Seite 664 von 1073 ErsteErste ... 164564614654662663664665666674714764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.631 bis 6.640 von 10727

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.726 Antworten · 556.139 Aufrufe

  1. #6631
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meine Liebste hat mittlerweile raus gekriegt, dass wir mit Silver Status 40 Kg mitnehmen können.
    Mir schwant böses.
    Na das klingt wie Musik in den Ohren. Emirates hatte sich diesesmal auch etwas zickig. 34 kg waren zuviel. 32kg dann ok.

  2.  
    Anzeige
  3. #6632
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hier in Dubai in der Raucherloge spielen sie grade Marianne Rosenberg. Die Gäste tanzen und singen und ich peitsch sie zusätzlich auf Meine Frau meint ""Er gehört zu mir "".

    Wow, da freu ich mich schon ... hab gestern auch die Emirate gebucht ... kann ja heiter werden,
    die S.chwulen baggern mich seit jeher an, auch in TH, weiß nicht wieso .... meine Holde findet das
    immer lustig

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Den Detlef hab ich schon gesehen. Der geht bestimmt auch nach FRA durch
    1,5 Wochen sind schon wieder rum Prof. Meine Frau hat fast alle Einkäufe getätigt, durfte am Airport 2 kg wieder auspacken und freudig in ihr Handgepäck verstauen. Du weisst ja, mein Rücken is kaputt. Ich kann das nicht mehr.
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meine Liebste hat mittlerweile raus gekriegt, dass wir mit Silver Status 40 Kg mitnehmen können.
    Mir schwant böses.

    Jungs, keine Panik ! Aufgrund jahrelanger Erfahrung biete ich demnächst in Bangkok eine Fortbildung zu
    diesem problematischen Thema an ... betrifft sämtliche relevante Sparten !

    Von "Ergonomie", wie richtiges Heben des 80zig pfündigen Sturmgepäcks der Gattin, über "Vermeidung
    von Bandscheibenvorfällen" (oder gar Querschnittslähmung) aus selbigen Grund, bis hin zur Prophylaxe !
    wie "Psychologie des Shoppings", sprich verdeckte taktische Tricks zur mentalen Steuerung des
    Einkaufsverhalten der besten Ehefrau ...

  4. #6633
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    abgesehen von Ougenweide und Drahdiwaberl, das beste Konzert jeh gesehen

  5. #6634
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075

  6. #6635
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    827
    klasse Thailand Werbung mit Grooooooveeee!!!

    https://www.facebook.com/video.php?v=10153256981864918

  7. #6636
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    abgesehen von Ougenweide und Drahdiwaberl, das beste Konzert jeh gesehen
    Ich habe Tull vor ungefähr 25 Jahren in der Grugahalle gesehen. Nach vielen Jahren mal wieder ein bestuhltes Konzert und trotzdem ein herausragendes Konzertereignis.
    Danke für die Erinnerung.

  8. #6637
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe Tull vor ungefähr 25 Jahren in der Grugahalle gesehen. Nach vielen Jahren mal wieder ein bestuhltes Konzert und trotzdem ein herausragendes Konzertereignis.
    Danke für die Erinnerung.
    mich haben sie leider in der Bremer Stadthalle noch vor Beginn des Konzerts rausgeschmissen weil ich mich nicht setzen wollte wo mich die diskussionsunwillige Security gern haben wollte, ...., 555

  9. #6638
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mich haben sie leider in der Bremer Stadthalle noch vor Beginn des Konzerts rausgeschmissen weil ich mich nicht setzen wollte wo mich die diskussionsunwillige Security gern haben wollte, ...., 555
    Warum bin ich jetzt wenig überrascht

  10. #6639
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Das ging damals in den 70ern so, rolf2, du setzt dich auf einen freien Platz oder falls ausverkauft auf die Stufen ganz hinten, wartest ab bis die ersten Gleichgesinnten nach vorne zur Bühne wandern und auf die Reaktion der Securities, und sobald es immer mehr werden setzt auch du dich in Bewegung zur Bühne und erlebst das Konzert besser es nicht gehen würde.

    nicht als einziger gleich vor Beginn dorthin.

  11. #6640
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    abgesehen von Ougenweide und Drahdiwaberl, das beste Konzert jeh gesehen

    Ich brech ab ... wo bitte haste denn den verrückten Weber live gesehen, war da noch Falco dabei ?

    War mal Anfang der Achtziger aufm Open Air ... dachte ich hab die falschen Drogen abbekommen, was
    geht denn da auf der Bühne ab
    Nie wieder sone subversive, polit. unkorrekte, vulgäre, komplett abgedrehte, ca. gegen 12
    Gesetze bei einem Auftritt verstoßende Band gesehen !

    Den harmlosesten Song aus der Zeit kennt vielleicht jemand :


Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23