Seite 63 von 1073 ErsteErste ... 13536162636465731131635631063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 10725

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.724 Antworten · 555.803 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.510

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Hallo,

    jetzt bin ich schon recht lange im Nitty, aber hier war ich noch nie.

    Ich höre seit nun zwei Wochen

    http://eaglesfans.typepad.com/latest.../29/eden_3.jpg

    Es hat ein bisschen gedauert, bis ich wieder drin war im westcoast-Genre, aber mittlerweile nach vier mal hören gibt es dafür beiden Daumen nach oben :-)


    Das Original (2CD) in Thailand für knapp Euro gekauft.

    Ein paar Audiophile gibt es hier ja auch, klasse ! Ich halte es beim reinen Stereo - Equipment wie bei der Musik und nutze liebend gerne meinen alten Sansui G-9000 - Boliden


    http://hifi4me.de/img/sansui-g%20900...1111837170.jpg

    oder meine beiden alten Marantz 2285 B

    http://plusfourdb.com/images/junk/mary.jpg

    (der schwarze ist die US-Ausführung, der andere in silber)

    und als Plattenspieler das UFO, den Denon DP - 57 L:

    http://www10.plala.or.jp/n-maga/dp57l.jpg

    Es macht immer wieder Spaß, Wetten zu gewinnen und zu beweisen, daß die olle LP klanglich überzeugen kann.

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zieh mir heute schon den ganzen Tag 89 Banana FM rein. Ein super toller Sender aus Bangkok.

  4. #623
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Hino ao Fado e a Guitarra Portuguesa
    Bairo Alto, Fado Menor, Balada u.v.m

    resci

  5. #624
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Das 1983er Album "Only Theatre of Pain" von den Gruft-Rockern "Christian Death". PLAY IT LOUD!!!


  6. #625
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    ...danach gab es dann noch zur Aufheiterung "Die Menschmaschine" aus dem Jahre 1978 — von "Kraftwerk", den Urgroßvätern des Techno (...damals nannte man den sound wohl noch nicht so!)


  7. #626
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Als Leipziger diese Neuerscheinung:


    http://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/hnum/4759681

    Gruß

    Micha

  8. #627
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    terje rypdal, wo du den wieder ausgegraben hast. den habe ich in den siebzigern live gesehen. sehe schon, in meiner jugend war ich mehrheitlich ein jazzer. ;-D

  9. #628
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von antibes",p="570471
    terje rypdal, wo du den wieder ausgegraben hast. den habe ich in den siebzigern live gesehen. sehe schon, in meiner jugend war ich mehrheitlich ein jazzer. ;-D
    Kenn ich auch noch aus den 70ern, damals nannte sich diese Musikrichtung Jazz-Rock, John McLaughlin mit seinen wahnsinnig schnellen Gitarrenriffs war auch einer der bekannten Interpreten damals...

    http://www.johnmclaughlin.com/

  10. #629
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Lamai",p="570518
    ...John McLaughlin mit seinen wahnsinnig schnellen Gitarrenriffs war auch einer der bekannten Interpreten damals...
    ...OH YEAH! Der Bursche hatte es voll drauf. Genau wie sein Kollege Stanley Clarke am Bass. Wahnsinnszeit, Wahnsinnssound!

  11. #630
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    stanley clarke war der erste mir bekannte bassist, der ein richtiges bassgewitter erzeugen konnte. ich habe noch eine uralt-lp von ihm, aber leider keinen plattenspieler mehr.

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23