Seite 104 von 1073 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 10727

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.726 Antworten · 556.078 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Mal ein ziemlich interessantes, etwas surreales Handcam-Video von ein paar englischen Rucksacktouristen, im Norden Thailands gedreht mit Sound von den Österreichern Kruder+Dorfmeister. Haben sie ganz gut hingebracht.



    Eigentlich suchte ich nach diesem Lied: Kruder&Dorfmeister, Trans Fatty Acid


  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Aesop Rock - Odessa



    Aesop Rock as he's best

  4. #1033
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Ein stonedes Kerlchen.
    ;-D

    Hier noch ein dichtes Kerlchen.

    Wu-Tang Clan - M.E.T.H.O.D. Man

    Und noch ein 2ter Klassiker von Method Man

    Method Man Ft. Mary J. Blige - You´re All I Need

  5. #1034
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="637690
    Ein stonedes Kerlchen.
    ;-D
    Whuuuo... ich möcht auch grad nich in Spiegel schaun

  6. #1035
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="637690
    Wu-Tang Clan
    Wu-Tang hatte ich lange Zeit nicht gemocht. Aber RZA ist einfach ein wahnsinns Produzent. Hörte man ja auch in Kill Bill und Ghost Dog. Hier auch ein gutes lied vom Clan, passt grad gut... I can't go to sleep :-)


  7. #1036
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Ja Rza macht einen wahnsinnigen Sound, aber das letzte Solo Album von ihm fand ich nicht so gut, im Vergleich zum ersten Bobby Digital Album sogar eher schlecht.

    Ich habe auch eine Zeit gebraucht um Wu- Tang zu fühlen, aber jetzt muß ich sagen das erste Album Enter the Wu-Tang (36 Chambers) ist ein absoluter Klassiker und ich hab es auf Vinyl , aber leider verstauben meine ca 300 Schallplatten und der Techniks 12´10er in Deutschland. Aber wenn sich mal die Möglichkeit ergibt es nach Thailand zu bringen werde ich es tun.

    Bobby Digital

  8. #1037
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Gut fand ich auch "The World according to RZA" wo er auch mit Curse (ich weiss... on my mind) und Xavier Naidoo (Souls of shine, I´ve never see.. beauty like this) Songs aufnahm.

    Hast Ghost Dog - Way of Samurai gesehn? Ich lieb Forest Whitaker ja schonmal, dann noch der Jim Jarmush Regie geführt und zur Abrundung Soundtrack von RZA. Einer der 10 Filme die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, weil ich dann auch schon mal guten Sound hätte :-)

  9. #1038
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Yo der Song mit Xavier war ein riesen Hit in Deutschland(ich glaube NR.1)


    und hier noch ein 2ter Song zu dem Album The World according to RZA

    Rza & Saian Supa Crew - Saian Ft. GhostFace Killah

    Saian Supa Crew ist eine hamma Crew aus Frankreich, kann ich dir nur empfehlen mal auszuchecken.

    Ja den Film Ghost Dog: The Way of the Samurai mit Forrest Whitaker habe ich auch schon öfters gesehen.

    Ich glaube auch das Rza eine neue Maschine mitentwickelt hat zum Sampeln- Beatbauen. Mir sind aber die genauen Infos entfallen.

    Wiki Link zu Robert Diggs aka RZA
    http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Diggs

  10. #1039
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="637708
    Saian Supa Crew
    Klar kenn ich Sain Supa, hatte 6 Jahre Französisch in der Schule und war Austauschschüler bei den Gängstas in Toulouse ;-D Französischer HipHop (vor allem in Marseille) hat da den schönen Einfluss der French-Algerier... MC Solaar, Expression Direct, NTM, IAM (Marseille la nuit <- )

  11. #1040
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Ja leider ist mein französisch sehr schlecht und ich hatte kein Talent diese Sprache zu lerne und musste dann die Schule nach einem Jahr französisch wechseln, weil französisch nicht klar ging.
    ;-D

    Ja NTM waren ja große Helden und in Frankreich verkaufen die Artist ja noch richtig Platten, da ist Platin bei den Erfolgreichen Standard. Ich glaube momentan ist Booba ein der größten in Frankreich.

    Damn mir ist gerade der Name entfallen, kennst du den französischen Streetfilm von den Ghetto Kids, ich glaube der war in schwarz weiß, muß so +/- 12 Jahre alt sein, wo es um Jugendgewalt ging, den haben wir damals gefeiert, genauso wie Kids, Boyz in tha Hood, Menace 2 society, Friday und wie sie alle hießen.


    Fugees feat. Bounty Killer - Hip-Hop Opera

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23