Seite 94 von 1075 ErsteErste ... 44849293949596104144194594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 10742

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.741 Antworten · 558.163 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Anstelle von Mitch Mitchell gab es ein ganz anderes Kaliber, nämlich Miles Davis.
    Beide haben bei Miles zuhause gespielt und planten eine gemeinsame Platte. Leider war Jimi tot, bevor es dazu kam.

    Vorher hat er allerdings mit Mitch Mitchell und New Yorker Jazzern (dabei Blechbläser) experimentiert. Herausgekommen ist u. A. das Stück "South Saturn Delta".

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.173

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Good old Fleetwood Mac...


  4. #933
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    seit 7 Stunden Classic Rock ueber CHNS,Halifax classic Rock,
    UFO,ACDC,LED ZEPPELIN.........
    und ich muss gleich wieder aufstehen

  5. #934
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Cocteau Twins "Garlands"... düstere melancholische Musik, passend zur langsam einsetzenden Winterdepression.. ;-D

  6. #935
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Lamai",p="631597
    Cocteau Twins "Garlands"... düstere melancholische Musik, passend zur langsam einsetzenden Winterdepression.. ;-D
    Ehrlich gesagt, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die "Garlands" von den "Cocteau Twins" in Deine Welt passt — was weder negativ noch abwertend gemeint ist; es erstaunt mich einfach nur.

    Mir ist diese Scheibe seit etwa 25 Jahren heilig. Wenn ich auf eine einsame Insel ziehen müsste, und nur 20 LP´s oder CD´s mitnehmen dürfte, dann wäre "Garlands" garantiert dabei.

  7. #936
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Cocteau Twins "Garlands" ist wirklich eine tolle Dreingabe für das Inselgepäck.

  8. #937
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="631608
    Zitat Zitat von Lamai",p="631597
    Cocteau Twins "Garlands"... düstere melancholische Musik, passend zur langsam einsetzenden Winterdepression.. ;-D
    Ehrlich gesagt, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die "Garlands" von den "Cocteau Twins" in Deine Welt passt — was weder negativ noch abwertend gemeint ist; es erstaunt mich einfach nur.
    Ich hab hier sogar im Original "Third Reich Rockn Roll" von "The Residents"...allein schon das Cover ist der Hammer....Original Ralph Records, Import aus USA.... ;-D

    Ein weiterer Favorit ist "Red" von King Crimson, falls dir das was sagt. Absolut finstere Musik, albtraumartig fazinierend...war die letzte gemeinsame Platte von King Crimson.

    Captain Beefheart "Mirror Man" usw... ;-D

  9. #938
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Höre im Moment viel "Krautrock". Jetzt beim schreiben
    NOVALIS


    Na und m Osten war nicht Alles schlecht, zb. gabs da CITY, Am Fenster



    Samuirai

  10. #939
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    "Bird on a wire", oder etwas bekannter "Suzanne" von Leonard Cohen...slash my wrists entertainment... fuer die Verehrer fruehherbstlicher Suizidstimmungen!

    Wie waers mal mit 'nem Leckerbissen von Paco de Lucia & Chick Corea....

    oder das Trio Paco De Lucia, John Mclaughlin und Al Di Meola


  11. #940
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Wir haben hier schönstes Wetter, Sonne. Sonne, Sonne,..... Warum Trübsal?

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23