Seite 304 von 1073 ErsteErste ... 204254294302303304305306314354404804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 10727

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.726 Antworten · 556.048 Aufrufe

  1. #3031
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Gegen den Meister ist das alles Kindergarten ....
    Okay, okay.
    Den habe ich leider nie live gesehen.
    Dafuer mehrmals im Rex, Lorsch den hier:



    Naeher dran geht wirklich nicht.
    Und er laesst manchen an Reinkarnation glauben.
    Falls der mal in der Naehe ist: HINGEHEN!


  2.  
    Anzeige
  3. #3032
    antibes
    Avatar von antibes

  4. #3033
    antibes
    Avatar von antibes

  5. #3034
    antibes
    Avatar von antibes

  6. #3035
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508


    Welcome to the wonderful world of Psychobilly!

  7. #3036
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.162
    Conrad, kennst Du die Cramps' DVD "live at the Napa State Mental Hospital"? Das ist eigentlich schon grenzdebil; man weiß hinterher nicht mehr wer die Band oder die Insassen sind.....
    Auf der DVD sind auch noch Bonus-Tracks von obskuren San Francisco Punkbands drauf, absolut hörenswert - hart an der Grenze!

  8. #3037
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Conrad, kennst Du die Cramps' DVD "live at the Napa State Mental Hospital"? Das ist eigentlich schon grenzdebil; man weiß hinterher nicht mehr wer die Band oder die Insassen sind.....
    Auf der DVD sind auch noch Bonus-Tracks von obskuren San Francisco Punkbands drauf, absolut hörenswert - hart an der Grenze!
    Nein, die DVD kenne ich leider nicht, aber schräg drauf sind die Jungs, die provozieren wohl auch ganz gern Typen wie Iggy Pop, Zappa, Cramps usw. müssen ja krank sein im Kopp, dass sie solch extreme Musik machen

  9. #3038
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027

  10. #3039
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    müssen ja krank sein im Kopp, dass sie solch extreme Musik machen
    Was Frank Zappa angeht kann ich Dich beruhigen. Von ihm sah ich 2 legendaere Liveauftritte. Der Mann ist ein absoluter Klardenker.

  11. #3040
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was Frank Zappa angeht kann ich Dich beruhigen. Von ihm sah ich 2 legendaere Liveauftritte. Der Mann ist ein absoluter Klardenker.
    Zappa war ja auch bekannt dafür, das er jegliche Drogen total ablehnte u. sogar Bandmitglieder rausschmiß, wenn er mitbekam, dass sie Drogen nahmen. Nee, um so eine Musik zu machen mußte man in den 60ern generell alle Konventionen über den Haufen werfen und einfach nur radikal eigene Ideen verwirklichen, so wie jeder Künstler ständig Pfade gehen muß, die noch nie vor ihm jemand beschritten hat. Man muß das Undenkbare denken und sich einen Dreck um den Geschmack seiner Mitmenschen scheren.

    Aber dazu gehört nunmal eine gehörige Portion Mut. Und Wahnsinn. Und diese Mischung nennt man dann Kreativität

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23