Seite 29 von 1073 ErsteErste ... 19272829303139791295291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 10730

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.729 Antworten · 556.712 Aufrufe

  1. #281
    guenny
    Avatar von guenny

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Jiap",p="476067
    Katzenklo ;-D
    - ein zweifelhaftes Vergnügen - obwohl, der Helge hat was, man mag ihn oder nicht, halbe Sachen gibts da nicht. Ich find zum Beispiel sehr gut von ihm "Jazz is keine gute ....musik...." das ganze Potpourri is' zum Schieflachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Im Moment läuft ein Konzert von Phalaphon (VCD),
    'Phalaphon gap khon gan eng', mit z.B. Tai Orathai,
    Punch, Lanna Cummins, Bangkok Xylophone...

    Gruss, René

  4. #283
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Liveaufnahme in Überlänge von Peter Gabriel "Watchers of the sky".Mitwirkende Steve Howe (Yes)und SteveHacket(ehem. Genesis.

  5. #284
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    @ juthamat
    ursprünglich war das stück von genesis, oder?

    im 3sat läuft schon seit heute morgen ein themenprogramm "pop around the clock" mit livemusik unterschiedlicher interpreten.

  6. #285
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Antibes,natürlichwar dies ein Genesissong,Gabriel spielte diesen Song später nach der Trennung von Genesis zusammen mit Steve Howe,bill Brufford,beide ehemals und noch Yes und anderen Musikerlegenden auf einem Livekonzert,weiss aber nicht wann und wo.Würdegern Gabriel und Yes (gehenimmer noch auf Tour aber selten)mallive erleben.War 1999 im Genesiskonzert ,damals mit dem neuen Sänger Wilson,war das allerletzte.

  7. #286
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Werde jetzt um 23.50 in 3-Sat noch PinkFloyd ansehen,auch eine Legende aus meiner Jugendzeit.Im moment läuft dort Queen mit Paul Rodgers (ehem.Free,BadCompany)als sänger-ganz gut zu hören.

  8. #287
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Hab mir heute einige Stunden Netradio aus Thailand reingezogen.

  9. #288
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Gestern in 3sat "rock around the clock" :-)

  10. #289
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    nachdem dieser Song mir im Radio schon öfters zu Ohren gekommen ist und mich verfolgt hat, hab ich heute downgeloadet: "Starz in their eyes" von "Just Jack". Endlich mal wieder ein neuer Song, der es in sich hat.

  11. #290
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Eine neue CD. James Last & Richard Clayderman "Together at Last" Super zum Entspannen.

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23