Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenuss

Erstellt von antibes, 12.07.2009, 23:17 Uhr · 58 Antworten · 4.865 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Nicht saufen,
    nicht ......
    und
    nur Gruenzeug essen,
    so kann man auch ueberleben!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Zitat Zitat von Willi",p="748632
    Der beste Tip ist aber ganz auf die Blöre zu verzichten!Spart enorm viel Geld :bravo:
    Am besten ziehst du in den Wald und lebst davon was die Natur dir gibt.
    Computer, Internetzugang, Strom... kosten auch Geld. Kannst du alles aufgeben! Spart enorm viel Geld :bravo:

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Zitat Zitat von Samuianer",p="748634
    Mein allerherzlichstes Beileid!
    Stirb gleich,
    Es ham sich schon ganz viele Leute totgesoffen und Du bist vielleicht der nächste,aber Mitleid hab ich dann mit Dir/Euch nicht

    Willi

  5. #14
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Wo der Verstand fehlt, müssen eben Überlebensstrategien her...

  6. #15
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Coffein soll den Alkohol im Blut noch richtig aktivieren.

    Ich empfehle Aspirin schon in der Nacht und früh nach einem Frühstück mit Hering (alte, aber immer richtige Weisheit), Mineralwasser leichte Bewegung an der frischen Luft, am Besten eine Tätigkeit, welche ablenkt.

    Gruß

    Micha

  7. #16
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Zitat Zitat von Willi",p="748656
    Zitat Zitat von Samuianer",p="748634
    Mein allerherzlichstes Beileid!
    Stirb gleich,
    Es ham sich schon ganz viele Leute totgesoffen und Du bist vielleicht der nächste,aber Mitleid hab ich dann mit Dir/Euch nicht

    Willi
    Es soll sogar Leute geben die sind beim scheis.... vom Blitz getroffen worden.

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Zitat Zitat von Willi",p="748656
    Zitat Zitat von Samuianer",p="748634
    Mein allerherzlichstes Beileid!
    Stirb gleich,
    Es ham sich schon ganz viele Leute totgesoffen und Du bist vielleicht der nächste,aber Mitleid hab ich dann mit Dir/Euch nicht

    Willi
    Mach du dir ueber mich keine Sorgen, Mitleid verlange ich auch nicht, ich bin ja der, der den Spass hatte!

    Immer diese Ueberzogeheit das wenn eine/r trinkt auch gleich dran zugrunde gehen muss...

    Wegen Abstinenz wird keine/r mit ewigen Leben belohnt, die muessen auch alle.... !

    "Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, auch OHNE Alkohol und Nikotin rafft's die andere Haelfte auch dahin!"


  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Zitat Zitat von Willi",p="748656
    Es ham sich schon ganz viele Leute totgesoffen und Du bist vielleicht der nächste,aber Mitleid hab ich dann mit Dir/Euch nicht

    Willi
    Aber ich habe Mitleid mit mir. ;-D Die Nacht danach war grausam.

  10. #19
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Viel Wasser trinken und etwas Sport treiben.
    Auch wenn,s schwerfällt. ;-D

    Mandybär

  11. #20
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Gute Tipps für die Zeit nach dem übermäßigen Alkoholgenu

    Zitat Zitat von antibes",p="748591
    Wie behandelt ihr einen Kater?
    gut natürlich, meiner bekommt mittlerweile nur noch
    whiskas senior und abwechselnd trockenfutter wegen seinem doch fortgeschrittenen alter. einmal die woche gibts auch einen natur joghurt (da steht er voll drauf) ;-D

    ansonsten würde ich schon beim trinken darauf achten, dass jedes glas nach einem bier ein großes wasser ist im ständigen wechsel hilft das schon im ansatz einen kater zu vermeiden oder man hält es wie mandybär, und bringt den kreislauf mit ordentlich bewegung in schwung und trinkt wasser ohne kohlensäure :-)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Als junge Familie nach Bangkok - Tipps?
    Von kitsune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 10:19
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 22:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 08:45
  4. Gute Zeit
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:26
  5. Thailand- Neuling fragt Euch nach Tipps!!
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 00:54