Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Gutes deutsches Restaurant in Pattaya

Erstellt von gerhard3105, 03.03.2014, 07:43 Uhr · 57 Antworten · 7.163 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    also was Parkplätze in Naklua angeht, kann man das Windmill Hotel empfehlen,

    Pattaya Photo Guide | Pattaya Virtual Tour

    ob man in dem Hotel dann auch schlafen will, lass ich erstmal offen.

    Gleich in der Nähe befindet sich ein beliebter koreanischer Club, mit gehobener Stimmung,
    Russen haben keinen Zutritt, und nur mit Empfehlung kann man als Nicht-Koraner diesen betreten.

    Pattaya Photo Guide | Pattaya Virtual Tour

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    also was Parkplätze in Naklua angeht, kann man das Windmill Hotel empfehlen,
    Gleich in der Nähe befindet sich ein beliebter koreanischer Club, mit gehobener Stimmung,
    Russen haben keinen Zutritt, und nur mit Empfehlung kann man als Nicht-Koraner diesen betreten.
    Ja, der Parkplatz ist schön gross und liegt zentral.

    In dem von Dir empfohlenen Etablissement haben überhaupt keine Farangs Zutritt, ob Russen oder DACHler. Eintritt mit einem Freigetränk beträgt THB 5.000,00.
    Was da genau vorgeht weiss ich nicht, habe nur ab und zu weinende Ladies rauskommen sehen.......Was da wohl geschehen ist. Die Ladies sitzen draussen auf der Terrasse an der Naklua Road und wenn ordentlich bestellt wird, werden sie in Gruppen von bis 10 PAX reingewunken......

    Was das jetzt genau mit Guten deutschen Restaurants in Pattaya zu tun, entzieht sich meiner Kenntnis..........

  4. #53
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    War mal gut, jetzt würde ich nicht mehr rein wollen. alder hat recht.....
    Wann soll denn das gewesen sein, ich war mal 1998 fuer eine Nacht dort und habe dann fluchtartig gewechselt. Damals schon war
    das Sunshine Garden ein runter gekommener Laden.

  5. #54
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wann soll denn das gewesen sein, ich war mal 1998 fuer eine Nacht dort und habe dann fluchtartig gewechselt. Damals schon war
    das Sunshine Garden ein runter gekommener Laden.
    Aber immer eine erste Anlaufadresse für not-g.eile Qualitätstouristen........bisschen sehr billich......

    Ein gutes deutsches Restaurant gibt es dort übrigens bis heute nicht.......

  6. #55
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Immer noch aktuell und zu empfehlen:

    Mittwochs Bodega/ Tapas Abend mit Lifemusik und Getränke-Flat für 899 baht/ 20,00€ im PullmansHotel

    Mittwochs (multi cuisine Buffet) und Samstag (international Buffet) mit LifeMusik im ThaiGarden Resort für 399,00/ Getränke extra/ von 17-18Uhr Happy Hour, Buffet ab 18:00 Uhr

    Sushi, Lachs, Salate aller Art, Räucherfisch, Desserts, Frische Früchte, Eis, Torten, etc. gibt es immer und zu jedem Themen Abend kostenlos dazu. Eigentlich ist das allein schon den aufgerufenen Preis von unter 10,00€ wert.

  7. #56
    woody
    Avatar von woody
    Ich war ja seit schon lange bis auf paar Einkäufe nicht mehr in Pattaya.

    Bis 2005 haben wir auf dem Heimweg von Samui dort regelmässig 1-2 Woche Urlaub gemacht. Unser Hotel war fast immer das Tropicana.

    Jetzt mal 'ne Frage zu den Speiselokalen. Gibt es das Nang Nual noch? Zu meiner Zeit ab 1977 war es eine gute Empfehlung.

  8. #57
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen

    Jetzt mal 'ne Frage zu den Speiselokalen. Gibt es das Nang Nual noch? Zu meiner Zeit ab 1977 war es eine gute Empfehlung.
    Ja gibt:s noch - und es ist keine Empfehlung mehr.

  9. #58
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen

    Bis 2005 haben wir auf dem Heimweg von Samui dort regelmässig 1-2 Woche Urlaub gemacht. Unser Hotel war fast immer das Tropicana.
    .
    1977 ist lange her.
    Dann haben wir uns bestimmt schon mal gesehen. Ich/wir waren seit 1988 bis 2005 ebenfalls fast immer im Tropicana. Seitdem der Schwiegersohn der Eigentümerin dort Chef wurde, ging es bergab........Und die Preise bergauf!!!


    Speiselokale gibt es immer noch mehr als genug hier

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. 23.04.08 beginn deutsch-sprachschule in pattaya
    Von schauschun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 15:04
  2. Deutsches Restaurant in Vientiane
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 16:12
  3. Suche gutes Thai Restaurant in München
    Von houndini im Forum Essen & Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 08:37
  4. Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 11:16
  5. Englisch/Deutsch-Unterricht in Pattaya
    Von schwabenmanni im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 14:26