Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 180

Gute Restaurants in Bangkok

Erstellt von sanger.juergen, 06.03.2014, 10:20 Uhr · 179 Antworten · 15.806 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Weil ich so gerne widerspreche, ich habe hier ein etwas verschwommenes Foto, dass das Gegenteil beweist.
    Fabian, sprich doch nicht unnoetig in Raetseln.

    Wenn der Laden damals Ruean Malika anstatt Ban Kanitra hiess, soll es mir auch recht sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wobei es eben auch Alternativen gibt, bei denen auch die Küche stimmt.
    Klar, aber Thai Kueche ist wie gesagt ueberhaupt nicht mein Ding.

  4. #153
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ja, das meine ich. Wer da hin möchte, Sukhumwit Soi 16 ziemlich weit drinnen.

    Baan Kannitha liegt wohl ein wenig weiter nördlich in der Suk Soi 23. Da war ich nun allerdings noch nicht.

  5. #154
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Noch ein nettes Restaurant, bei dem die Küche stimmt und die Lage am Fluss, wenn auch ein wenig einsam:
    Suanthip

    Für diejenigen, die wie Dieter oder ich lieber auch mal etwas anderes als Thailändisch essen, das Buffet auf der Terasse des Oriental scheint wieder zu alter Qualität zurück. Zumindest war das letztes Jahr noch so, dieses Jahr reichte die Zeit nicht.

  6. #155
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Klar, aber Thai Kueche ist wie gesagt ueberhaupt nicht mein Ding.
    Echt?!?! Kann ich gar nicht verstehen. Sie ist mein absoluter Favorit, mit weitem Abstand vor allem Anderen. Aber du hast ja Glück und lebst in der Metropole BKK, wo man an jeder Ecke Restaurants anderer Nationen findet. Indisch z.B. ;)

  7. #156
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Echt?!?! Kann ich gar nicht verstehen. Sie ist mein absoluter Favorit, mit weitem Abstand vor allem Anderen.
    Welche Gerichte sind denn dafür ausschlaggebend? Ich wüsste jetzt auch nicht, was da so wirklich überragend dran sein sollte.

    Auf jeden Fall dürfte der Threadstarter jetzt einiges zum Ausprobieren haben.

  8. #157
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die wie Dieter oder ich lieber auch mal etwas anderes als Thailändisch essen, das Buffet auf der Terasse des Oriental scheint wieder zu alter Qualität zurück. Zumindest war das letztes Jahr noch so, dieses Jahr reichte die Zeit nicht.
    Das Le Normandie im Oriental ist nach wie vor unerreicht in Bangkok. Was europaeische Kueche angeht.

  9. #158
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Baan Kannitha liegt wohl ein wenig weiter nördlich in der Suk Soi 23. Da war ich nun allerdings noch nicht.
    Nehme ich wieder zurück, ich war im Februar im Baan Kanitha im Asiatique. Das war nun reichlich überteuert und bei weitem nicht von der Qualität des Ruen Mallika. Da zählt wohl auch mehr das Ambiente am Fluss, das zugegebenermaßen einen überragenden Ausblick verschaffte.

  10. #159
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Le Normandie im Oriental ist nach wie vor unerreicht in Bangkok. Was europaeische Kueche angeht.
    Meine Empfehlung war eher für den ungewungenen Abend gedacht mit Ausblick auf den Fluss.

  11. #160
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Welche Gerichte sind denn dafür ausschlaggebend? Ich wüsste jetzt auch nicht, was da so wirklich überragend dran sein sollte.

    Auf jeden Fall dürfte der Threadstarter jetzt einiges zum Ausprobieren haben.
    Lab, Glasnudelsalat, Kokossuppe und mehr. Jeden Urlaub entdecke ich neue Gerichte in die ich mich verliebe. Ich könnte mich ausschließlich von Thaifood ernähren. Dazu dann gelegentlich mal ein gutes Steak oder anständige Spare Ribs. Pizza, Burger, Kassler, etc. brauche ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  3. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:38
  5. Gute Fahrschule in Bangkok?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:00