Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 180

Gute Restaurants in Bangkok

Erstellt von sanger.juergen, 06.03.2014, 10:20 Uhr · 179 Antworten · 15.805 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Pizza, Burger, Kassler, etc. brauche ich nicht.
    Brauch ich auch nicht.

    Aber gestern hatte ich mal Lust auf ne Pizza und heute waren die getrueffelten Tagliatelle mit Steinpilzen prima.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Lab, Glasnudelsalat, Kokossuppe und mehr. Jeden Urlaub entdecke ich neue Gerichte in die ich mich verliebe.
    Du bist also offensichtlich noch in der Entdeckungsphase. Bei der Durchsicht der Bilder für diesen Thread ist mir aufgefallen, dass sich viele Gerichte sehr oft wiederholen.

    Lab ist ja eher laotische denn thailändische Küche und auch nicht besonders raffiniert, Glasnudelsalat macht kaum eine vollwerige Mahlzeit und mit Kokossupep meinst du Tom Kha Gai?

  4. #163
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aber gestern hatte ich mal Lust auf ne Pizza und heute waren die getrueffelten Tagliatelle mit Steinpilzen prima.
    Welches Restaurant würdest du denn dafür empfehlen?

  5. #164
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Empfehlen wuerde ich das jetzt nicht vorbehaltlos, aber das Basilico in der Sukh 33 ist halt ein Lokal, das ich innerhalb von 10 - 15 Minuten erreiche und ich mag abends zur Essenszeit nicht mehr gross durch die Gegend kariolen.

  6. #165
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du bist also offensichtlich noch in der Entdeckungsphase. Bei der Durchsicht der Bilder für diesen Thread ist mir aufgefallen, dass sich viele Gerichte sehr oft wiederholen.

    Lab ist ja eher laotische denn thailändische Küche und auch nicht besonders raffiniert, Glasnudelsalat macht kaum eine vollwerige Mahlzeit und mit Kokossupep meinst du Tom Kha Gai?
    Ja, die meine ich.

    Oh, bei Lab gibt es sehr viele unterschiedliche Rezepte. Das beste Lab habe ich bisher auf dem JJ Market in einem der Lokale gegessen. Das schmeckte schon sehr raffiniert.

    Von vielen Gerichten die ich mag, kenne ich die Namern nicht, weiß aber wie sie aussehen. Zur Not hilft mir meine Frau, die auch meinen Geschmack kennt und mir immer wieder neue Gerichte vorschlägt.

  7. #166
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Empfehlen wuerde ich das jetzt nicht vorbehaltlos, aber das Basilico in der Sukh 33 ist halt ein Lokal, das ich innerhalb von 10 - 15 Minuten erreiche und ich mag abends zur Essenszeit nicht mehr gross durch die Gegend kariolen.
    Kenne nur wenige Gerichte von denen, da ich da nur wenige Mal drin war. Was ich allerdings bekam, hat mir gut geschmeckt.
    Also gerne wieder - bis man vielleicht einmal enttäuscht wird.

  8. #167
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Wannie, wenn Du mal wieder in der Gegend bist und wirklich gut italienisch essen moechtest, schau mal dort rein

    http://www.giustobangkok.com/


    Ist in der Soi 23.

    Fabian, das ist sicher auch fuer Dich was.

  9. #168
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Klingt sehr gut.

  10. #169
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Probieren, geht über studieren. Soi Cowboy bis zum Ende, dann links und die erste wieder rechts.

  11. #170
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ich glaube dann war ich da schonmal. Wenn es das Restaurant ist das ich meine, dann ist es wirklich gut.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  3. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:38
  5. Gute Fahrschule in Bangkok?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:00