Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenuss

Erstellt von antibes, 12.07.2009, 23:17 Uhr · 58 Antworten · 4.856 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    finger abschneiden! nennt sich bewusstseinsverlagerung (von den nachfolgen des alks auf den fehlenden finger! funktionert garantiert!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Weiterso

    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    5

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Viel Wasser vorm einschlafen, Multivitamin Tabletten und dann wird das schon.

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Ein Näschen Speed und man ist wieder fit

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Sport ist am Tag danach gut. Allerdings in Maßen.

  6. #25
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Katerkiller am nächsten Morgen:

    Die Party war Klasse, der Kater am nächsten Morgen ist grausam, was tun um wieder fit zu werden? Hier wird ein Katerfrühstück mit Rollmops oder Bismarckhering und Schwarzbrot, einer herzhaften Brühe oder einem gut gewürzten Omelette mit sauren Gurken und einer Vitaminzufuhr durch Multivitaminsaft empfohlen. Ein wahres Wundermittel gegen den Kopfschmerz nach einer durchzechten Nacht soll ein starker Kaffee vermischt mit dem Saft einer ausgepressten Zitone sein. Ich habe diese Mischung mal aus Neugier probiert, es schmeckt grausam aber es soll wirklich helfen.

    Einige schwören auch auf den Frühschoppen danach, also da mit dem Trinken weitermachen womit man aufgehört hat. Das ist aber nur was für ganz harte, ich kenne das vom Karneval der zu Schützenfest Zeiten, wo sich die Feiern oft über mehrere Tage erstrecken.

    Der beste Tipp gegen einen Kater ist meiner Meinung nach einfach maßvoll zu trinken, dann gibts auch keine Probleme am nächsten Morgen :-)

  7. #26
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    ich trinke abends vorm ins bett gehen ne pint wasser und nehme zwei paracetamol,wenn ich dran denke,das hilft fast immer

    gruesse matt

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Manche Piloten bei der Bundeswehr

    haben am naechsten morgen manchmal reinen Sauerstoff inhaliert - soll helfen

  9. #28
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Zum Glueck trinke ich nie mehr als 1-2 Bier. So hatte ich auch noch nie mit einem Kater zu kaempfen.

  10. #29
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Alle die vor dem "Black Out" schon an die Kater-Kur denken oder gar praeventiv Paracetamol und Rollmoepse im Hause haben, bevor sie die Moepse der Tanz-Trink-und 5expartnerin in den Haenden hatten, noch nie orientierungslos im heimischen Bett, mit einem Erdbeben im Schaedel herumirrten und nach dem Ausgang fragten, sind Sitzpinkler, Haklefeuchtbenutzer, Olivenlutscher, Airbagfahrer und Doppelbackupmacher, Biafrakindbemitleider, Entenmelker, Fransenjackentraeger und Haekelschwestern mit lebensbedrohlichen Testosteronenmangel
    .....!



  11. #30
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Zitat Zitat von Lupus",p="750792
    Zum Glueck trinke ich nie mehr als 1-2 Bier. So hatte ich auch noch nie mit einem Kater zu kaempfen.

    Zeichen von echter Schwaeche, Mangel an Stehvermoegen, oder Kategorie Spassbremse, Milchkaffeetrinker, Fitnessfanatiker, Konfirmantenblaseninhaber oder reiner Geldmangel!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Als junge Familie nach Bangkok - Tipps?
    Von kitsune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 10:19
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 22:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 08:45
  4. Gute Zeit
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:26
  5. Thailand- Neuling fragt Euch nach Tipps!!
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 00:54