Seite 316 von 1073 ErsteErste ... 216266306314315316317318326366416816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 10730

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.729 Antworten · 556.950 Aufrufe

  1. #3151
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Zugegeben, musikalisch ist das auch nicht unbedingt mein Ding; es ist die poesie seiner Alltagssprache und sein lebenslanger Einsatz als politischer Aktivist (No Nukes, etc.)



    P.S. Wir hören jetzt "Stiff Little Fingers", nordirischer Punk von 1979

  2.  
    Anzeige
  3. #3152
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Zugegeben, musikalisch ist das auch nicht unbedingt mein Ding; es ist die poesie seiner Alltagssprache und sein lebenslanger Einsatz als politischer Aktivist (No Nukes, etc.)



    P.S. Wir hören jetzt "Stiff Little Fingers", nordirischer Punk von 1979
    Ich bin ja selber schräg drauf, mit meinem Musikgeschmack.
    Das zieht sich von Bach , über Smetana, über Lindenberg, über Aphrodites Child, über Status Quo, über Rolling Stones, über Vangelis, über Ten Years After,
    über Grand Funk Railroad, über Pawlovs Dog, über BAP und Westernhagen hin.
    Ich hab hier einige nicht genannt.
    Du erkennst, das die Zusammensetzung nicht so richtig Mainstream ist.

  4. #3153
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Zugegeben, musikalisch ist das auch nicht unbedingt mein Ding; es ist die poesie seiner Alltagssprache und sein lebenslanger Einsatz als politischer Aktivist (No Nukes, etc.)
    P.S. Wir hören jetzt "Stiff Little Fingers", nordirischer Punk von 1979
    Möchte auch hierzu meine Meinung sagen. Da mein ,,Englisch,, bei Songs nicht so sattelfest ist müsste ich mir immer die Lyrics anlesen.
    Wenn du aber auf den Aussagen stehst wirst du sicherlich Joan Baez, Ulrich Rosski, Franz Josef Degenhardt, Hannes Wader, Reinhard May und Donovan mögen.
    Die höre ich mir auch unheimlich gerne an.

  5. #3154
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Kannst du dich noch an den Song erinnern? Beim Klammerblues tanzte ich fast hinter der Dame.
    Demis Roussos war auch noch 100 kg leichter, bevor er anfing im D-TV Müll zu singen.

  6. #3155
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Hier mal was von Jon und Vangelis. Jon Anderson von Yes. Musik zum träumen (vom LOS?)

  7. #3156
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich schwelge gerade in Erinnerungen. Wie gefällt euch die Stimme von David Surkamp, Sänger von Pawlovs Dog?
    Und wie gefällt euch der Song?

  8. #3157
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Mann. ich bin ja richtig adrenalingeladen. Hab die Frau zum geldausgeben nach Thailand geschickt und häng am L.T.
    Wie schon bekannt sind die Stones meine erklärten Favoriten.
    Led Zeppelin, Pink Floyd, Beatles, Deep Purpel, David Bowie etc. find ich alle genial.
    Aber das ist meine Lieblingsdoppel LP. Peter Gabriel plays live.
    Ich hab ihn in Köln gesehen und es war mein bestes Konzert ever.
    In ein paar Tagen werd ich meinen Amplifier repariert haben, dann werden die schwarzen Vinyls wieder aufgelegt werden. Auf der Terasse mit nem Singha sitzen und aus den guten Boxen der Musik lauschen. Schöner kann das Leben fast nicht sein.
    YouTube - ‪Peter Gabriel - No Self Control‬‏

  9. #3158
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    Allen Nittayanern einen schönen Sonntag, wo immer Ihr gerade seid

  10. #3159
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Sohnemann war Freitag auf 'ner Party und hatte Bedenken wg. der Musik und hatte deswegen ein paar seiner (äh, unserer) CD's mitgenommen. Die Kids (16-20 J. alt) waren hellauf begeistert wie man zu Tamla Motown Gold tanzen kann! Hier mein absoluter Liebling -leider auch schon über 25 jahre tot....


  11. #3160
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Sohnemann war Freitag auf 'ner Party und hatte Bedenken wg. der Musik und hatte deswegen ein paar seiner (äh, unserer) CD's mitgenommen. Die Kids (16-20 J. alt) waren hellauf begeistert wie man zu Tamla Motown Gold tanzen kann! Hier mein absoluter Liebling -leider auch schon über 25 jahre tot....
    Mir gefällt die Version von CCR besser.

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23