Seite 121 von 1071 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 10705

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.704 Antworten · 554.756 Aufrufe

  1. #1201
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Hallo zusammen,
    habe es ja bereits hier schonmal geposted (den Originalvideo), dann noch einmal in meinem literarischen Bericht "Die Fragen..." verarbeitet, aber nun zum dritten mal:

    The Verve: "Bitter sweet symphonie" Ein super Song, der unter die Haut geht. Diesmal also ein Video, welches ich auf youtube gefunden habe, The Verve live in Glastonbury 2008 auf dem altehrwuerdigen Festival. 10 Jahre nach dem Song immer noch genauso gut wie 1998, und das obwohl die Jungs 10 Jahre nicht mehr zusammen gespielt haben. Fuer mich nach wie vor ein ganz grosses Lied...



    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Can "Mother Sky"


  4. #1203
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="646465
    Schlafwandler, noch schlimmer finde ich eigentlich nur was schlechter Geschmack anrichtet :-) .
    ...stimmt Dieterle, und ein gutes Beispiel dafür sind sicherlich Leute, die ihre Augenbrauen-Pracht im "Theo Waigl-Look" zur Schau tragen.




    Zitat Zitat von chrisu",p="646468
    ...homevideo oder?
    ...da kann man sicherlich von ausgehen.

    Zitat Zitat von chrisu",p="646468
    ...mann kann unter drogen auch kreativ wirken!
    ...unbedingt, denn das eine schließt das andere ja nicht aus (Hendrix, Morrison, Bowie, etc..., etc...).
    Dein Link erinnert mich übrigens sehr an die psychodelischen Klänge der legendären Band "ASHRA"...

    ...nur eben rhythmisch in einem "zeitgemäßeren Gewand".

  5. #1204
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="646492
    ...The Verve: "Bitter sweet symphonie"...

    Chock dii, hello_farang
    1000 Dank für den tolles Link!!! Diese wunderbare Live-Fassung — von einem der besten songs unserer Zeit — war mir bisher entgangen.

    EINFACH NUR TRAUMHAFT!!!

  6. #1205
    chrisu
    Avatar von chrisu

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    the verve geil!! :bravo:
    für mich ebenbürdig, der song lucky man.


    ich hoffe doch das diese band mit diesem charismatischen leader richard ashcroft diesmal bestand hat.
    er selber hat sich ja dazu öffentlich bekannt das er unter einer psychischen krankheit leidet.

  7. #1206
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Lamai",p="646549
    Can "Mother Sky"
    Nicht schlecht, aber ungeschlagen bleibt für mich trotzdem ihr 69er Album "Moster Movie" — bei dem der schwarze Sänger Malcolm Mooney noch dabei ist.

  8. #1207
    chrisu
    Avatar von chrisu

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    wer kennt eigentlich noch tony wilson?
    "new york city life"
    ich hab noch die original platte im schrank und sie war vor 20 jahren schon ein kleiner schatz.

  9. #1208
    petpet
    Avatar von petpet

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Hier mal etwas leichte Kost, passend zur aktuellen Zeit! ;-D



  10. #1209
    petpet
    Avatar von petpet

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?



    Sehr, sehr geil, für die , die Roger Waters mögen.

  11. #1210
    chrisu
    Avatar von chrisu

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von petpet",p="646575
    http://de.youtube.com/watch?v=LWoyZixx1l4&feature=related

    Sehr, sehr geil, für die , die Roger Waters mögen.
    roger water zu mögen ist nicht einfach!
    genialer songschreiber!
    (gilmour und richard wright aber )
    er war der selbsternannte boss bei pink floyd und ist dafür veranwortlich das sich die band so früh verabschiedet hat.

    geil, die begegnung mir david gilmour auf einem alten industriegelende wo sich beide zufällig auf ihre tounee vorbereitet hatten.

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23