Seite 153 von 1075 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 10742

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.741 Antworten · 558.234 Aufrufe

  1. #1521
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?



    Kann ich gar nicht oft genug hoeren, er war und ist genial.





    f.f.


    Johnny, we miss you so much

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #1522
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?


  4. #1523
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Stimme voll zu! Weiß garnicht wie oft ich mir schon die San Quentin Bootleg angehört habe.
    Falsom Prison Blues

    Auch sehr schön ist das von NIN gecoverte Hurt:


  5. #1524
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Endlich mal Leute mit Geschmack hier
    Nicht blos dauernd HipHop und Techno

  6. #1525
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Changnam43",p="685908
    Endlich mal Leute mit Geschmack hier
    Nicht blos dauernd HipHop und Techno
    Bin da ganz vielschichtig. Gibt ja auch sehr guten HipHop und Techno. :P

    Grüße

  7. #1526
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Klaus, da soltest schon ein bisserl prazisieren.
    Endlich Leute mit meinem Geschmack. Dann passt das.

  8. #1527
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="685921
    Zitat Zitat von Changnam43",p="685908
    Endlich mal Leute mit Geschmack hier
    Nicht blos dauernd HipHop und Techno
    Bin da ganz vielschichtig. Gibt ja auch sehr guten HipHop und Techno. :P

    Grüße
    Dem stimme ich voll und ganz zu (wobei ich J.Cash auch mag). Ich hab ein paar progessive goa und psytrance Scheiben, nur von der Musik - ohne Drogen - sind mir die Leute schon umgefallen, weil die Musik so reingeht.

  9. #1528
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    So, Tom. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Von der Musikrichtung habe ich ueberhaupt noch nichts gehoert.
    Darum habe ich mir jetzt mal was runtergezogen.
    Das hier
    Goa Psytrance - 80 Minutes In The Mix - 01 - Goa Psytrance Mix by Piffel

    Na, mal sehen. Falls ich mich nicht mehr melde.......

  10. #1529
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.766

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Uff, habe jetzt 17 Minuten von 80 Minuten angehoert. Scheint so eine Art gehobenes Techno zu sein :-)
    Ich dachte eigentlich an mehr indische Elemente (Goa) aber naja, man kann nicht alles haben.

  11. #1530
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Changnam43",p="686091
    So, Tom. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Von der Musikrichtung habe ich ueberhaupt noch nichts gehoert.
    Darum habe ich mir jetzt mal was runtergezogen.
    Das hier
    Goa Psytrance - 80 Minutes In The Mix - 01 - Goa Psytrance Mix by Piffel

    Na, mal sehen. Falls ich mich nicht mehr melde.......
    Es ist schwierig, guten Goa und guten (Psy)Trance zu finden. Aber ich hab einiges da. Kann man aber normalerweise nicht kaufen. Das sind meist DJ-Sets. Wenn Du aber mal in Thailand bist, lass ich Dir gerne was zukommen.

    Es kommt auch darauf an, wie man es spielt: ich habe meistens mit gutem House angefangen, rüber zu TecHouse und dann langsam in Goa und Trance rein. So zwischen 2 und 3 Uhr nachts muss es dann auf dem Höhepunkt sein (bis zu 150 bpm) und die Leute fliegen regelrecht. Dann geht man langsam zurück zu Chillout und zum Sonnenaufgang am Strand hast Du dann ganz relaxte Mucke.

    Und hin und wieder hast dann halt Leute, die die Musik nicht vertragen (ich hab auf manchen Scheiben die Hinweise immer belächelt) und wirklich regelrecht umfallen.

    Aber wie schon gesagt. Du kannst nicht ein Stück spielen. Du musst das aufbauen.

    Ich hör mir aber auch ganz normale Sachen an (auf Dauer Trance und Goa bekommt man einen an der Klatsche ;-D )

    Im Moment zieh ich mir Canned Heat rein

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23