Seite 349 von 1075 ErsteErste ... 249299339347348349350351359399449849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 10741

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.740 Antworten · 557.775 Aufrufe

  1. #3481
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Kennst du noch nicht? Da wirds Zeit.................

  2.  
    Anzeige
  3. #3482
    antibes
    Avatar von antibes
    Na wenn der John McLaughlin dabei war, dann kennt Micha ihn bestimmt. Stimmt doch Micha)

  4. #3483
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.983
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Kennst du noch nicht? Da wirds Zeit.................
    Hab ich Löcher in den Händen und Füssen?
    Werd mir in Zukunft abgewöhnen müssen mich bei dir zu bedanken wenn ich, ob meiner Unwissenheit, nur verarscht werde.

  5. #3484
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Ich finde das ist extremes Gefuddel, was die da abgeliefert haben.

    Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich...

  6. #3485
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    So isses...

    Jedenfalls spielt der Paco da nicht anders als sonst. Und gerade gehts um ihn

  7. #3486
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Yeah, die Jungs mag ich.
    Eben mal wieder die Vicious Cycle Tour aufgelegt.

    Je aelter um so besser.
    Hoffentlich kommen sie noch einmal irgendwann nach Deutschland.
    Das letzte Konzert mit denen war so tooooooooooooooll.


  8. #3487
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Einer der drei Herren ist ja auch gut hörbar. Nur alle drei zusammen im "Fuddel-Wettbewerb" ist halt (für mich) eher anstrengend.

  9. #3488
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.983
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Einer der drei Herren ist ja auch gut hörbar. Nur alle drei zusammen im "Fuddel-Wettbewerb" ist halt (für mich) eher anstrengend.
    Wen versuchst du jetzt eigentlich zu imitieren, Stadler oder Waldorf?
    Der Willi hat doch für dich extra Leierkastenmusik im Plattenspielerthread verlinkt. Ist auch wieder nicht gut?
    Da fuddelt keiner, alle drehen gleich am Rad.

  10. #3489
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Einer der drei Herren ist ja auch gut hörbar. Nur alle drei zusammen im "Fuddel-Wettbewerb" ist halt (für mich) eher anstrengend.

    Vorsicht. "Anstrengend" bedeutet persönliche Überforderung. Das möchte ich bei Dir nicht annehmen. Dir gefällts einfach nicht...

    Andererseits bedeutet Zuspruch nicht Anhimmelung.

  11. #3490
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Vorsicht. "Anstrengend" bedeutet persönliche Überforderung. Das möchte ich bei Dir nicht annehmen. Dir gefällts einfach nicht...
    Ich meinte da "anstrengend" im wahrsten Sinne es Wortes. Irgendwie zu viel, zu überladen... Konkurrenz von zu vielen Meistern, nennen wir es mal so.

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23