Seite 3 von 1071 ErsteErste 1234513531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 10708

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.707 Antworten · 554.945 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.431

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Es ist Sonntag ich muss arbeiten und nach Feierabend im kühlen Auto mir mal

    BOB MARLEY


    angehört.Ein wunderbares Urlaubs Feeling

    Was jetzt auch bei uns so im kommen ist was Reggae angeht ist

    Martin Jondo

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Ich kann auch Sigur Rós empfehlen, auf deren Website gibt es einige Hörproben gratis. Die musik ist sicher nicht jedermanns Geschmack, ich finde sie faszinierend. mein Favorit: untitled #1

    http://www.sigur-ros.co.uk/

  4. #23
    Tana
    Avatar von Tana

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    @ Thaimaus, Bob Marley, kann dir die "Babylon Blues" empfehlen. Ist "live" Ich hab ihn 1980 oder so live in Kaiserslautern erlebt, war toll.
    @ maphrao, danke für den Tip, hab heute keine Zeit, hör aber bestimmt mal rein.

    Noch ein Tipp für Genießer: Natalie Merchant. Ist nicht so bekannt, hat früher mal in jungen Jahren bei den 10.000 Maniacs gesungen, auch nicht soo schlecht.

    Gruß

    Gerd

  5. #24
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.431

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Tana",p="360738
    @ Thaimaus, Bob Marley, kann dir die "Babylon Blues" empfehlen. Ist "live" Ich hab ihn 1980 oder so live in Kaiserslautern erlebt, war toll.
    @ maphrao, danke für den Tip, hab heute keine Zeit, hör aber bestimmt mal rein.

    Noch ein Tipp für Genießer: Natalie Merchant. Ist nicht so bekannt, hat früher mal in jungen Jahren bei den 10.000 Maniacs gesungen, auch nicht soo schlecht.

    Gruß

    Gerd
    Da mein Freund ein Musik Board hat und ich jeden Tag ungelogen über 1500 orginal cds auf den Boden liegend verteilt herumfliegen

    Sind auch alle Bob Marleys Cd vorhanden

    Was ich ewig rauf und runter hören könnte ich wohl das eine Lied von den

    Temptations


    Papa was a Rolling Stone


    Aktuell was deutsche Musik angeht bin ich total begeistert von

    REVOLVERHELDEN

    mit Freunde bleiben
    und Chillen

    und unter aller Welts Musik fällt für mich zur Zeit

    MASSARI


    mit Inta Hayati


    Ein Libanese der Englisch singt mit ein wenig orintalischen Klang zur Zeit auch in den Charts zu finden mit

    Rush the Floor


    Falls Eure Kidis mal wieder nicht einschlafen wollen hätte ich da ein sehr nettes Schlaflied von den

    ÄRZTE


    wer es kennt weiss das dies nicht ohne folgend sind ;-D

    Und was die Thaimusik angeht ist wohl zur Zeit mein einzigster Favorit

    Joey Boy


    mit Slow Motion


    Thaitanium lässt leider auf was neues warten :-( ansonsten ist noch

    TIK SHIRO
    zu empfehlen

    so das mal die Musik zur jüngeren Generation ;-D ;-D

    Ach bevor ich es vergesse was für Eure Ladys

    NEXT

    mit Wifey


    eine tolle Liebeserklärung

  6. #25
    Tana
    Avatar von Tana

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    @ maphrao, hab mal bei Sigur Ros reingehört, muß ich mir mal intensiver reinhörn.
    @thaimaus, klar Ärzte, Farin Urlaub und so, sowas zieht gleich rein.
    Massari ist nicht so mein Geschmack, und von der Art Musik Revolverhelden gibt´s momentan zu viel um es besonders schön zu finden.

    Gruß

    Gerd

  7. #26
    ray
    Avatar von ray

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Servus,

    Zitat: "Let It Be" vom toten Lennon gesungen.

    Da liegst Du aber weit daneben, Tana!

    Gruß Ray

  8. #27
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Heute früh auf dem Weg zur Arbeit KORN und LIMP BIZKIT. Auf dem Firmenparkplatz schauen immer wieder welche etwas verstört wenn aus dem dröhnenden Auto ein Mitvierziger aussteigt.

    Let there be rock!

  9. #28
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Am Samstag Abend gabs das:



    und zwar bei "Rock beim Bock", siehe entsprechenden
    Thread von Phi Mee.

    Gruss, René

  10. #29
    Tana
    Avatar von Tana

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Hi Ray, weit daneben??, getextet hat das Liedchen der Paul McCartney. Lennon hat´s Liedchen mitkomponiert, soviel ich weiß. Nachher hat er es in einer schönen Fassung nochmal solo rausgebracht.
    Weit daneben wär gewesen wenn ich gesagt hätte: " Let It Be vom alten Alice Cooper gesungen".
    Ich lass mich auch gerne belehren falls du es besser weist.

    Gruß

    Gerd

  11. #30
    ray
    Avatar von ray

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Servus,

    gut Tana, ich gebs zu, "weit daneben" war vielleicht auch ein bißchen "weit daneben".

    Aber geschrieben hat´s der Paule wenn man den verschiedenen Biographien so glaubt, auch wenn Lennon-McCarney auf der Platte steht. Er hat hier angeblich auch alle Instrumente (außer den Streichern, die der Produzent nachträglich eingespielt hat)selbst gespielt hat. Mein Lieblingskomponist bei den Beatles ist aber der Lennon.

    Und dabei war ich auch nicht, daher sind meine Kenntnisse auch nur angelesen. Ich weiß es also auch nicht besser

    Gruß Ray

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23