Seite 566 von 1073 ErsteErste ... 664665165565645655665675685766166661066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 10725

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.724 Antworten · 555.764 Aufrufe

  1. #5651
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    anständiger Jazzrock wie es sich nun mal gehört
    Du magst sicherlich auch Arnold Schönberg, gell?

  2.  
    Anzeige
  3. #5652
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Billy Cobham ist schon ne Klasse fuer sich. 4x live erlebt. Dreimal mit seiner eig. Band, und das 1. Mal als Drummer bei McLaughlin + der "Electric Truth Band" in der Phillipshalle.

    Sein erstes Album aus der Reihe "Drum n Voice" war auch richtig gut, genau wie seine spaeteren Arbeiten mit Gino Vanelli und Chaka Khan.


  4. #5653
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du magst sicherlich auch Arnold Schönberg, gell?
    Es gibt eigentlich keine Art von Musik, die ich vehement ablehne, außer Militärmusik. Ganz und gar im Gegenteil, mir gefällt Vieles unterschiedlichster Stile, wie zB sogar

    die Nummer ist ja richtig klasse, wenn die Stimmung passt, also Schihütte

  5. #5654
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    935
    ich werde mir heute - eher nebenbei folgende Live-Übertragung geben
    17.10 MEZ Live vom Wiener Ballhausplatz:
    Conchita - Queen of Austria - live

    Die Siegerin des Eurovision Song Contest trifft erstmals nach ihrer Rückkehr auf ihre Fans und wird auf einer Bühne am Wiener Ballhausplatz unter anderem auch ihren Siegertitel "Rise Like a Phoenix" performen.
    Bevor die Queen of Austria die Bühne betritt, wird sie von Bundeskanzler Werner Faymann und Kunst- und Kulturminister Josef Ostermayer empfangen.
    Durch die Live-Sondersendung führen Andi Knoll und Kati Bellowitsch.

    sollte auch als live-stream auf news.ORF.at
    zu sehen sein

  6. #5655
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Positano und die Strada Statale 163 Amalfitana, schon gute Plätze für einen Europartrip für Thai Expats mit Pahnrayas und Auto/Motorrad

  7. #5656
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019

  8. #5657
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Bevor das Trio McLaughlin, Al die Meola, Paco de Lucia mit "A Saturday Night in San Fransisco" bekannt wurde, gab es schon das Trio McLaughlin, Larry Coryell und Paco de Lucia.

    Deren Konzert "Meeting of the Spirits" hat mir eigentlich noch besser gefallen.


  9. #5658
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Interessant. Aber davon gibts wohl keine Platte (?).

    Soviel ich weiß, war Coryell ursprünglich für die "Friday Night"-Tour vorgesehen und Meola ist nur eingesprungen.

  10. #5659
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Es gibt das Konzert auf DVD.

    Es gibt Gerüchte das Al di Meola gwählt wurde, weil er deutlich bekannter war, und man sich damit einen groeßeren kommerziellen Erfolg versprochen hat, ob es stimmt...keine Ahnung.

  11. #5660
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Ich stelle fest, daß ich CDs immer wieder hören möchte, DVDs aber kaum (sehen).

    Daher finde ich es bedauerlich, daß es keine CD gibt.

    Ich hab schon am PC die Audio-Spur einer DVD extrahiert. Abgesehen vom Klang - Das Klangbild war irgendwie seltsam.

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23