Seite 10 von 1075 ErsteErste ... 8910111220601105101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 10742

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.741 Antworten · 558.183 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    DJ Krush ft. Aco, Twigy - Tragicomic

    Link zum Musikvideo:

    Tja.. Japon - nicht Thai.. aber kann mir das Lied garnicht oft genug anhöhren. Vorallem die Stimme von Aco ist wunderschön.

    Vielleicht gefällts ja nicht nur mir :-)

    Grüße,
    Chrit

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    DJ Shadow - Midnight in a perfect world

    Link zu ->

    Immer noch einer meiner Lieblingstracks, denn musikalisch auf höchstem Nivau. Shadows Beats sind immer sehr gut (Compressoren richtig eingesetzt, gute Samples..) und das Arrengement der instrumente passt wunderbar. Besonders der akustische Bass gegen Ende und die Klavierbegleitung , besser gehts fast nicht!

    Auf die Gefahr hin dass diese musik nicht euer Geschmack ist poste ich es einfach trotzdem ;-D

    Schöne Grüße,
    Chrit

  4. #93
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Dragon Ash - Ivory

    Irgendwie ein ein Crossover aus Latino und Japanischem Sound - klingt auf jeden Fall verdammt gut

    Link zu ->


    Schöne Grüße,
    Chrit

  5. #94
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    "Carabao" : Made in Thailand habe ich heute gehört.

  6. #95
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Jiap",p="391861
    "Carabao" : Made in Thailand habe ich heute gehört.
    Ist ein verdammt gutes Lied und vorallem (selbst-)kritischer Text..

    หลอกเรานั่นหลอกตัวเอง...เอย
    But it was us who cheated ourselves...oh....

    Höre dieses Lied auch sehr gerne.

    Schöne Grüße,
    Chrit

  7. #96
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="391950
    Ist ein verdammt gutes Lied und vorallem (selbst-)kritischer Text..
    Ja, ich stimme dir zu.

    Zitat Zitat von soulshine22",p="391950
    หลอกเรานั่นหลอกตัวเอง...เอย
    But it was us who cheated ourselves...oh....
    เขาไม่ได้หลอกเรากิน
    หลอกเรานั่นหลอกตัวเอง...เอย
    they don´t cheated us
    But it was us who cheated ourselves

    Ich sehe viele Thais, die dieses Verhalten haben. Schade! :-(


    Zitat Zitat von soulshine22",p="391950
    Höre dieses Lied auch sehr gerne.

    Schöne Grüße,
    Chrit
    Ich höre es auch sehr gerne. Mein Lieblingssatz: ฝรั่งแอบชอบใจ แต่คนไทยไม่เห็นค่า >> Farang ist zufrieden, aber Thai sieht keinen Wert.

    @khun Micha

    Hast du dieses Lied übersetzt? Ich habe es nicht gefunden.

  8. #97
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Hi Micha!

    Nein habe ich nicht selbst übersetzt, das geht zwar etwas mit Wörterbuch, aber mein Thai ist leider noch nicht so gut. Aber, und da habe ich auch den Text her, lerne ich sehr gerne mit Musik, vorallem zwecks Aussprache. Dort habe ich auch den Text von "Made in Thailand" gefunden. Geh mal auf
    www.ethaimusic.com, links ist ein Button und du kannst dir die Songs gleich anhören. oben bei Artists findest du noch mehr Interpreten.

    Ich sehe viele Thais, die dieses Verhalten haben. Schade!
    Ja, leider. Der Kapitalismus (und die Globalisierung) macht halt nirgendwo halt. ist ja auch bei uns so ähnlich. Aber dahinter steckt die mächtige Speditionsmafia, IMHO, und die Länder brauchen ja auch gute Handelsbilanzen.. naja passt nicht in den Thread ;-D

    ฝรั่งแอบชอบใจ แต่คนไทยไม่เห็นค่า
    Ja, ist schon schräg, sovieles wird in TH hergestellt und so weit zu uns her transportiert.. (z.B. mein Geschirr, meine Seagate Festplatte uvm...) aber das ist auch etwas, was nicht nur TH, sondern auch uns selbst betrifft!

    Noch ein kurzes Bsp: Bei uns in Tirol gibt es sehr gutes Wasser direkt von den Bergen.. trotzdem kaufen die leute Mineralwasser aus Frankreich.. oder Tomaten, werden nicht vom Bauern gekauft sondern es müssen die aus Portugal sein (wobei die eh erst von den NL nach P transportiert werden um so portugiesisch zu werden , und rate mal wer das finanziert, richtig die EU.)

    Schöne Grüße,
    Chrit

  9. #98
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Ich weiss auch nicht wie ich Heute Morgen darauf gekommen bin - war gerade so am gruebbeln wenn man fuer nen Gig nach BS buchen koennte und irgenwie bin ich auf alte Aufnahmen von The God of Hellfire gestossen - der gute alte Arthur Brown - lustig anyusehen das alte Video von "Fire" wie er mit dem brennenden Teil auf dem Kopf auf der Buehne rumtobt ;-D
    Dann habe ich mir noch den alten Les Holroyd reingezogen, Barclay James Harvest ist gerade mit dem Prager Philharmonischen Orchesters unterwegs - Geile Sache - Rock meets Classic in Perfektion
    30 Leute Orchester ist mir nur ein bissel heftig - mal sehen ob man den Jungen nicht auch ohne Orchester bekommt - Arthur Brown und Les Holroyd - Musi die man jedenfalls immerwieder anhoeren kann

  10. #99
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zu dem Lied "I am the god of hellfire" fällt mir auch der RMX von Prodigy ein - oh Mann waren die Typen durchgeknallt ;-D

    siehe nur das ->

    Schöne Grüße,
    Chrit

  11. #100
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.317

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von Jiap",p="391961
    @khun Micha

    Hast du dieses Lied übersetzt? Ich habe es nicht gefunden.
    Khun Jiab, danke für den Hinweis.

    Mein Übersetzungsversuch von diesem Lied ist schon alt.

    Hatte aber versäumt, ihn meiner Sammlung hinzuzufügen.

    Nunmehr findest Du (und die zwei drei anderen, die es vielleicht auch interessiert) den Text hier.

    Gruß, Micha

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23