Seite 526 von 1074 ErsteErste ... 264264765165245255265275285365766261026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 10732

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.731 Antworten · 557.351 Aufrufe

  1. #5251
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Naja, kann man drüber streiten. Lennon klingt authentischer (weil er's auch geschrieben hat), Ferry macht dir Drama Queen
    genau das mag ich ja, passt so gut zum Titel und zur Eifersucht

  2.  
    Anzeige
  3. #5252
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    geh bitte, rolf, diese Version ist, ich würd mal sagen, nicht absolut schlimm, sondern eine Folter
    schon hut, schon gut, Lennon singt das auch schön, mein liebstes Lied von ihm ist "imagine"

  4. #5253
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Das wäre ja ein Ding! Noch ein paar mal proben und dann geht's hoffentlich los. Und für 'ne 70jährige sieht dat Christine doch noch proper aus!


  5. #5254
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... mein liebstes Lied von ihm ist "imagine"
    Unbedingt.
    Kennst Du die Interpretation von Randy Crawford, Montreux 1982?



    Find ich total Klasse ......

  6. #5255
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Invitation To Illumination: Live At Montreux 2011- Santana And Mclaughlin
    Gönne ich mir gerade, so kurz vorm Schlafengehen (als CD).


  7. #5256
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Unbedingt.
    Kennst Du die Interpretation von Randy Crawford, Montreux 1982?



    Find ich total Klasse ......


    Yo, Strike

    Die Imagine - Schnulze gefällt mir eigentlich nicht , aber diese Version ...

    PS.
    Typisch Montreaux ....Kann ich ich nur dringend empfehlen , falls man in die Nähe der Schwyz kommt !
    Das beste Event in Europa , finde ich !!

    Beim "Jazz" - Festival schaun wir beim Bike - Urlaub , wenns geht vorbei , trotz 400 km Umweg .....

    Das letzte Mal immerhin Led Zeppelin , Portishead mit Symphonie O. , di Meola live gesehen, war
    absolut geil !!!
    (Leider ist immer mehr vorab ausgebucht , da auch absolute Klassiker teilweise in Kneipen vor 200 Leuten
    spielen...)


    Warste schon mal dort ?

  8. #5257
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... Warste schon mal dort ?
    Neee, leider hat das noch nie geklappt :arg_traurig:

    Hab aber eine Menge Material von dort - ich weiss: kein wirklicher Ersatz.
    Aber man muss sich ja auch ein paar Träume für "später" aufheben.

    Die komplette CD ist übrigens ein Genuss (Casino Lights: Recorded Live at Montreux, Switzerland).

  9. #5258
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Hi strike,

    alle früheren Montreux-Aufnahmen von McLaughlin (auch mit Santana, Paco deLucia und Chick Corea) findeste auf dieser 17(!)-CD-Box, die ihr Geld wert ist:



    AbstractLogix :: Guitar :: John McLaughlin - The Montreux Concerts (17 CD Box Set)

    Vom Konzert 2011 kenne ich nur die DVD/Blue Ray.

    Gibts davon tatsächlich ne CD?

    Gruß

    Micha

  10. #5259
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    McCartney war zwar der begnadetere Songwriter bei den Beatles, eventuell, wer weiss (?), sogar wegen Lennons Präsenz und Ausstrahlung auf ihn, aber nachher hat sich das mMn aufgehört

  11. #5260
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Wie gut und vielen voraus zeigt ja das Stück von Sommer '66:

    oder:

    @Indy, Zep in Montreux. Mann 1971!! Da waren manche Member noch gar nicht geboren! Ist das irgendwie veröffentlicht worden? Auf der Zep-Seite im merchandising gibbet nicht! Würde sich das - gute Qualität vorausgesetzt - lohnen? Ich habe sie 1970/73/76 u. 80 gesehen...

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23