Seite 283 von 1070 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333383783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 10699

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.698 Antworten · 554.583 Aufrufe

  1. #2821
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Conrad,
    in Musik kennst du dich besonders gut aus. Wahnsinnssong.
    Danke, aber auch etwas deprimierend, trotzdem ein Ohrwurm den man nur schwer wieder los wird ! Das ganze Album von Moby "18" ist der Wahnsinn. Ausser diesem Album hat er m.E. nach nichts weiter interessantes gebracht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2822
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    noch nie gehört, erinnert an Adam Lambert

  4. #2823
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.042


    Ich würde sie gern mal live erleben



  5. #2824
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    besonders wenn sie französisch singt!!!

  6. #2825
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

  7. #2826
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508

  8. #2827
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508


    Great song, heard a while ago on an episode of Miami Vice

  9. #2828
    antibes
    Avatar von antibes
    Habe ich einfach geklaut. Wahnsinnsversion von Neil Youngs. Cortez the Killer



    Zitat Zitat von Willi Wacker
    ...das geilste was ich seit langer Zeit gehört habe


    Er kam tanzed über dem Wasser Mit seinen galleons und Gewehren Suchen nach der neuen Welt Und dieser Palast in der Sonne. Auf der Uferlage Montezuma Mit seinen Kokablättern und -perlen In seinen Hallen wanderte er häufig Mit den Geheimnissen der Welten. Und seine Themen erfassten ' rund er wie die Blätter um einen Baum In ihrer Kleidung vieler Farben Damit die verärgerten Götter sehen. Und alle Frauen waren schön Und die Männer standen gerade und stark boten sie das Leben im Opfer an Damit andere weitergehen konnten. Hass war gerade eine Legende Und Krieg nie bekannt Die Leute arbeiteten zusammen....
    ..........................Er kam Tanzen über dem Wasser Cortez, Cortez Ein was für Mörder.

  10. #2829
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

  11. #2830
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Habe ich einfach geklaut. Wahnsinnsversion von Neil Youngs. Cortez the Killer

    .......
    Bin seit über 30 Jahren von Neil Youngs Musik begeistert und Cortez the Killer ist mMn nicht nur einer der besten Neil Young songs, sondern einer der besten Songs, die überhaupt jemals geschrieben wurden. Total gefühlvoll, mystisch und gleichzeit knisternd spannend.
    Unheimlich schön ist die Originalversion auf Zuma von 75. Dagegen ist, sorry aber das muß raus, diese geklaute Version mit dem aufdringlichen Gitarrenge...... und der oft total unpassenten Trompete eine Ohrenbeleidigung.
    Solch ein genialer Song entstammt der Feder eines sehr gefühlvollen Genies und ist in diesem Sinne von hauptsächlich technischversierten Musikern schwer bis unmöglich nachspielbar.

    Hör mal da rein, alleine die lange, wunderschöne Intro, das sind Welten Unterschied, einfach perfekt:

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23