Seite 481 von 1075 ErsteErste ... 381431471479480481482483491531581981 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 10743

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.742 Antworten · 558.278 Aufrufe

  1. #4801
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Dune, dann hätte ich noch was um dir den späten Abend zu verschönern:


    Merci Clavigo, ein ganz exzellentes Stück.

  2.  
    Anzeige
  3. #4802
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    mMn die besten:
    1. Rise and Fall of Ziggy Stardust
    2. Low
    3. The man who sold the world
    4. Scary monsters
    irgendwann in den 80ern fadete das gewisse bowie-eigene Etwas leider langsam dahin. Davor allerdings gings ordentlich an die Sache:

  4. #4803
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Bowie zu verstehen ist auch schwierig, Frankie. Er ist und wahr nun mal ein Chamäleon und hat die Zeichen der Zeit immer richtig gelesen. Das gilt auch für sein neues Album, textlich etwas altersmild, musikalisch manchmal - immer noch - ziemlich sperrig. Nix zum Background-Hören.

    Mein Liebling ist immer noch (in diversen Variationen) :

  5. #4804
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    was gibts da nicht zu verstehen. Bowie ist ein musikalisches und Performance versiertes Genie, das vor seiner berliner Zeit zusätzlich den Zeitgeist dermassen spürte, daß er diesen sogar nicht nur prägte, sondern auch durch die manigfaltigen Veränderungen, mit denen niemand rechnen konnte, überlistete. Aber eigentlich muss man das nicht wissen, man braucht nur hören, was damals los war.

  6. #4805
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ok, falsch ausgedrückt. Ich mochte seine Musik nie, wollte ich sagen. Mir war der "thin white duke" als Dauerkokser und Klamottenständer immer suspekt.

  7. #4806
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Frankie, das waren aber nur max. 3 Jahre. Ausserdem waren mir Musiker nur dann "suspekt" wenn sie scheiss Musik machten; ihr Drogenkonsum oder ihre Klamotten waren Nebensache. After all, it's Entertainment...

  8. #4807
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also das mit den drei Jahren glaube ich nicht. Ansonsten hast Du natürlich recht.

  9. #4808
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Solange das Teil noch Online ist - Pflicht für alle Heavyfans.....der Film über das Abschlusskonzert der Judas Priest -Epitaph-Tour im Londoner Hammersmith.

    Die Setlist könnte aus meiner Feder stammen - Klasse.
    Alle -wie gewohnt- absolute Profis , Scott Travis, für mich der "most underrated Rockdrummer of all times...", und auch Neutalent Richie Faulkner, der Ersatz für KK Downing, macht seine Sache ordentlich.

    Ob Rob Halfords Stimme nachbearbeitet wurde, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kann nur sagen ich war 2 Wochen vorher in Düsseldorf und da brüllte er fehlerfrei.
    Eine absolut beachtliche Leistung für so einen alten Sack nach über 100 Konzerten am Stück.
    Da wir zuerst in Düsseldorf nur die Hälfte der Band gesehen haben, weil wir oben seitlich sassen und der Blick durch Aufbauten versperrt war, sind wir dann runter in den Innenraum.
    Da musste ich aber meine Frau hochnehmen, dass der Zwerg auch mal was sieht. Selbstverständlich begrüsste sie die Legenden mit dem Teufelszeichen, was sie vorher schön geübt hatte.

    Die ist schon ein Goldstück, macht jeden Scheiss mit, der mir Spass macht.....



  10. #4809
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Solange das Teil noch Online ist - Pflicht für alle Heavyfans.....
    Download laeuft

  11. #4810
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23