Seite 57 von 1073 ErsteErste ... 7475556575859671071575571057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 10725

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.724 Antworten · 555.803 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Funny van Dannen - Basics seit langem wieder einmal. Konnte ich auch laut aufdrehen, die derb komischen Texte verstehen die Nachbarn ja nicht ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    360

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Wir hören gerade "Bao Wee": http://www.dailymotion.com/video/x3m...kub-ruer_music

    Ist wohl gerade ziemlich populär in Süd Thailand.

    dschai jen

  4. #563
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="551025
    Zitat Zitat von Micha L",p="550733
    audiophil.......... :bravo:
    Optophil auch.
    Ja wirklich - rundum gut.

    Hier ein paar Infos und reinhören kann man auch.

    Frohe Weihnacht.

    Micha

  5. #564
    olisch
    Avatar von olisch

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Gerade beide DVD's des Geburtstags-Konzerts von Nittipong Hornak gesehn ...



    Großartige Songs, tolle Stimmung, die Frau ist glücklich und man möchte eigentlich sofort zurück nach Thailand

    Gruß

  6. #565
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    So, nun kann ich sie endlich wieder hören, meine lieblings CD.



    In unseren letzten Ferien kaufte ich in Saladan auf Lanta unter anderem diese CD von Johnny Cash.

    Ich hatte bereits einige Discs von "The Man in Black", aber diese war schlicht der Hammer.
    In chronologischer Reihenfolge sind ( aus meiner Sicht ) aus über 500 seiner Songs die besten Hits auf einer Scheibe vereint.

    Es fängt mit seinen ersten, frühen Songs aus dem Jahr 1955 wie; Titel Nr. 1 Cry! Cry! Cry! und Nr. 2 Hey Porter an und hört mit den Stücken Nr. 20 The Man Comes Around und Nr. 21 Hurt aus dem Jahr 2002, auf.

    Titel Nr. 18 I´ve Been Everywhere, eines meiner Lieblingsstücke, war übrigens im erst kürzlich ausgestrahlten Film "Flug des Phönix" Titelsong. ( empfand die neue Version aber im Vergleich zum Original mit Hardy Krüger als echte Enttäuschung )

    Und das ganze für nur lumpige 100 Baht... ein Schnäppchen.

    Ich liebte diese CD und hörte sie mind. einmal pro Woche... bis, ja bis meine Frau, die Gute, und meine Tochter, die Liebe, es geschafft haben, diese zu verbummeln. Selbst nach stundenlanger Suche war sie nicht mehr aufzufinden. Wie vom Erdboden verschluckt oder, ein Hobby meiner kleinen Tochter, das Klo runtergespült...

    Ich klapperte diverse Plattenläden ab, leider ohne Erfolg und wurde erst im www fündig. Für Sfr. 27.90 exkl. Porto wurde mir das gute Stück von einem netten Angestellten der Post gestern Morgen in den Briefkasten gelegt.

    Nun heist es heute wieder: Hello, I´m Johnny Cash

    Gruss Palawan

  7. #566
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Johnny Cash, nach wie vor auch einer meiner Favoriten.

    Höre gerade den "Folsom Prison Blues", die Aufnahme als er im San Quentin gespielt hat. Einfach nur TOP!

    Hello I'm Johnny Cash

    I hear the train a comin'; it's rollin' 'round the bend,
    And I ain't seen the sunshine since I don't know when.
    I'm stuck at Folsom Prison and time keeps draggin' on.
    But that train keeps rollin' on down to San Antone.

    When I was just a baby, my mama told me, "Son,
    Always be a good boy; don't ever play with guns."
    But I shot a man in Reno, just to watch him die.
    When I hear that whistle blowin' I hang my head and cry.

    I bet there's rich folk eatin' in a fancy dining car.
    They're prob'ly drinkin' coffee and smokin' big cigars,
    But I know I had it comin', I know I can't be free,
    But those people keep a movin', and that's what tortures me.

    Well, if they freed me from this prison, if that railroad train was mine,
    I bet I'd move on over a little farther down the line,
    Far from Folsom Prison, that's where I want to stay,
    And I'd let that lonesome whistle blow my blues away
    Grüße von Christian

  8. #567
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Gerade habe ich eine feierliche Platte gehört mit einer geradezu himmlischen Stimme - himmlisch aufgenommen



    Gruß

    Micha

  9. #568
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Hallo zusammen,
    tja was habe ich heute gehoert?

    Auf der Silvesterfeier lief ein Bombentitel, dessen Namen ich natuerlich morgens um halb Acht vergessen hatte, als ich endlich zuhause war. Wusste nur noch, das da irgendwas war...?!
    Ein paar Synapsen funken ja noch, also erinnerte ich mich an "Grossstadtgefluester", und dann auch an den Titel: Ich Muss Gar Nix



    Der intelligente Underground kommt auf neuen Klaengen zurueck. Ich werde bald 41, und erinnere mich bei diesem Song an "Ideal", "Ton Steine Scherben", oder "Hubert Ka"...

    Chock dii, im diesem Sinne ein gutes Neues!
    hello_farang

    p.s.: Hoffentlich faellt das schlimme Wort im Refrain nicht allzu sehr ins Gewicht...?!

    Die Beiden haben auch eine hp: http://gsgf.de/index.php, und was auf Myspace: http://www.myspace.com/grossstadtgefluester
    Bei dem letzten link kann man sich auch andere Songs von den zweien anhoeren.

  10. #569
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="552957
    "Ton Steine Scherben",
    Eine Komposition von Rio Reiser kann auch ungewohnt klassisch klingen, wenn sie ein Kambodschaner mit dem Cello spielt:


    http://www.jpc.de/jpcng/home/detail/...e/hnum/2295693 (Titel "Zauberland")

    Gruß

    Micha

  11. #570
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Bin heute etwas sentimental und grüblerisch drauf, und habe mir daher — passend zu meiner Stimmung — die "MURDER BALLADS" von "NICK CAVE AND THE BAD SEEDS" aufgelegt.


Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23