Seite 80 von 1073 ErsteErste ... 3070787980818290130180580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 10727

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.726 Antworten · 556.139 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    409

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    gugu
    was so richtig spass macht ist mit knapp 200 über die Autobahn gleiten und dabei den netten Hubschraubereinsatz von pink floyd hören, also den aus dem album "the wall"
    cu
    shadow

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Jim Morrison meinte:

    "I wanna have some more kicks before the hole shithouse goes up in flames"

    Man muss aber dazu sagen, sehr alt wurde er nicht :-) .

  4. #793
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="611263
    Man muss aber dazu sagen, sehr alt wurde er nicht :-) .
    Zweitrangig, er hatte sicherlich seinen Spass

  5. #794
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zweifellos :-) .

  6. #795
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Die hier:



    Da funkts und jazzrockts gewaltig.

    Gruß

    Micha

  7. #796
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Nachhaltige Erinnerung an das 1x Thailand.

    Venga Boys !


    Wie oft gehört in 3 Wochen? 500x...... :P

  8. #797
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Ich hatte mal hier in diesem Thread über einen meiner Lieblingsmusiker Johnny Cash geschrieben.

    Nun wird am Sonntag den 24. August 2008 der Film "Walk the Line" ( Gleichnamig wie der Song von J.Cash ) ausgestrahlt.

    Ich sah den Film bereits im Dezember 2005 in Thailand im freien Thai - TV... aber natürlich halt auf Thai

    Der Film erhielt sehr gute Kritiken und vor allem Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon überzeugten in den Rollen als Johnny Cash und June Carter.

    Sollte jemand an diesem Abend nichts vorhaben, kann ich ihm diesen Film sehr empfehlen.

    Gruss Palawan



    So, 24.08.2008,
    20:15 - 22:55 Uhr
    Walk the Line

    Nach dem Unfalltod des Bruders wächst Johnny Cash mit der Verachtung des Vaters auf. Zwölf Jahre später hat er selbst Kinder, erlebt das Scheitern seiner Ehe, weil er vor allem mit seiner Musik verheiratet ist und in Sängerin June Carter die Frau getroffen hat, mit der er wirklich sein Leben teilen will. Seinem Aufstieg als Musiker folgt der Absturz, den Drogen und romantische Rückschläge verursachen. Geprägt vom tragischen Tod seines Bruders und der Missachtung seines Vaters verlebt John R. Cash eine sehr schwere Kindheit. Den nötigen Trost findet er in der Musik, die ihn für den Rest seines Lebens begleiten soll. 1955 beschliesst der junge Gitarrenspieler, seinen Traum endlich zu verwirklichen und betritt mutig die Studios von Sun Records in Memphis. Seine einzigartige dunkle Stimme und Songs, wie man sie nie zuvor gehört hat, begeistern den Labelmanager auf Anhieb. So beginnt die beispiellose Karriere des Johnny Cash. Doch neben seinem kometenhaften Aufstieg muss Cash privat zahlreiche Rückschläge einstecken: Tabletten- und Drogensucht sowie die ewig problematische Beziehung zu seiner grossen Liebe June Carter.

    Land: USA
    Jahr: 2005
    O-Titel: Walk the Line

  9. #798
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.473

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    duffy "warwick avenue"
    ist eines was ich im augenblick oft hoere.

    mfg lille

  10. #799
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Linkin Park - Meteora Album.
    Hat mir mein Geschäftsfreund aus Bangkok letzte Woche zugeschickt. Seit er weiss dass ich Rockmusik höre kommt zweimal pro Monat mit der Geschäftspost ein Päckchen mit CD oder DVD. Ne SLAYER-DVD war dieses Mal auch dabei...

  11. #800
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Neuerscheinungen muß ich gleich haben. Solche Umwege wären mir zu langwierig.
    Außerdem dürfte was von dort kommt nicht original sein. Sonst würde sich der Versand nicht lohnen.
    Ein Freund von mir hat sowas selbst gekauft. Eine Scheibe funktionierte gar nicht, weitere verabschiedeten sich recht bald.

    Gruß

    Micha

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23