materialismus
    und sind viele Werte verloren gegangen und viele der heutigen Generation von HipHop Hörern haben auch nicht mehr viel mit der eigentlichen Philosophie zu tun.


    KRS One auch der Teacher genannt, einer der wichtigsten Personen des goldenen Zeitalters von HipHop. Leider hat er heute nicht mehr den Status der ihm eigentlich zu steht. Aber er macht halt keinen BlingBling jiggie Gangster Style.

    Bei diesem Lied haben sich KRS One(Rapper) und Marely Marl(Produzent) zusammen getan. Echte Veteranen und Väter von HipHop.

    Weitere Klassiker von KRS One


    New School und "Old" School zusammen.

    Produziert von meinem All Time Favorit Produzent Dj Premier.

    Und zum Abschluß KRS One wahrscheinlich größter Hit
    Sound of da Police

    (there never can be justic in a stolen Land)
    (hoffe das Lamai diese Line nicht hört aus dem Mund eines Amerikaners ;-D )

    Marley Marl
    http://en.wikipedia.org/wiki/Marley_Marl

    KRS One
    http://en.wikipedia.org/wiki/KRS_One

    Dj Premier
    http://en.wikipedia.org/wiki/DJ_Premier


Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23