Seite 327 von 1075 ErsteErste ... 227277317325326327328329337377427827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 10743

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.742 Antworten · 558.257 Aufrufe

  1. #3261
    antibes
    Avatar von antibes
    Nicht nur im Osten.
    Bei uns ging die Szene mitten im Allgäu ab. Der Andreashof bei Leutkirch war einst überegionales Musik- und Drogenzentrum. Die Leute kamen bis aus München oder Konstanz.

  2.  
    Anzeige
  3. #3262
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Bei uns Langhaarigen hätte es damals sicherlich keinen Ost-West-Konflikt gegeben, auch weil sich unsere Widersacher, d.h. die alten Spießer, ungeachtet aller Ideologien so ähnelten.

  4. #3263
    antibes
    Avatar von antibes
    Das stimmt allerdings. Vom "Outfit" war da kein großer Unterschied zwischen Ost und West. Ihr hattet es im Gegensatz zu uns wahrscheinlich ein bißchen schwerer. Das gemeinsame Feeling aus dieser Zeit wird wohl auch der Grund sein dass wir uns heute so gut verstehen.
    Aber hättest du damals gedacht dass wir einmal dem Asiavirus unterliegen werden? Ich nicht. Aber es ist trotzdem passiert.

  5. #3264
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Wieso? Ich war dem Virus schon damals verfallen, wie Du weißt...

  6. #3265
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Vom "Outfit" war da kein großer Unterschied zwischen Ost und West. ...
    Naja, die WISENT konnte eine LEVIS nicht wettmachen.
    Wobei: gern gesehen waren Niethosen eh nicht.



    Aber es war schon so wie Micha beschreibt.
    Die Szene gab es und war immer Anlass fuer wildeste Geruechte.

    Hier mal eine Seite die ich zum Thema Ostrock gefunden habe: http://www.ostrockwelle.de/html/konzerttermine.php

  7. #3266
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Aber Levis gehörte auch im Osten zum idealen Outfit und recht viele hatten eine - ich eine gebrauchte Lee.

    Und (damit kriege ich die Kurve zu SOA) nähten Vietnamesen privat Levis-Jeans, die sich im Prinzip nicht von den echten unterschieden (Stoff und Zubehör hatten die sonstwo her).

  8. #3267
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Ja, der SOA-Virus (obwohl bei mir eher der Asien-Virus, insbesondere Indien). Als USA-Freak (nicht politisch aber kulturell, Musik, Literatur, etc) hätte ich mir das auch nie vorstellen können. Vorm ersten -geschäftlichen - Japan/Hong Kong-Besuch 1979 hatte ich auch meine Bedenken ob der fremden Kultur.
    Was daraus geworden ist sind man ja...

  9. #3268
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Heute habe ich eine LP von Papa geliehen.
    Nitty Gritty Dirt Band.
    Alt Aber gut.

  10. #3269
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Tja, wofür die Papas noch gut sind. Mein Sohn hört auch Musik die dreimal so alt ist wie er selbst: Eddie Cochran zum Beispiel



  11. #3270
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.082
    Find ich ne klasse Nummer für BKK Fans


Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23