Seite 92 von 1073 ErsteErste ... 42829091929394102142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 10730

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.729 Antworten · 556.932 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von antibes",p="629897
    Lamai, jetzt weiß ich woher ich dich kenne. ;-D
    Ich war auch dort. War allerdings damals sehr jung, um das ganze ausmaß vollständig zu begreifen. Ich erinnere mich noch an schlechtes Wetter und als Jimy kam, war`s plötzlich schön. Dann erinnere ich mich noch an die Rocker, die manchmal ziemlich brutal für Ordnung sorgten und an die ganze Raucherei, bester Tabak aus dem Libanon, Atghanistan und Marrokko.
    Sehr gut möglich, dass wir uns da getroffen haben, die Welt ist ja klein. Das Festival selbst war ja aufgrund des Wetters die totale Katastrophe, aber als Ordner konnte ich im Zelt pennen u. sogar Schlafsäcke bekamen wir kostenlos.

    Ich kannte den Veranstalter Christian Bertold, der hatte damals ne Disco in Kiel am Dreiecksplatz, die hieß erst "Vanilla Fudged" dann "Spectrum". Verheiratet war er mit Marianne Bachmeier, die, die später in Lübeck den Mörder u. ............. ihrer 5jährigen im Gerichtssaal erschoß.

    Die Rocker kamen aus Hamburg, die "Hells Angels", wieso man die auch noch als Ordner angeheuert hatte, ist mir heut noch ein Rätsel.

    Jimi starb ja einige Tage nach dem Auftritt in London.

    Schade das ich damals keine Camera dabei hatte, aber an sowas hat man damals, durchgeknallt wie man war ;-D , nicht gedacht...

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Schade daß man die Zeit nicht zurückdrehen kann. Nur einmal für einer Stunde.
    Genau, die Hells Angels waren das, so eine durchgeknallte, brutale Truppe.
    :-)

  4. #913
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von antibes",p="629897
    bester Tabak aus dem Libanon, Atghanistan und Marrokko.
    Mir war immer der Tabak aus dem Libanon am liebsten. Der wurde in so kleinen Leinensäckchen geliefert, mit nem Stempel des Herstellers drauf.

    Sah gar nicht wie Tabak aus ;-D

    Wenn man den Tabak etwas warmgemacht hat, wurde er so richtig schön weich, wie Knete. Es gab auch so Spezialpfeifen, wo man den Tabak drin geraucht hat, man konnte den Spezialtabak aber auch mit normalem Tabak vermischen, die Purpfeife war aber besser.

    Bin ja seit Jahren Nichtraucher, den Spezialtabak rauche ich auch schon lange nicht mehr.

    Aber die Spezialmusik höre ich heute noch und Jimi ist immer noch sone Art Gott für mich... ;-D

  5. #914
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Lamai",p="630282
    Bin ja seit Jahren Nichtraucher, den Spezialtabak rauche ich auch schon lange nicht mehr.
    Aber die Spezialmusik höre ich heute noch und Jimi ist immer noch sone Art Gott für mich... ;-D
    So geht es mir auch.
    Schade dass er schon so früh nach Walhalla aufgestiegen ist. Nicht auszumalen, was er musikalisch gebracht hätte noch bewerkstelligen können.

  6. #915
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Beautiful People - If 60's were 90's (P.M. Dawn 12" Remix)
    Hendrix cover aus den 90ern


    Musik Supi Video Seisse

    BP The Sea

    Hier paßt alles !

    Leider bin ich zu Jung. Habe zwar noch als Kind Jeans mit Schlag und speckige Lederjacke getragen, aber da kam auch schon die VoKuHiLa Generation.

    Jah Rastafa
    Samuirai

  7. #916
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Momentan den Soundtrack von den Dreamgirl's.
    One Night Only ist für mich der Hammer auf dieser CD.

  8. #917
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Hui, bin echt erstaunt, einige Hendrix-live-erleber hier im Forum zu treffen. :bravo: :bravo: :bravo:

    Habe gerade eine Rarität entdeckt:

    John Lennon with Cheap Trick- I´m losing you

  9. #918
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Wer kennt noch Dave Mason?

    we just disagree


    will you still love me tomorrow.


    Sad and Deep as You


    Only You Know and I Know

  10. #919
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von tomsi",p="630691
    Hui, bin echt erstaunt, einige Hendrix-live-erleber hier im Forum zu treffen. :bravo: :bravo: :bravo:

    Habe gerade eine Rarität entdeckt:

    John Lennon with Cheap Trick- I´m losing you
    Hab mir in LOS ne CD mit mp3 von Lennon gekauft, da ist alles drauf, auch "A Tribute to John Lennon" mit echt guten Coverversionen seiner Songs.

    Vor ein paar Jahren war ich mal da, wo Lennon u. Yoko Ono gelebt haben, im Dakota-Building in New York, direkt am Central Park. In dem Haus wurde übrigens der Polanski-Film "Der Mieter" gedreht.

    Gegenüber vom Dakota-Building im Central Park ist ein kleiner Gedenk-Park angelegt worden von Yoko Ono. Dort war ich und hab an John Lennon gedacht und wie er die Welt ein bißchen besser gemacht hat, mit seiner Musik und seinen Inspirationen die er der Welt gegeben hat.

    [highlight=yellow:d1d667c7b7] Ich hoffe, sein Mörder wird nie wieder aus dem Knast rauskommen...[/highlight:d1d667c7b7]

  11. #920
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.805

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Lamai",p="630736
    an John Lennon gedacht und wie er die Welt ein bißchen besser gemacht hat, mit seiner Musik und seinen Inspirationen die er der Welt gegeben hat.
    Tatsächlich

    Die Welt ist und bleibt schlecht
    meint
    AlHash

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23