Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180

Gute Restaurants in Bangkok

Erstellt von sanger.juergen, 06.03.2014, 10:20 Uhr · 179 Antworten · 15.829 Aufrufe

  1. #131
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Und ich sags immer ,am besten schmeckts bei Mamma.
    Sag bloß Du hängst noch an der Brust ? Dann solltest Du auf Hipp umstellen oder hast de schon ?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Kann das Restaurant nicht beurteilen , will ich auch nicht , da nicht meine Preisklasse .
    Aber
    Bei der Beurteilung eines Restaurants , sollte das Essen mindestens 90%
    der Kriterien ausmachen .
    Aber das Essen ist Geschmacksache und die ist immer subjektiv .
    Nur Dinge die physikalisch real sind , können objektiv beurteilt werden .
    Daher ist es nicht sicher , ob nicht andere Gutachter ein anderes Restaurant
    an 1. Stelle gesetzt hätten .
    Aber so ist es einmal mit Essen , Weinen , Fluggesellschaften , Bildern u. selbst bei Frauen .

    Sombath
    genau, alles subjektiv und was es zB dort im von den zZ 800 bedeutendsten Persönlichkeiten im intern. Restaurantbusiness, jener Academy, gekürten weltbesten Restaurant alles zu köstigen gibt, liest sich für die meisten Leute eher sehr ungewöhnlich und wahrscheinlich schmeckt den meisten die Curry Wurst am Stand um Welten besser als Karamelmilch mit Kabeljauleber und Seeigeltoast.

  4. #133
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Saugutes chinesisches Restaurant: Ting Tai Fu ติง ไท้ ฝู

    Günstig aber alles war wirklich extrem lecker... Ramkhamhaeng Soi 14, war mit Chinesen dort. Definitiv empfehlenswert...

  5. #134
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Sag bloß Du hängst noch an der Brust ? Dann solltest Du auf Hipp umstellen oder hast de schon ?
    Klar doch ,kann ich nur empfehlen , Hipp-Somtam-karott

  6. #135
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jau, Mamma-Nudeln sind klasse.
    nicht auszudenken ,die gäbs von Papa.

  7. #136
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    nicht auszudenken ,die gäbs von Papa.
    Da ist dann aber nur eine Nudel in der Tuete

  8. #137
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Hier fand ich es immer ganz gut für thailändisches Essen:


    Ein bisschen gehobener, sowohl vom Ambiente, als auch vom Essen her, und nicht zuletzt vom Preis (ich meine das waren so 1.000 Baht pro Person, allerdings einschließlich Bier etc.).

    Dieter war wohl nicht so begeistert, oder?

    The Pool wäre eine weitere Empfehlung, ebenso wie Lilawadee.

  9. #138
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444
    Bei einer Ermittlung und Bewertung der 50 besten Restaurants der Welt konnten zwei Bangkoker Restaurants jeweils den 13. und 17. Platz erringen.
    Kennt jemant schon diese Restaurants?
    Quelle:
    Top-50-Restaurants der Welt: Platz 1 geht an Dänemark, 12 und 28 an Deutschland - Traumreisen - Bild.de

    Gruß

  10. #139
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von pumlakum Beitrag anzeigen
    Bei einer Ermittlung und Bewertung der 50 besten Restaurants der Welt konnten zwei Bangkoker Restaurants jeweils den 13. und 17. Platz erringen.
    Kennt jemant schon diese Restaurants?
    Quelle:
    Top-50-Restaurants der Welt: Platz 1 geht an Dänemark, 12 und 28 an Deutschland - Traumreisen - Bild.de

    Gruß
    siehe diese Posts....
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    welches dieser Restaurants kannst du dem TS persönlich empfehlen?
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    beide, Franky.

  11. #140
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ottos, ueberteuert und kleine portionen,,,,

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  3. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:38
  5. Gute Fahrschule in Bangkok?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:00