Seite 781 von 1074 ErsteErste ... 281681731771779780781782783791831881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.810 von 10732

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.731 Antworten · 557.320 Aufrufe

  1. #7801
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Wasa Wasa

  2.  
    Anzeige
  3. #7802
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    @Waltee, bezgl. Deines Lobliedes auf Psychedelic Rock, kennt eigentlich jemand einen der obskursten - aber weltweitbekannten - Hotspots in Bangkok - The Overstay?

    Liegt auf der Schäl Sick, an der Charansanitwong und bietet jede Menge an Austellungen und Live Events. Da nur knapp 500 m von der Family entfernt, ein beliebter Hang-Out für Sohnemann und seine Cousins. Ob's ..... & the Learjets noch gibt weiß ich nicht aber 2011/12 der absolute Renner für Fans von Garagen- und Psychedelic Rock:



    oder



    "Why my mind is so messed up" fasst es perfekt zusammen!

  4. #7803
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Gut gemacht, mit Bildern aus 'Madagascar':

  5. #7804
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.561
    @clavogo: Merci für den Tip, Overstay kenne ich noch nicht, werde es aber im Oktober nachholen.

    Der älteste Treff (Bar, Club, Cabaret) in dem ich mich gerne aufhalte ist das Checkinn99, das ist mit mir zusammen alt geworden. Hier mit der Houseband und der unvermeidlichen "Expat Nationalhymne":



    Aber ich geniere mich auch nicht Locations aufzusuchen wo die Jungen den Ton angeben solange dieser stimmt.

  6. #7805
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    AC/DC sind doch schon ganz schön lange im Geschäft


  7. #7806
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Zwei Schwatte in einer Country Band hätten sich die alten Nashville Rednecks vor 50 Jahren auch nicht vorgestellt - und dann noch ein Schlagzeug-Solo!







    "Rocket from the Tombs" war so eine Art Vorgängertruppe der sagenumwobenen "Pere Ubu":


  8. #7807
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Einer muss noch!


  9. #7808
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061


    Leider nur auf der Tube......

  10. #7809
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Kein Song, aber ganz interessant zum anschaun,

    Subliminal Sxual Messages Exposed in Advertisements



  11. #7810
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Also dieses Video passt doch wohl eher unter die Rubrik "Verschwörungstheorien"- vor allem wenn man die anderen Videos von REALDEAL anschaut; da kommen dann wieder die Illuminaten oder der "unklare" Tod von Whitney Houston und anderer Blödsinn zum Vorschein.

    Zum Thema Musik:
    „Music does not depend on being right, on having good taste and education and all that.“

    „Indeed, then what does it depend on?“

    „On making music, Herr Haller, on making music as well and as much as possible and with
    All the intensity of which one is capable. That ist he point, Monsieur“
    Wer den Verfasser wählt geb' ich ein virtuelles Bier aus - oder ein reales sollten wir uns mal treffen.


    Don Henley hat auch solo gute Musik gemacht. Aus seinem 89iger Album "End of the Innocence":


Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23