Seite 347 von 1074 ErsteErste ... 247297337345346347348349357397447847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 10733

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.732 Antworten · 557.522 Aufrufe

  1. #3461
    antibes
    Avatar von antibes
    ich habe gehört da gehts es allein in Deutschland um ca. 1 Mrd. Euro.

  2.  
    Anzeige
  3. #3462
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    187
    Naja die GEMA selbst zweigt sich ganz 'bescheiden' mal 120 Millionen davon ab, die eigentlichen Künstler erhalten lediglich 720 Millionen, wobei man bemerken muss, daß nicht alle Künstler vertreten werden, Aber so allgemeine Abgaben, wie die auf DVD und CD Rohlinge, Drucker und Papier stecken sie einfach pauschal ein, selbst wenn ich darauf nur selbst erzeugte Kunstwerke brenne. Deutschland ist schon ein toller Selbstbedienungsladen für Nichtsnutze geworden. Die Schmarotzen nur an den Leuten die Werte schaffen.

  4. #3463
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Der Mozart war ein Wunderkind, das später für seinen Lebensunterhalt irdisch schwer arbeiten mußte. Seine letzte Lohnarbeit (!) war bekanntlich ein Requiem, wonach er plötzlich starb und in einem Armengrab beerdigt wurde.
    Auch wenn man heutzutage meint, er wäre überirdisch: Er selbst war empfand das sicherlich nicht.

    Hendrix allerdings hatte seinen Space-Themen (Saturn usw.) sicherlich nicht wegen irgendwelcher Drogen. Die waren nebenbei und damals einfach Mode. Ganz irdische Leute haben damals damit experimentiert. Das musikalische Können von Hendrix ist ganz sicher nicht auf Drogen zurückzuführen. Er war lange Zeit abstinent und nur am Spielen interessiert. Wenn er danach Drogen nahm, dann folgte er einem Trend, der mit seiner Musik nichts zu tun hatte, außer vielleicht bei Texten, wie "Purple Haze", der eben dem Zeitgeist entsprach.

    Gruß

    Micha

  5. #3464
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    eindeutig überirdisch waren diese Leute

  6. #3465
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    eindeutig überirdisch waren diese Leute
    Da hast du mich auf was gebracht. Hab jetzt mal das blaue Album gezogen.

  7. #3466
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Im Moment dreht sich Peter Gabriels Album ,,So,,
    Don't give up mit Kate Bush, Mann was war ich verliebt in das Weib.


  8. #3467
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Versucht doch mal: Stealthy - Download. Zumindest bei Firefox kann man die GEMA-Sperre umgehen (gerade Dieter's Link zu "Castles made of Sand" inkl. Lyrics gehört/gesehen.)

    @Yogi, Hab' Kate Bush 77 oder 78 in D'burg in der mercatorhalle gesehen. Beim Rausgehen über Biolek gestolpert "Aach, war sie nicht gööttlich??" War sie auch!

  9. #3468
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Der Link geht nicht.

  10. #3469
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Mal was schönes:
    Genesis, Nursery Cryme. In der Bestzung Tony Banks, Michael Rutherford Steve Hackett und den beiden Drummern Phil Collins und Peter Gabriel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken

  11. #3470
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511


    Ebenfalls Avantgardist und tot.........

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23