Seite 325 von 1075 ErsteErste ... 225275315323324325326327335375425825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 10742

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.741 Antworten · 558.206 Aufrufe

  1. #3241
    Avatar von Khoi

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    33

  2.  
    Anzeige
  3. #3242
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Ein etwas sentimentaler Einstieg in die Woche aber das wohl perfekteste Duo in der Rockgeschichte. Aufgenommen in einem Take, am Ende standen alle im Studio auf und applaudierten L. Ronstadt und J.D. Souther.



  4. #3243
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ein etwas sentimentaler Einstieg in die Woche aber das wohl perfekteste Duo in der Rockgeschichte. Aufgenommen in einem Take, am Ende standen alle im Studio auf und applaudierten L. Ronstadt und J.D. Souther.


    Von Linda Ronstadt habe ich auch eine LP hier im Regal "The Southern Belle". Die ist bestimmt auch Millionen oder sogar Milliarden wert, wenn ich sie verkaufe, was ich aber sicher nie machen werde, gebe ich Dir was ab.

  5. #3244
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    Allen Nittayanern einen angenehmen Dienstag worldwide

  6. #3245
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Moin allerseits! In der Serie Duets oder "Beauty & Beast" eine auf den ersten Blick seltsame Kollaboration, aber wer Keef kennt, weiß das er schon immer ein unheilbarer Romantiker war.




    Gleich geht's zum Schulfußballturnier vom Sohnemann und dann mit 'nem Literkrug Gin Tonic in den Schatten...

  7. #3246
    antibes
    Avatar von antibes
    Na denn viel Erfolg beim Fußballturnier.


  8. #3247
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Also Antibes, mit der Fussballkarriere wird's nix: Max wurde in erster Linie wegen seiner imposanten 192 cm aufgestellt. Aber der Nachmittag war schön; nach dem 5. Gin Tonic war mir sehr dekadent und debauché zu Mute. Hier das Resultat:



    und für die die des Französischen nicht so mächtig sind en Anglais:


  9. #3248
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Also Antibes, mit der Fussballkarriere wird's nix: Max wurde in erster Linie wegen seiner imposanten 192 cm aufgestellt. Aber der Nachmittag war schön; nach dem 5. Gin Tonic war mir sehr dekadent und debauché zu Mute. Hier das Resultat:
    Nun ja Clavigo,
    mit 1,92 m sind wohl keine asiatischen Gene mit verarbeitet.

    Aber den Ball mit JB nehme ich gerne auf. Da gabs einen wunderbaren Film über diesen Künstler, der ganz schön unter die Haut ging. Leider sieht man so etwas kaum noch im Fernsehen. Über Chet Baker ebenso.




    Kleiner übergang zum Keltischen.



  10. #3249
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636



  11. #3250
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    2 Beispiele für einen langen musikalischen Abend mit Sohnemann. Zuerst ein Beweis das man Richard Thompson Songs auch als Heavy Metal covern kann (Chris, höchst empfehlenswert dieses Album mit RT-Covern)



    Dann aus Max' Playlist ein Bob Marley Cover von den Stiff Little Fingers mal kurz nach Belfast transportiert.


Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23