Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 180

Gute Restaurants in Bangkok

Erstellt von sanger.juergen, 06.03.2014, 10:20 Uhr · 179 Antworten · 15.872 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von sanger.juergen Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich bin bald in Bangkok. Ich würde mal gerne gut thailändisch essen gehen, also traditionelle Küche. Wer kennt da ein gutes Restaurant.
    nein darum ging es...

    und eines der beide Restaurants ,die Benni ergoogelt hat , bietet Indische Küche ,darum meine Frage.

    aber du kannst ihm auch gerne den Besten Italiener außerhalb Italiens empfehlen...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    also, ganz einfach für dich, Franky: das Posting wurde gemacht am 06:03. Bald? was versteht der 0815 Mensch unter bald....? na, hammas?

    sag mal, änderst du deine Postings immer nach dem die Antwort schon da ist, damit du besser dastehst, in der Community???

    und woher willst du wissen, daß ich die ergoogelte? kennen wir uns? weisst du wo ich bin? und was ich mache? Nein, ist die Antwort

  4. #123
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist es eigentlich nur noch dafuer bekannt, eine dem Faranggaumen angepasste Thaikueche zu bieten.
    Das ist doch durchaus ein Qualitätszeugnis. Dem Thaigaumen angepasste Thaiküchen findet man in Bangkok wirklich überall.

    Auch wenn die Leute die sich gerne als authentisch geben da die Nase rümpfen: Meine liebsten Thai-Restaurants befinden sich in Deutschland, weil das Essen da so zubereitet wird wie es MIR schmeckt.

    Aber diese Art von Restaurants ist in Thailand leider schwer zu finden.

  5. #124
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Long Table bietet nicht nur eine nette Aussicht mit einem nicht ganz so gewöhnlichen Ambiente, sondern auch eine moderne thailändische Küche, die sich vom Einerlei deutlich abhebt.

    Gute thailändische Restaurants gibt es aber ansonsten auch eine Menge, einige davon habe ich mal vorgestellt, oder war das im anderen Forum.

  6. #125
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    also, ganz einfach für dich, Franky: das Posting wurde gemacht am 06:03. Bald? was versteht der 0815 Mensch unter bald....? na, hammas?
    sorry mein Fehler ,ich dachte du wolltest dem TS einen Tipp geben ,dabei wolltest du uns nur mitteilen, welche tollen Restaurants kennst. jetzt hob is.

    sag mal, änderst du deine Postings immer nach dem die Antwort schon da ist, damit du besser dastehst, in der Community???
    genauso gut könnt ich dich fragen ,warum du deinen Anwesenheitsstatus hier im Forum verbirgst.Hast du was zu verbergen?

    und woher willst du wissen, daß ich die ergoogelte?
    Sorry schon wieder mein Fehler ,du hast sicher all dies tollen Restaurants in deinen unzähligen weltumspanneden Reisen aufgesucht ,und den Link nur für uns eingestellt.

    weisst du wo ich bin?.... Nein, ist die Antwort
    wobei du dir nicht ganz sicher zu sein scheinst ,wie man an manchen raschen Bilderlöschungen erkennen konnte.

  7. #126
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    schau, ich mag Thailand ausserordentlich und so auch die Thai Küche. Wenn man nun erfährt, daß das beste Restaurant Asiens, das muß man sich mal vorstellen!!, am mit Abstand grössten Kontinent mit Milliarden von Menschen unterschiedlichster Kulturen und unterschiedlichster Kulinarik, mit Restaurants, soviele wie Sterne am Himmel, nicht in Japan, China, Indien, Südkorea, oder in einem 7 Sterne Hotel in arabischen Gefilden liegt....sondern in Thailand, dann ist das überaus beachtlich und eine Meldung im Thailand Forum sicherlich wert. Ganz alleine das war die Motivation. Ob man sich das leisten kann, oder will oder nicht, ist hierbei komplett irrelevant.

  8. #127
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Kann das Restaurant nicht beurteilen , will ich auch nicht , da nicht meine Preisklasse .
    Aber
    Bei der Beurteilung eines Restaurants , sollte das Essen mindestens 90%
    der Kriterien ausmachen .
    Aber das Essen ist Geschmacksache und die ist immer subjektiv .
    Nur Dinge die physikalisch real sind , können objektiv beurteilt werden .
    Daher ist es nicht sicher , ob nicht andere Gutachter ein anderes Restaurant
    an 1. Stelle gesetzt hätten .
    Aber so ist es einmal mit Essen , Weinen , Fluggesellschaften , Bildern u. selbst bei Frauen .

    Sombath

  9. #128
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Aber das Essen ist Geschmacksache und die ist immer subjektiv .
    das kannst du am besten bei den Bewertungen dieser Spitzenrestaurants nach lesen.

    interessant fand ich ,dass ausschließlich Schweizer die Spitzenrestaurants zerrissen haben, obwohl von vielen anderen Gästen gelobt.

    weiters ist interessant ,dass das "Beste Thai-Restaurant Asiens" bei der Bewertung auf Bangkok com. an 3.Stelle hinter dem Issaya und dem Bo.Lan liegt.

    also wie man sieht , alles subjektiv.

    Und ich sags immer ,am besten schmeckts bei Mamma.

  10. #129
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ... Und ich sags immer ,am besten schmeckts bei Mamma.
    Was Thaifood betrifft, allerdings bei meiner Schwiegermama!!! ECHT!

  11. #130
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Und ich sags immer ,am besten schmeckts bei Mamma.
    Jau, Mamma-Nudeln sind klasse.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  3. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:38
  5. Gute Fahrschule in Bangkok?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:00