Seite 322 von 1072 ErsteErste ... 222272312320321322323324332372422822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 10720

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.719 Antworten · 555.350 Aufrufe

  1. #3211
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773


    Yogi,
    Du "googelst" nach "Ten Years After I am Going Home", bekommst dann angezeigt "Ungefähr 35.000.000 Ergebnisse (0,21 Sekunden)", klickst dann links oben auf "Bilder", siehst dann "Ungefähr 21.400.000 Ergebnisse (0,13 Sekunden) ", waehlst als Beispiel das erste Bild aus, klickst dann "Vollbild anzeigen", kopierst die URL aus der Adresszeile im Browser und fuegst die im Forum unter "Grafik einfuegen" ein.

    Und schon siehst Du dies:



    Ich hoffe es ist gut genug erklaert.

    Ansonsten: Yeaaaah, das ist Musik!


  2.  
    Anzeige
  3. #3212
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.157
    Im Rahmen der Richard Thompson Festwochen - gibt's zwar nur als Audiotrack aber die Lyrics sind einmalig!

    http://www.richardthompson-music.com...dear_janet.mp3

  4. #3213
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044


    http://www.hiromimusic.com/

    musikalisch perfekt und handwerklich gediegen

  5. #3214
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508

    Allen Nittayanern ein schönes Wochenende worldwide

    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Conrad, die Millionen/Milliarden musste mit mir teilen! Steht bei mir auch noch im Regal; gekauft bei Tower Records in NY
    Is ja irre !!! Allzu viele Exemplare von dieser Single dürften in Europa nicht mehr zu finden sein.

  6. #3215
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543
    Gruss an alle Plattdeutschen.


  7. #3216
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    ..noch was in der Himmelsrichtung


  8. #3217
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    naja, mir ZDF angetan, J.Lo On the Floor,


  9. #3218
    Avatar von Maximus

    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    17
    Entweder du liebst die Musik von Jennifer Lopez oder du verschweigst deine Interessen. "angetan" wenn ich das schon höre Mann, Mann

  10. #3219
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508

    Allen Nittyanern wünsche ich einen äusserst angenehmen und entspannten Sonntag

  11. #3220
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    "angetan" wenn ich das schon höre Mann, Mann
    angetan, weil die Dinge, die da auf der Bühne ablaufen, ein Fluss der Peinlichkeiten ist,

    sagt Gottschalk zu Cameron Diaz, sie möge sich auf dem Sofa umsetzen, weil da der deutsche Rennfahrer Feddel ins Bild soll, (this is Germany)
    (((klar hat er die Nummer in seinem Leben in den USA zuoft erlebt, wenn sein reservierter Tisch im IN Restaurant kurzfristig einem Teenstar vergeben wurde, und man ihm nur sagte, `this is America`, dennoch schwach, ins gleiche Horn zu schlagen, wegen der Art)))

    Souveränität, gepaart mit Wiener Charme, muss nicht umbedingt Wiener Schmäh sein,
    dass sollte man bei einer Eurovisionssendung sehen dürfen,
    und nicht Holzhackerbubben.
    Gut, bei Gottschalk das Alter, er kanns nicht mehr, bei dem deutschen Rennfahrer fehlender Takt, er hats nicht anders gelernt,
    (`an die mehrheitlich deutschen Zuseher`, deutscher Humor beim Kontakt mit JLo)
    in der deutschen Unterhaltungsindustrie,
    die haben einfach keine mehr, also Promis mit Format, die man mit internationalen Stars zusammen auf eine Bühne setzen kann, ohne das es peinlich wird,
    sind halt die Folgen der Verflachung.

    da musste man als Zuseher durch, bis zum JLo Auftritt;

    Michel Hunziker, die Gewinnerin von DSDS, und die dicke Transvestitin, das waren gute Ausnahmen von Deutschen,
    die professionel ungeübte Situationen auf der Bühne aus dem Handgelenk lösen konnten, mit Souveränität.

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23