Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 180

Gute Restaurants in Bangkok

Erstellt von sanger.juergen, 06.03.2014, 10:20 Uhr · 179 Antworten · 15.843 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    die Frage kommt oft von Personen,
    die als traditionelle Thai Küche nur das kennengelernt haben,
    was sie in Deutschland in verschiedenen Restaurants gegessen haben.

    Nimmt man dann noch eine fehlende Tropentauglichkeit dazu,
    also sensibler Magen, der durch D A CH Essen verwöhnt wurde,
    und wo der Körper aufgrund fehlende Verschmutzung keine Resistenzen aufbauen konnte,
    und so bei der nächsten Garküche sich Schach matt setzt.

    In den Fällen schick ich die Leute ins Blue Elephant.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Früher konnte man im Forum gemeinsame Listen erstellen, über Restaurants, die man für empfehlenswert hielt.

    Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Mit der Welt der Mikroben, Bakterien und Pilzen und was sonst noch alles in Essen lebt, sollte man nicht pauschalisieren. Jeder entwickelt seine entsprechenden Abwehrfunktionen, wo er sich laenger aufhaelt. Drum kriegt der Urlauber aus DACH dann halt Durschmarsch, aber genauso der Thai oder Expat auf der anderen Seite der Scheibe. Ist eigentlich normal.

    An der Stelle sollte man auch noch darauf hinweisen, dass man eher in den teuren Plaetzen ernsthaft krank werden kann, diese die keinen massenhaften Durchsatz haben und das eingekaufte teure Rohmaterial laenger vor sich hingammelt, bevor es jemand zu sich nimmt. Speziell bei Seafood oder rohen Speisen daher aufpassen. Egal wo.

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Thai Restaurant Bangkok | Thai Cuisine in Bangkok

    klassisches Ambiente inclusive

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    wenn ihr in Pratunam unterwegs seid....




    nettes Resraurant ,schöner Garten in der Phetchaburi Rd.Soi 17 (gegenüber von Pantipplaza die Soi rein..)

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Es gibt einfach zu viele gute Restaurants in Bkk. Vielleicht sollte man das Gebiet eingrenzen, wo sich die Besten Restos befinden.

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man das Gebiet eingrenzen, wo sich die Besten Restos befinden.
    jeder hat andere Vorstellungen, was für ihn gut ist,

    - der eine will ein gutes Preis / Leistungsverhältnis, das Ambiente ist egal, hauptsache man bekommt eine schmackhafte Magenfüllung
    - der andere will frischen qualitativen Fisch im schönen Ambiente essen, Preis egal,
    - der letzte eine Mischung von allem, usw.

    wenn ich in Bkk zB. Geschmack auf ein vegetarisches Restaurant mit guter Süd-Indischer Küche habe,

    geh ich ins saras
    Saras | a fine food feast

    auch wenn die Inneneinrichtung ans Müncher Hilton am Tucherpark in den 80ger Jahren erinnert.

  9. #18
    Avatar von sanger.juergen

    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    5
    Also ich geh dann mal davon aus, dass man wohl etwas Gutes finden wird ;) Vielen Dank nochmal für die vielen unterhaltsamen und informativen Antworten. Vielleicht berichte ich mal ausm Urlaub! Tschüß erstmal

  10. #19
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Hajime Robot Restaurant

    das ist was irres...............................!

  11. #20
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von sanger.juergen Beitrag anzeigen
    Also ich geh dann mal davon aus, dass man wohl etwas Gutes finden wird ;) Vielen Dank nochmal für die vielen unterhaltsamen und informativen Antworten. Vielleicht berichte ich mal ausm Urlaub!
    Ja, in BKK ist die Auswahl einfach riesig und Du kannst wirklich davon ausgehen, etwas passendes für Dich zu finden.....

    Hier für Dich noch eine kleine, übersichtliche Auswahl aus allen Geschmacksrichtungen, sowohl was das Essen, als auch den Geldbeutel betrifft:
    Leckeres Bangkok: Die besten 5 Bangkok Restaurant Tipps

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  3. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:38
  5. Gute Fahrschule in Bangkok?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:00