Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 180

Gute Restaurants in Bangkok

Erstellt von sanger.juergen, 06.03.2014, 10:20 Uhr · 179 Antworten · 15.858 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.347
    Also, ich fands dort klasse, war an dem Abend in Feierlaune und Begleitung und hab den Taxifahrer gefragt wo er meint wo wir Spaß haben könnten. Dabei kam dieses Tawandaeng raus.

    nun ist's ja so , daß dort nicht unbedingt Touris abhängen, sondern zu 95 % Thais. Das Bühnenprogram war unterhaltsam und abwechslungsreich, das Bier als Halber gut.

    richtig geil war jedoch das Publikum und die Stimmung die immer ausgelassener wurde, am Schluss wurde auf den Tischen getanzt und wenn dann 1500 Leute in toller Stimmung anfingen mitzusingen ......... Wow, da liefen mir Schauer über den Rücken und es war mal wieder einer dieser spontanen Abende voller Glück und Sabai.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Also, ich fands dort klasse, war an dem Abend in Feierlaune und Begleitung und hab den Taxifahrer gefragt wo er meint wo wir Spaß haben könnten. Dabei kam dieses Tawandaeng raus.
    ...und der Taxifahrer bekam 100 THB vom Haus.
    Egal: Endlich mal ein authentischer Bericht. 1.500 Leute tanzen auf den Tischen, da muss ich hin......



    PS: @Rolf, ich dachte Du wohnst in Norddeutschland und bist ständig auf der Jagd nach Rehkitzen?
    Wie lange ist Dein Besuch in dem Etablissement denn her?
    Nicht, dass es wieder Beschwerden von neueren Mitforisten gibt, Du könntest das gar nicht mehr beurteilen.......

  4. #83
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.347
    Das war 2008, und ich war auch nur dieses eine Mal dort. Ich liebe diese Nächte die irgendwo anfangen und nirgendwo aufhören.

    sowas führte mich eines Nachts in gaanz gaaaanz kleine Karaokeschuppen irgendwo in BKK und endete in einem großen Hotel wo ich mit zerknülltem Restgeld aus der Hosentasche aus Mitleid noch ein Zimmer bekam zur Hälfte des normalen Tarifs, 55555

  5. #84
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von maeeutik Beitrag anzeigen
    .
    Noch eine Anmerkung zu der Notiz "bisher einzige" (editiert durch maeeutik):
    Unter dem thread "Gute Restaurants in BKK" wurden mindestens 7 Beitraege geloescht.
    Ich glaube, ohne Grund wird hier nichts gelöscht ( evtl. Substanzlosigkeit/ Beleidigungen/ Thema verfehlt etc.???) und in Farbe "rot" editieren dürfen, soweit mir bekannt ist, nur die Mods........ Aber vielleicht hast Du ja Sonderrechte....

  6. #85
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... es war mal wieder einer dieser spontanen Abende voller Glück und Sabai.
    So kenne ich es auch.
    Haben dort immer Spass gehabt.

    Das von @waanjai_2 erwähnte Isaan Tawadeng hat auch seine Berechtigung und wird mich bald wieder als Gast sehen. Selten mehr Spass gehabt als in diesem Laden.
    Der mögliche zwanglose Wechsel auf die andere, rockigere Strassenseite hat ausserdem was für sich.

    Das wichtigste aber: geborene Griesgrame werden nirgendwo Spass haben.
    Für die gibt es nämlich immer was zu meckern: zu teuer, zu langsam, zu laut, zu dunkel, .....

    Seht unbedingt zu, dass ihr euch solche Leute vom Hals haltet.
    Ihr werdet dann nämlich auch keinen Spass mehr haben.

  7. #86
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das war 2008, und ich war auch nur dieses eine Mal dort. Ich liebe diese Nächte die irgendwo anfangen und nirgendwo aufhören.
    sowas führte mich eines Nachts in gaanz gaaaanz kleine Karaokeschuppen irgendwo in BKK und endete in einem großen Hotel wo ich mit zerknülltem Restgeld aus der Hosentasche aus Mitleid noch ein Zimmer bekam zur Hälfte des normalen Tarifs, 55555
    Tolle Einstellung und meisst "passiert" in diesen dunklen Schwarzlicht - Schuppen ja auch nichts, aber die Zeiten werden rauer, auch in BKK.
    6 Jahre sind 6 Jahre....
    Ich war 1988 2-3 KM tief in dem größten Slum BKKs (Klong Toei) und wurde dort wie ein Staatsgast behandelt und bewirtet. Im Nachhinein erfuhr ich aus dem Reiseführer, dass man normalerweise nicht lebend oder zumindest "unüberfallen" wieder raus kommt und man "sowas" besser meiden sollte.

    Heute wäre ich vorsichtiger...... , weil mehr zu verlieren.

  8. #87
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Das wichtigste aber: geborene Griesgrame werden nirgendwo Spass haben.
    Für die gibt es nämlich immer was zu meckern: zu teuer, zu langsam, zu laut, zu dunkel, .....
    Seht unbedingt zu, dass ihr euch solche Leute vom Hals haltet.
    Mach ich zwar schon lange so, aber Danke für den Tipp, den eigenen SANUK täglich sicherzustellen. SabaiSabai.....

  9. #88
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.347
    Joh Strike, was auch mal geil war, irgendwo in der Pampa sah ich bunte Lichter und hörte Musik, da bin ich denn mal nachschauen gegangen was das wohl ist.

    ein wüst zusammengezimmerter Karaokeschuppen mit zwielichtigen Gestalten und Mädels in zu großen Schuhen und arhytmischen Bühnentanzbewegungen zur Karaokemusik. Wurde auch ein netter Abend und ich lernte mal wieder ein paar weitere Brocken Thai.

    aber hier geht's ja eigentlich darum das manche Leute gerne Tips von Fremden erhalten wo man gut essen kann, 55555

  10. #89
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    aber hier geht's ja eigentlich darum das manche Leute gerne Tips von Fremden erhalten wo man gut essen kann...
    ....Du meinst sicher Tips, von fremden, zwielichtigen Gestalten?

  11. #90
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.347
    Hier mal ein echter richtig guter Tip......

    Hunger ist der beste Koch, also immer schön hungrig bleiben

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  3. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:38
  5. Gute Fahrschule in Bangkok?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:00