Seite 135 von 1073 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 10729

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.728 Antworten · 556.539 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="655600
    Mag zwar elektronische Musik aller Arten aber ehrlich, Speedcore ist mir echt zu heftig. Meine Schmerzgrenze liegt etwa bei Schranz.

    Was ich ja eigentlich posten wollte ist dagegen umso gemütlicher für die Ohren:
    ACO - 星ノクズ (Hoshi No Kuzu)


    Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Joan Jett "Bad Reputation"


  4. #1343
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Killerpilze- Letzte Minute
    Dieses Video habe ich als als Werk eines Sohnes gesehen, der um seinen verstorbenen Vater trauert.


    Songtext: Heute ist der Tag, er ist so dunkel, ist so schwarz. Und alles, was ich mir erhofft hab, zerstörst du ein letztes Mal. Leider ist es jetzt soweit, Wir hatten eine schwere Zeit. Und ich weiß, dir tut es wirklich Leid, doch deine letzte Chance ist vorbei. Bitte gib mir noch ... ... eine letzte Minute, ne schlechte oder gute, das wär mir jetzt egal. Nimm meine Hand ein letztes Mal. Eine letzte Minute, ne schlechte oder gute, das wär mir jetzt egal. Sprich nur mit mir ein letztes Mal. ... letztes Mal. Nicht mal ein letzter Sonnenstrahl, die Welt mit einem Schlag total kahl. Nur die Erinnerung ist noch da, doch nicht mal sie macht mich jetzt stark. Ein leerer Platz ist unbesetzt, wie wichtig er war merk ich jetzt. Ein Loch in meine Welt gerissen, Ich kann dir sagen, mir geht's beschissen. Bitte gib mir nur ... ... eine letzte Minute, ne schlechte oder gute, das wär mir jetzt egal. Nimm meine Hand ein letztes Mal. Eine letzte Minute, ne schlechte oder gute, das wär mir jetzt egal. Sprich nur mit mir ein letztes Mal. ... letztes Mal. ... eine letzte Minute, ne schlechte oder gute, das wär mir jetzt egal. Nimm meine Hand ein letztes Mal. Eine letzte Minute, ne schlechte oder gute, das wär mir jetzt egal. Sprich nur mit mir ein letztes Mal. ... letzte Minuteee (woooaaaahoooh) ... letzte Minuteee (woooaaaahoooh) ... letzte Minuteee (woooaaaahoooh) ... letzte Minuteee (woooaaaahoooh) ein letztes Mal.

  5. #1344
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    LIVE 365.com,classic rock,jimi Hendrix etc.

  6. #1345
    Paddy
    Avatar von Paddy

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Kroke - Time



    Spirits of music II _ Nigel Kennedy & KrokeQuartet



    Nigel Kennedy - Tribute to Jimi Hendrix - Purple Haze



    Nigel Kennedy - Unknown Soldier



    Doctor Who theme tune by Nigel Kennedy - BBC Proms 2008



    The Doors - Unknown Soldier


  7. #1346
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Jimi Hendrix live in Woodstock 1969, eine Stunde lang.

    Ein grosser Musiker, vielleicht der groesste nach Mozart.

  8. #1347
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="656906
    Ein grosser Musiker, vielleicht der groesste nach Mozart.
    Einer der grössten ist OK.

    Wer ist Mozart??

    Und jetzt komme mir keiner mit Kultur-Banause. Klassik in allen Variationen, u.a. auch Mozart, ist und wird nicht meine Musik werden.

    Obwohl "Beatles, Stones, Who sowie auch Jimi" auch schon Klassiker sind.

    Jede Zeit hat ihre Idole.

  9. #1348
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Ihr wißt doch: Zuerst war Mozart Komponist - Jimi zuerst Musiker.

  10. #1349
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Auch ein Meister der Klampfe:



    Gruß

    Micha

  11. #1350
    antibes
    Avatar von antibes

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Ja was soll man da noch sagen.

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23