Seite 1 von 1075 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10741

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Erstellt von Tana, 23.06.2006, 20:37 Uhr · 10.740 Antworten · 558.074 Aufrufe

  1. #1
    Tana
    Avatar von Tana

    Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Was habt ihr heute so an Musik konsumiert?, man muß ja nicht nur über´s Essen quatschen.
    Meine zwei Töchter waren heute zu Besuch, haben uns Led Zeppelin und Bob Marley reingezogen, zum Schluß noch gemeinsam "Let It Be" vom toten Lennon gesungen. War schön. Und Ihr?

    Gruß

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Gar keine - weil ich Musik hasse!


    PengoX

  4. #3
    Tana
    Avatar von Tana

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Ich habe noch nie einen Menschen kennengelernt der jede Art von Musik hasst. Lebst du noch?


    Gruß

    Gerd

  5. #4
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Ja und ich bin eigentlich ein zufriedener Mensch.
    Aber ich mag überhaupt keine Musik. Meine Frau versuchts - aber mir geht Musik komisherweise extrem auf den Geist.

    PengoX

  6. #5
    Tana
    Avatar von Tana

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Sowas gibt´s dann auch, nie lernt man aus. Vieleicht hörst du lieber Witze?, zu "komisch" fällt mir folgender ein:
    Kanibalen verspeisen einen Clown. Sagt doch einer:"Der schmeckt aber komisch"!!

    Gruß

    Gerd

  7. #6
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    857

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Die Overtüre zum Elfenhügel von Daniel Friedrich Kuhlau. Bekannt durch die Olsenbande sieht Rot (Teil 8) oder die dänische Nationalhymne.

    Gruß Tommy

  8. #7
    Tana
    Avatar von Tana

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Interessant Tommy,muß ich mir mal reinziehen. Es gibt soviel gute Musik die ich gar nicht kenne, bin ständig auf der Suche.

    Gruß

    Gerd

  9. #8
    Amras
    Avatar von Amras

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Zitat Zitat von PengoX",p="360124
    Ja und ich bin eigentlich ein zufriedener Mensch.
    Aber ich mag überhaupt keine Musik. Meine Frau versuchts - aber mir geht Musik komisherweise extrem auf den Geist.

    PengoX
    Wo man singt, da laß dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder.

    Was ich allerdings nicht unterschreiben würde

    Robert

  10. #9
    Tana
    Avatar von Tana

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Ich hab mal nachgedacht, kommt halt drauf an mit welcher Art Musik man in der Kindheit hauptsächlich konfrontiert wird. Möglicherweise lösen Heino, Bohlen, Hinterseer & Co ein Trauma aus und man scheert alle Musik über einen Kamm und HASST Musik insgesamt. Ist mir zum Glück erspart geblieben.

    "Within Temptations" höre ich gerade, wenn zuende zur Arbeit, bin schon spät dran.

    Tschüß

    Gerd

  11. #10
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.431

    re: Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

    Heute ganz viel von

    Nickelback


    angehört

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  3. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  4. Was habt Ihr heute für Musik heruntergeladen?
    Von taafaa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 23:23