Seite 1920 von 1966 ErsteErste ... 9201420182018701910191819191920192119221930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.191 bis 19.200 von 19658

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 19.657 Antworten · 1.053.606 Aufrufe

  1. #19191
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    3.188
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    und auch mitten in der Nacht in einem verrauchtem Jazzlokal in einer Innenstadt, an einem verschneiten Nachmittag, Abend in der Holzhütte beim Kamin, während der entspannten Fahrt im Cabrio an einem Sommerabend, in der gemütlichen Altbauwohnung zu jeder Tages und Nachtzeit mit einer guten Anlage, unsensiblen Nachbarn und einem Joint, in tropischer Hitze am Segelboot oder an einer gediegenen Strandbar udgl usw usf halt

    Also kommst du garnicht dazu ,mal bissel Musik zu hören?
    Da kann ich ja deine Beurteilung des Geschmacks meiner Frau zu meiner Motivationshilfe gut einordnen.
    "Nichts wert" ist dabei raus gekommen.


    PS. Ok,Strandbar haste auch erwähnt.Muss ich mein vernichtendes Urteil über deine Musikkompetenz etwas relativieren.Also was dudeln die denn da den ganzen Tag in der Strandbar,in der du noch mit deinen mitgebrachten Wasser und Hühnchenspiessen geduldet bist?

  2.  
    Anzeige
  3. #19192
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    3.188
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    @ Chonburi,du willst uns jetzt veräppeln?

  4. #19193
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.667
    Net immer so gehässig wie ein Redneck. In exakt hiesigem Fred gibts hunderte Musikbeispiele von mir von Bach bis Krupps, Gismonti bis Beatles. Hatte ganz früher fast nur mit Musik zu tun.
    Strandbar und anderen Bars bin ich nie. Hühner esse ich keine. Noch was?

  5. #19194
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.026
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    net viel. Der Beat ist grausam. Jan Hammer ist das für mich
    Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber um das hier gut zu finden, reicht ein Joint nicht, da bräuchte ich härtere Sachen

  6. #19195
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.391
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    In Berlin gibts heutzutage keine urigen Jazzlokale? Du gönnst dir nie Urlaub? Hast du sensible Nachbarn? ??

    Bereits in den 70ern gehörten Jazzrockplatten zum Standard der Plattensammlungen auch vieler Studentenbuden
    Gibt es bestimmt. Ich kannte da nur das Quasimodo - da war ich ein paar mal wenn Soul auf dem Programm stand.
    Und nein bin jetzt 8 (!) Jahre Urlaubsfrei also bis auf Feier- und Brückentage und 1 Woche bei Familie in SLO. Wird echt mal Zeit.

  7. #19196
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.794
    Was Keyborder betrifft: Im Popbereich wirkt bei elektronischer Musik das Spiel eher steril, computerkreiert. Manche stellen sich ja selbst wie die Roboter steif auf die Bühne.

    Leute vom Jazz, wie eben Jan Hammer oder auch Chick Corea, erscheinen ohne streng genormte Töne an elektronischen Instrumenten generell natürlicher. Das liegt wohl auch am eher "lockeren" Griff in die Tasten.

    Ein jüngeres Beispiel mit Hiromi Uehara:


  8. #19197
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.794
    Das geht auch ganz lyrisch:


  9. #19198
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    9.740
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Gibt es bestimmt. Ich kannte da nur das Quasimodo - da war ich ein paar mal wenn Soul auf dem Programm stand.
    Und nein bin jetzt 8 (!) Jahre Urlaubsfrei also bis auf Feier- und Brückentage und 1 Woche bei Familie in SLO. Wird echt mal Zeit.
    Komm mit mir ins Seebad. Dort können wir Krokodile fangen, ich weiss, wo die sich rumtreiben.

  10. #19199
    Avatar von hundchen

    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    1.794

  11. #19200
    Avatar von hundchen

    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    1.794

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 569
    Letzter Beitrag: 25.03.20, 13:04
  2. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23