Seite 2 von 1074 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 10733

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.732 Antworten · 557.522 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.275

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Hier gibt´s weitere Hörtips :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tana
    Avatar von Tana

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    @Thaimaus, Nickelback habe ich vorher nie gehört, hör grad mal rein.
    "Follow You Home" saustark. Hat ne schöne ge.... Stimme der Sänger.Soeine bekommt man nur wenn man eine halbvolle Mülltonne aufmacht, tief reinguckt und kräftig Luft schnappt. "Nightwish" und "Within Temptation" gefällt mir in dieser Richtung auch gut.

    Gruß

    Gerd

  4. #13
    Enrico
    Avatar von Enrico

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Wir haben heute alle drei CDs aus der 3er Box von PAN aus Thailand gehört. Gefällt mir aber auch sehr gut.

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Jemanden, der jegliche Art von musik hasst, hab ich auch noch nicht getroffen :O
    Ich hab mal wieder Onkelz gehört bzw. Nordend Antistars und nun ein wenig Jamiroquai.

  6. #15
    Tana
    Avatar von Tana

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    cndew, Meinst du PAN oder PARN? PARN ist echt süß, hat ne schöne Stimme und die Lieder sind nicht schlecht.

    maphrao,Jau die ONKELS hör ich auch ab und zu, die anderen beiden Sachen kenne ich nicht, muß ich mal ne Probe hören.

    Gruß und Danke für alle Vorschläge!

    Gerd

    PS:Hab mir vor längerer Zeit einen nigelnagelneuen Vorschlaghammer gekauft, der hat mir bis heute nicht einen guten Vorschlag gemacht. Da wende ich mich jetzt lieber an euch, vor allem was Musik betrifft.

  7. #16
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Hab gerade auf der Heimfahrt Carmina Burana von Carl Orff gehört . Natürlich den "Remix" mit dem Titel Love Never Dies von Apoptygma Berzerk . Die Norweger sind seit 8 Jahren meine absolute Lieblingsband .
    Kennt keiner ...?? Gut so ...

  8. #17
    Enrico
    Avatar von Enrico

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Ups, Rs waren alle. Meine PARN.


  9. #18
    Tana
    Avatar von Tana

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    buff, ich habe Carmina Burana noch als DLP, gut erhalten, Limitierte Pressung. Habe leider keinen Plattenspieler mehr, falls jemand Interesse hat?, ne PN.
    PARN höre ich ab und zu gerne, kommt wie oft im Leben auf die pers.Stimmung an.

    Gruß

    Gerd

  10. #19
    a_2
    Avatar von a_2

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Die Parn CD's sind wirklich ganz nett. Auch die CD von Carabao zusammen mit Parn kann man sich gut anhören. Eine nette Stimme hat die Dame.

  11. #20
    Tana
    Avatar von Tana

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Hi, gerade mal eben BALL & CHAIN von Janis,Auf der "Live in Amsterdam" isses drauf. Hörenswert!!

    Gruß

    Gerd

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23