Seite 868 von 1073 ErsteErste ... 368768818858866867868869870878918968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.671 bis 8.680 von 10730

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.729 Antworten · 556.872 Aufrufe

  1. #8671
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Reduzierung auf die wichtigsten Akkorde (In Bezug auf den Netflix-Thread):
    Ich bin immer wieder überrascht, was du für geile Dinger drauf hast.


  2.  
    Anzeige
  3. #8672
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Da magst recht haben. Der Personalwechsel - besser Austausch gegen Nonames - dürfte wohl einiges mit der schwindenden Popularität zu tun haben. Bestes Beispiel - Blue Öyster Cult und Kansas. Jetz hat sogar Steve Walsh gequittet. Kein Grund mehr hinzugehen.
    Könnt ihr euch noch an der Schwachsinn erinnern, der Ende der 80er überhand nahm?
    Revivals.
    Ich war mal bei so einem Scheiss in Herne. The Lords als Aufheitzer. Dann Brian Conolly mit einer Garagenband. Der Fairness muss ich sagen, dass die Garagenband weitaus besser war, als der Süffel, der unter dem Namen Sweet firmierte.
    Der frühzeitige Abgang war vorprogrammiert.

  4. #8673
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    @Jürgen, kauf Dir doch die DVD "Live in Texas 1972" Blue Ray auf dem großen TV über Deine Anlage. Als wärst du dabei gewesen!

    Noch was "Altes" für Dich, früher weißer Blues. Jimmy Page zeigt was er später mit Zeppelin vorhat:

  5. #8674
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Jürgen, kauf Dir doch die DVD "Live in Texas 1972" Blue Ray auf dem großen TV über Deine Anlage. Als wärst du dabei gewesen!

    Noch was "Altes" für Dich, früher weißer Blues. Jimmy Page zeigt was er später mit Zeppelin vorhat:
    Mit deinem Wissen schmeist du mich ständig vom Hocker. Ich bin unwürdig, lieber Hartwig.

  6. #8675
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    @Yogi, ich bin nur 5 Jahre älter. Daher hatte ich den besseren Start, so ab '61/62 mit Elvis und den Everly Brothers. Als dann die Jungs mit den längeren Haaren - also '63 etwa - anfingen war ich voll drauf. Ich hab' mit Omas Radio rumgespielt und bin zufällig beim BFBS (damals noch BFN) gelandet, gerade als die Top20 liefen. Das war für mich Pfingsten und Ephipanias in einem!

  7. #8676
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Yogi, ich bin nur 5 Jahre älter. ...............................
    In der Musikbrantsche sind das Generatoren.

  8. #8677
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.527
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dann Brian Conolly mit einer Garagenband. Der Fairness muss ich sagen, dass die Garagenband weitaus besser war, als der Süffel, der unter dem Namen Sweet firmierte.
    .
    Ich weiss nicht, ob ich das schreiben darf, aber "The Sweet" war mein erstes äh Rockkonzert um 76/77 al Teenager.

    Wer war damals die Vorgruppe? Wie hiessen die noch gleich....? Ah ja - " zeh Scorpions"

  9. #8678
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.558
    Eine bescheiden Band aus den alten Zeiten:


  10. #8679
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.558
    Und noch ein Beispiel zum 'es braucht nicht viel für gute Musik':


  11. #8680
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948


    Gruß
    Spencer

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23