Seite 184 von 1073 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 10728

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.727 Antworten · 556.413 Aufrufe

  1. #1831
    Paddy
    Avatar von Paddy

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Noch ein ruhiges Schmankerl aus alten Zeiten



    Keef Hartley Band

    Ich war heute auf'm Nostalgietrip und habe interessante Entdeckungen gemacht. Youtube sei Dank. Sogar alte Kontakte sind wieder möglich. :-)

    Renaissance



    In Annie Haslam, die Sängerin, war ich hoffnungslos verknallt.

    Einen Ring hat sie genommen, aber mehr als ein Küsschen auf die Wange war leider nicht drin.

  2.  
    Anzeige
  3. #1832
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    156

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    "Stand by me", gemeinsam gesungen von Jon Bon Jovi und dem iranischen Sänger Andy Maladian - Geil, einfach nur geil

  4. #1833
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    best of future trance...cd 1

  5. #1834
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    @Nokgeo

    Jethro Tull, das lass ich mir eingehen! Da gibt es eine schöne Geschichte, die ich hier nahe Regensburg erlebte:

    Open Air am Sarchinger Weiher hat begonnen mit lokalen Gruppen, damals für 5 DM Eintritt. Hat sich dann gemausert zu einem, auf gut bayrisch: Riesen Event...

    Da gibts ne Gruppe hier, die nur covert, nennen sich "Luis Trinkers Höhenrausch" (!), und die hatten als letzte Nummer Locomotiv breath...als nächste Band kam Jethro Tull.....da hat der Anderson mit siener Truppe den Jungs aber gezeigt, was Sache ist.

    Ja ist es denn ein Wunder

    Karlheinz

  6. #1835
    chrisu
    Avatar von chrisu

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    the greatest show on earth
    der track fängt bei 1.30 min erst so richtig an.


    das gleiche gilt für brainbox - sea of delight

    am besten einen dübel zwirbeln und ab minute 5 aufdrehen.

  7. #1836
    Paddy
    Avatar von Paddy

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von chrisu",p="744338
    the greatest show on earth
    der track fängt bei 1.30 min erst so richtig an.


    das gleiche gilt für brainbox - sea of delight

    am besten einen dübel zwirbeln und ab minute 5 aufdrehen.
    Jetzt staune ich aber wirklich. Die obere kennt ja nun eigentlich fast niemand. Selbst ich erinnere nur ein einziges Konzert im Dortmunder Fantasio. Damals unverkäuflich. Wohl wegen des überzogenen Namens (schliesslich gab es ja u.A. noch Beatles und Stones). Von einer Band namens "Third World War" wollte man in den Tagen gleichfalls nichts hören.

    Die Käsköppe waren auch nur knapp mehr als ein Geheimtipp. Allerdings spielten sie auf Grund der Nähe doch realtiv häufig in Deutschland. Erinnern mich auch wieder an Cuby & the Blizzards, Golden Earring und Livin´ Blues.

    Yethro Tull hätte ich damals liebend gern im Programm gehabt. Aber was Fritz Rau einmal in den Händen hatte... Gott sei Dank interessierten ihn damals nur bereits fertige Supergruppen und grosse Hallen. Fast hätte ich ihm mal die Byrds für 10 Mille abgenommen. Aber eben nur fast.

  8. #1837
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    mal wieder etwas ausserhalb des mainstreams kennt Timi Yuro wer?



    ELO - Strange Magic...




    Pretty Things - Roadrunner



    von 1966 zu 2008

    LSD




    King Crimson - in the wake of Poseidon




    Epitaph




    Alexis Korner & Rolling Stones im Marquee Club in London





    Rolling Stones Midnight Rambler Marquee Club 1971




    Chris Farlowe, Alexis Korner And Eric Clapton : Stormy Monday




    Luther Allison "watching You!"





    Otis Rush, Eric Clapton & Luther Allison - Everyday I Have The Blues





    ....Geschichten von Gestern die Musik fuer Morgen....

    Schoenes Wochenende Junxz!

  9. #1838
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    es war aber schon gestern
    mir hat nur der clip gefallen. die musik selbst war nicht mein fall.

  10. #1839
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.545

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    @ Mr. Huber, Jethro Tull ist nicht mein Superfavorit.

    Den Driving Song hab ich gesucht, immer nur Copies gefunden.

    Mal was aus dem " schwarzen Canal " von früher..

    ..a taste of honey boogie.



    Die Bass- Frau mit dem Pferdeschwanz..hat schon was. Schleck.

  11. #1840
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.545

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Als Studio LP Aufnahme...
    Boogie Oogie Oogie.



    Das waren noch Zeiten.

    Nun sind sie wieder da..per PC und dem evt. "remember modus ".

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23