Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Gute Restaurants in Bangkok

Erstellt von sanger.juergen, 06.03.2014, 10:20 Uhr · 179 Antworten · 15.809 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Gibts eigentlich noch den "OTTO" das Deutsche Lokal?? Was macht er eigentlich, war ewig nicht mehr in der Ecke dort? Nicht das ich unbedingt "deutsch" essen will, inter. mich nur so nebenbei??

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    410
    ja den Otto gibt es noch.
    Er selber ist aber nicht mehr da, er hat den Laden verkauft mit Bedingungen.
    Musst mal zurückblättern, da gibt es einige Beiträge darüber.
    oder mit Google suchen "Otto verkauft" , da wurden viele Beiträge in Zeitungen gedruckt.

  4. #173
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Den Otto gibts noch und er ist schlecht wie eh.

    Wenigstens hat er ein wenig Mitleid mit seinen Gaesten und serviert keine grossen Portionen.

    Hermann, bis morgen in Ban Krut.

  5. #174
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich glaube dann war ich da schonmal. Wenn es das Restaurant ist das ich meine, dann ist es wirklich gut.
    Die Gerichte mit Fleisch, Fisch und Meeresfruechten sind hervorragend.

    Fuer Pizza und Pasta genuegt allerdings das Basilico vollauf.

  6. #175
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ob gut oder schlecht muss jeder für sich selbst rausfinden.
    Ich fand es gut.



    Sa-Bai-Jai
    Das "Click hear" einfach lächelnd hinnehmen.

  7. #176
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Nicht so preiswert wie das Sa-Bai-Jai und auch nicht zentral in Bangkok, aber durchaus einen Besuch wert:
    Baan Nam Kieng Din.

    Siehe auch Baan Nam Kieng Din Restaurant Bangkok Thailand - Bangkok Travel Blogs

    Wem deutsches Bier und Haxe fehlt ist dort richtig ;)
    Aber es gibt natuerlich auch Thai Food.
    Ein wenig teurer, aber für uns ein netter Platz.

  8. #177
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    baan nam kieng din...
    13,777731n; 100,357855e

  9. #178
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    13,777731n; 100,357855e
    Exakt, das ist der Platz.

    Wohlgemerkt: nichts fuer Cheap Charlies.
    Umso erstaunlicher, dass es im wesentlichen Thais waren, die sich das mal geleistet haben.

  10. #179
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Hatte schon mal an anderer Stelle berichtet. Obwohl der Schwerpunkt dieser sehr großen Anlage auf Deutscher Küche mit Deutschem Bier liegt, hatte ich da kaum einen Farang gesehen.
    Ähnlich verhält es sich auch mit den besseren Restaurants in Surin. Egal ob Japanische, Französische oder Schweizer Küche, man sieht da fast ausschließlich Thailänder und keine Farang. Ein Schweizer Gastwirt hatte mir diesen Eindruck mal direkt bestätigt. Er sagte von den Schweizern und anderen Farang könnte er ohne die Thailänder niemals leben.
    Wie man sieht, muss man keineswegs entlegene Gegenden aufsuchen oder irgendwelche Krampfdinger abziehen, wenn man keinen Farang in Thailand begegnen möchte.

  11. #180
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wohlgemerkt: nichts fuer Cheap Charlies. Umso erstaunlicher, dass es im wesentlichen Thais waren, die sich das mal geleistet haben.
    also, mich erstaunt das garnicht: Thai - wenn sie sich entschieden haben ein solches Restaurant zu betreten - haben vor allem Eines bis zum Abwinken: GELD; sieht man wohlhabende Ausländer dann sind es erst einmal Russen, Araber, Inder u. ganz zum Schluß die verarmte Mischpoke aus W-Europa. Merke: Vieles ist schon lange nicht mehr so wie zu den holländ. Kolonialzeiten in Malaka...

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  3. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:38
  5. Gute Fahrschule in Bangkok?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:00