Seite 739 von 1072 ErsteErste ... 239639689729737738739740741749789839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.390 von 10720

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.719 Antworten · 555.511 Aufrufe

  1. #7381
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Aber seinen Gesang finde ich furchtbar...........

  2.  
    Anzeige
  3. #7382
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aber seinen Gesang finde ich furchtbar...........
    Glücklicherweise ist Chet auch nicht als Sänger in den Jazz-Himmel aufgestiegen. Ein Wahnsinnsmusiker, der dem Wahnsinn des Jazz und der Drogen schlussendlich vollkommen verfallen war, was ich natürlich nicht in der Lage bin, zu beurteilen...

  4. #7383
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Der Costello macht das nicht schlecht. Aber "diese Art Jazz" ist nicht seine Erfindung.
    Ich bin erstaunt, daß er sowas gemacht hat.
    Ich nicht - Costello hat immer extrem verschiedene Richtungen eingeschlagen.
    Auch die Countryphase war ausgiebig.



    Ich mag fast alles wobei für mich persönlich insbesondere die Alben : This years model ( 1978 ) , Imperial Bedroom ( 1982 ) Punch the clock ( 1983 ) Goodby cruel world (1984) Out of our idiot ( 1987) & painted from a memory ( 1998) die Wichtigsten sind.

  5. #7384
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Dieses ABBA Cover hätte ich gern in vernünftiger Qualität.


  6. #7385
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Kann man sich hier was wünschen?

    Ich hätte das gerne (ab Einsetzen der Musik) als mp3, am besten in einer gesampelten Langversion:


  7. #7386
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    The Golden Age of Rock.........

    In dieser Zeit bin ich gross geworden, was für ein Privilleg.

    Meine Eltern haben alles ertragen müssen, die Röhren-Jeans, der Karabinerschlüsselbund mit dem Fuchsschwanz dran, sogar die Plateauschuhe mit dem Hufeisen unter den Absatz genagelt...., aber als ich dann noch Klamotten wie David Byron haben wollte, machten sie sich doch Sorgen, ob ich mich vielleicht später mal mehr für Mode interessieren könnte, als es für einen Mann normal ist.

    David Byron war für mich die coolste Sau auf diesem Planeten und als er dann von der geschminkten Sc.hwuchtel ersetzt wurde brach für mich eine Welt zusammen und meine Mutter atmete auf..." Gott sei dank, alles in Ordnung.."




  8. #7387
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Play it loud!



  9. #7388
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    The Golden Age of Rock.........

    In dieser Zeit bin ich gross geworden, was für ein Privilleg.

    Meine Eltern haben alles ertragen müssen, die Röhren-Jeans, der Karabinerschlüsselbund mit dem Fuchsschwanz dran, sogar die Plateauschuhe mit dem Hufeisen unter den Absatz genagelt...., aber als ich dann noch Klamotten wie David Byron haben wollte, machten sie sich doch Sorgen, ob ich mich vielleicht später mal mehr für Mode interessieren könnte, als es für einen Mann normal ist.

    David Byron war für mich die coolste Sau auf diesem Planeten und als er dann von der geschminkten Sc.hwuchtel ersetzt wurde brach für mich eine Welt zusammen und meine Mutter atmete auf..." Gott sei dank, alles in Ordnung.."



    Vokuhila?
    eine der besten Live Rock Platten dieser Zeit, in einer Reihe mit The Who Live at Leeds, Made in Japan, Slade Alive, Ted Nugent Double Live Gonzo, Ufo Live, Thin Lizzy Live and Dangerous, Rory Gallagher Irish Tour, The Song Remains The Same, Johnny Winter Captured Live! etc ist, mit klassen Live Fotos im Innencover, zweifelsohne



  10. #7389
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Bei "Winter" kommt "Er" mir ständig in den Sinn:

  11. #7390
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Vokuhila? Mann Benni, das war aber 10 Jahre später. Die hatte ich natürlich auch - zusammen mit Jogginghose, Rewell-Lederjacke und Cowboystiefel.
    Nein, ich schäme mich nicht, so haben wir alle ausgesehen....

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23