Seite 318 von 1072 ErsteErste ... 218268308316317318319320328368418818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 10720

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.719 Antworten · 555.511 Aufrufe

  1. #3171
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Wenn man mal anfängt kann man nicht mehr aufhören.
    ....
    Recht haste, waltee!
    Also gibt es eine Zugabe.








  2.  
    Anzeige
  3. #3172
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    ... Ich hab ZAPPA in den 70ern 3x live gesehen - dont you eat that yellow snow!
    Es gibt wenige, die ich um etwas beneide - Du bist einer von ihnen!
    1982 in Mannheim hatte ich das Glueck - wenn auch nur fuer ganz kurze Zeit.
    Worueber ich heute noch richtig, richtig traurig bin ......

  4. #3173
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Gestern Vicente Patiz - live in einer alten Kirche





    Auf über 1300 Konzerten im In- und Ausland hat der Solokünstler sein außerordentliches Können bereits unter Beweis gestellt und erfreut sich einer stetig wachsenden Fangemeinde. Patíz gewann mit seiner Musik zahlreiche Auszeichnungen und Preise. Im Jahr 2010 stellte er mit acht Konzerten in acht Ländern Europas in vierundzwanzig Stunden einen spektakulären Weltrekord auf und avancierte damit in dieser Kategorie zum schnellsten Gitarristen der Welt .In seinen Programmen verschmelzen Elemente aus Jazz, Funk und Flamenco zu einem atemberaubenden Mix aus Melodie und Emotion. Zusätzlich erweitert Vicente Patíz die Bandbreite seiner Klangwelten durch gekonnte Percussion-Parts und exotische Instrumente wie das Didgeridoo.
    Er versteht es, mit seiner lockeren und charmanten Art sein Publikum zu fesseln und lässt die Zuhörer die Welt durch seine Augen sehen. Dabei entführt er an die Traumstrände Portugals und Spaniens oder beschreibt schöne Momente und Abenteuer in Australien oder Kanada. Patíz entlockt seinen Gitarren unglaubliches, ob er sie streichelt oder feurig zelebriert, ob er sie singen lässt“.


    http://www.rentpage.de/vicente-patiz/Vicente_Patiz/Willkommen.html

    Gruß

    Micha

  5. #3174
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543
    @strike
    Wie sagte doch Bob Marley so treffend: one good thing about music, when it hits you feel no pain.

    So wie hier in diesem Thread. Hingegen bei den politischen Themen im Nitty bläst ein anderer Wind!

    PS: Ich bin Fan von Neil Young seit Harvest und mit Crazy Horse 'Like a Hurricane' hast du bei mir einen Treffer gelandet.

  6. #3175
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508

    Allen Nittayanern einen sonnigen Tag

  7. #3176
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    .... Hingegen bei den politischen Themen im Nitty bläst ein anderer Wind!

    PS: Ich bin Fan von Neil Young seit Harvest und mit Crazy Horse 'Like a Hurricane' hast du bei mir einen Treffer gelandet.
    Kein Problem, waltee.
    Waere langweilig, wenn alle alles politische gleich einschaetzen wuerden.
    Bei Musik ist das etwas einfacher: die ist gut oder nicht mein Geschmack!

    "Harvest" war bei mir auch meine erste Neil Young LP.
    Habe ihn dann zweimal in D gesehen.

    Hier noch ein Aufwecker vom Meister:


  8. #3177
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.157
    Für alle Gitarrenfreaks unter den Nittayanern:



    (Für alle die es interessiert; Joe Walsh's Begleitband sind Booker T & the MG's, bekannt u.a. aus den Blues Brothers Filmen


  9. #3178
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508

    Allen Nittayanern einen wunderbaren Tag

  10. #3179
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Dieses Stueck habe ich erstmalig im Februar 1985 nachts um 02:30 h auf einem Highway in Miami in einem der vielen Rock-Stations gehoert.
    Fast ein halbes Jahr spaeter gelang mir die Identifizierung.
    Seitdem gehoert er zu meinen Lieblingssongs:



    Besser kann man nicht aufwachen, gelle?

  11. #3180
    antibes
    Avatar von antibes
    Ja Frank,
    das ist ein echter Highway-Song.

    Wir hörten zudem auf dem Weg nach Sarasota diesen Song.

    Yeah, yeah, God is good.


Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23