Seite 839 von 1073 ErsteErste ... 339739789829837838839840841849889939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.390 von 10729

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.728 Antworten · 556.539 Aufrufe

  1. #8381
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    P.S.Ich habe sogar eine Zweitzahnbürste(bar bezahlt) zu hause herumliegen.
    Dekadent !

  2.  
    Anzeige
  3. #8382
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Dekadent !
    Und Du? Kukident?

  4. #8383
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.091
    Noch nicht
    Aber David Bowie hat ja auch wieder schöne weiße Beißer

  5. #8384
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich bin früher in Hamburg durch sämtliche Szenen gegeistert. Z. b durch die rockigeren Läden wie, Grünspan, Gibby, Pickenpack, Madhouse und durch die frühen, "richtigen" Discos, wie Top-Ten, Trinity, Third World und einige Jahre später dann in Läden wie Traxx, Kontor und viele andere Schuppen. Jede Szene hatte ihre eigenen Reize.

    P.S.Ich habe sogar eine Zweitzahnbürste(bar bezahlt) zu hause herumliegen.
    Kennst Du auch noch das "Past Ten" ?

    War in der Nähe des Grünspan, der Laden war gleich am Anfang einer Seitenstrasse höchstens 50 m von der Reeperbahn entfernt, die hatten so ein Underground-Schild von der Londoner U-Bahn über dem Eingang ihre Ladens.

    Der Laden selbst war ein langer schmaler Schlauch, die Irrsinns-Musik, die die da gespielt haben in einer ohrenbetäubenden Lautstärke. Der Besitzer, Peter Scala, hatte eine grosse Villa an der Elbe, wo kräftig mit allen möglichen Drogen gedealt wurde, da ging es aber nicht um Gramm sondern das spielte sich eher im Kilo-Bereich ab, er war also ein richtiger Großdealer, später ist er im Knast gelandet und man hörte nichts mehr von ihm.

    Im Madhouse war ich auch oft und auch ab und zu mal im Grünspan, das war so 1970-1971.

  6. #8385
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.046
    und in Amsterdam im Paradiso, Cat Stevens hatte Recht, war mir damals zu schnulzig und von verstehen war ich weit entfernt


  7. #8386
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.046
    aus dieser Zeit kommt mir Nektar mit Journey to the center of the Eye in den Sinn


  8. #8387
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Kennst Du auch noch das "Past Ten" ?

    War in der Nähe des Grünspan, der Laden war gleich am Anfang einer Seitenstrasse höchstens 50 m von der Reeperbahn entfernt, die hatten so ein Underground-Schild von der Londoner U-Bahn über dem Eingang ihre Ladens.
    Nee, der Laden sagt mir jetzt nichts. Das mag daran liegen, dass meine Zeit dort etwas später als 72 war.

  9. #8388

  10. #8389
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.046
    drifting on a memory


  11. #8390
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Paradiso war und ist einer der Top-Schuppen in Europa für Live Acts - auch der etwas ausgefalleneren Art. U.A. dort gesehen Ry Cooder, Captain Beefheart, Pere Ubu, John Hiatt....

    Aus dem Ruhrgebiet ja auch verhältnismäßig leicht zu machen

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23