Seite 105 von 1072 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 10720

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.719 Antworten · 555.537 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="637720
    (..)Damn mir ist gerade der Name entfallen, kennst du den französischen Streetfilm von den Ghetto Kids, ich glaube der war in schwarz weiß, muß so +/- 12 Jahre alt sein, wo es um Jugendgewalt ging(..)
    Klar, du meinst Hass - La Haine von Mathieu Kassovitz. Wahnsinnig guter Film. Kann ihn Dir gern auf Postweg schicken oder auf einen Server laden, sag bescheid.




    Ich kämpfte in Französisch auch immer um mein schulisches Fortbestehen, denn sogern ich die frz. Lebens- und Denkweise auch mag und schätze, so ungern lernte ich Vokabeln und Grammatik. Heute weiß ich dass ich damals schon richtig dachte und der Ar´´´tritt der Lehrer auch gut war... :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #1042
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Ja genau La Haine(Hass) erinnere mich noch wie wir den gefeiert haben.



    Nas one Mic
    Ohmann Nas ist einer meiner absoluten lieblings Mc´s

  4. #1043
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Nas is like that.. ;-D

    Kennst du CNN - Capone-n-Noreaga?


  5. #1044
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Ja und a propos NAS

    Bridgin' the Gap...



    Hiphop bridgin the gaps zu den Roots des Blues...

  6. #1045
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Leider hast du meinen Nas Link gepostet anstatt Cnn, aber ja Cnn finde ich auch sehr krass. Ich stehe eh auf NYC Stuff.


    Capone-N-Noreaga - T.O.N.Y. (Top of New York)


    Und das Lied von Nas mit seinem Vater, welches du gepostet hast ist auch knaller.


    Ps: Ich glaube CNN bringen bald ein neues Album auf und dieses wird zusammen aufgenommen, dass erste wurde glaube ich zum größten Teil nicht im gleichen Studio aufgenommen, da wenn ich mich nicht irre Capone zu der Zeit im Knast saß.

  7. #1046
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    NYC is sowieso eine Stadt in der ich gern mal ein Zeitchen leben würd.
    Wollte Shine linken: Weisst du vielleicht von wem der Beat ist? Kenn das Piano von irgendwo anders her

  8. #1047
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Yo der Beat ist ein Klassiker, aber ich weiß jetzt gerade nicht wem ich den zu ordnen soll. Es könnte Mobb Deep/Nas/vielleicht gecovert von Puffy ? sein, ich glaube nicht, dass nur CNN ihn benutzen sondern, dass er öfters verwendet wurde. Mann was für eine Frage, dass läßt mich jetzt nicht los, werde vielleicht später mal nachfragen. Wenn ich jetzt zu lange drüber nachdenke, fällt es mir eh nicht ein, liegt mir aber auf der Zunge, kennste ja bestimmt.
    ;-D

    Hier noch ein Brett und absoluter Klassiker

    Mobb Deep -- Quiet Storm

    Mobb Deep feier ich auch übertrieben, aber eher so die alten Sachen oder die neuen Solo Sachen, das letzte Album fand ich enttäuschend, vielleicht lag es ja an dem Druck von G-Unit Records ein erfolgreiches Album zu bringen. Havoc ist neben seinen Rap Skills auch ein begnadeter Produzent.

    Leider sitzt Prodigy zur Zeit im Knast, aber er arbeitet auch im Knast fleißig weiter an seiner Mukke. Er hatte erst ein Underground Album raus gehauen(bei dem Independent Riesen Koch Records) welches komplett von Alchemist produziert wurde.
    Return of the Mac wozu es auch jede Menge "billig" Videos im Netz zu gibt.

    Mac 10 Handel

    New York ....

    Und dann kam sein 2tes "richtiges" Solo Album raus
    H.N.I.C.2 das erst Solo Album von ihm H.N.I.C. fand ich ein wenig besser, aber das 2te ist immer noch sehr gut.

    Ich glaube zu diesem Album hat er zu jedem Song ein Video gedreht bevor er in den Knast mußte, auch schreibt er an einem Blog direkt aus dem Knast.

  9. #1048
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Jetzt hast mich zulang allein gelassen, jetzt hör ich grad Sheryl Crow "Soak up the sun" ... while I´m still free :-) Hatte auch ein super Lied mit Kid Rock "Picture", aber das ist dann wieder sehr deutlicher Modern-Südstaaten-Country.. Naja.. Gut war von ihr auch "Leavin´ Las Vegas" und natürlich "Their goes the neigborhood" ... I dropped Acid on a saturday night... ;-D

    Der Beat von dem CNN lied liegt mir ja auch auf der Zunge... weiß nicht.

  10. #1049
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Hier noch ein nettes kleines Liedchen von Dillinger "Cocain in my Brain"


  11. #1050
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Lamai",p="637762
    Dillinger "Cocain in my Brain"
    War sogar Soundtrack in GTA:SA

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23