Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 180

Gute Restaurants in Bangkok

Erstellt von sanger.juergen, 06.03.2014, 10:20 Uhr · 179 Antworten · 15.866 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Gitbs in jedem groesseren Einkaufszentrum von Bangkok und sollte fuer sich alleine kein Grund sein, um an die Stadtgrenze rauszufahren.

    Die Lokale in den Einkaufszentren sind guenstig, das stimmt. Aber fuer "gut" halte ich sie nicht.

    Nach meinen Eindruecken sind sie geschmacklich maximal eher untere Mittelklasse.

    Wenn jemand nach einem "guten Restaurant in Bangkok" fragt, halte ich ein Lokal in einem Einkaufszentrum fuer keine passende Empfehlung.
    Das kann ich bestätigen. Als wir letztes Jahr im September in Bangkok waren, sind wir aufgrund des durchwachsenen Wetters einige Male in den Einkaufszentren essen gewesen. Wir haben auch einige Ketten ausprobiert, irgendetwas gutes war nicht dabei.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    lagen bestimmt schwer im magen die ketten !

  4. #103
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na ja , habe da drei mal mit einer befreundeten Thai-familie gegessen , zwei mal Thai , war sehr gut ,
    einmal Oishi , war besser als in Thonglor .
    Anderes Beispiel
    Wir wollten ca. 10 kg Mangos zum mitnehmen auf dem Markt kaufen .
    Unsere Freundin hat uns im fashion island 3. OG einen Platz gezeigt an dem ca. 50 Stände aufgebaut waren ,
    die alle Mangos verkauft haben .
    Preise 50 -80 THB /kg , auf dem Markt die gleiche Qualität 90 - 130 THB/kg
    Dieter mal eine Frage , warst du schon im " the promenade " ? ?
    Oder , wer war schon da ?
    Ich meine das "fashion island mit the promenade " nahe panya indra golf club .

    Sombath

    Sombath



    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Gitbs in jedem groesseren Einkaufszentrum von Bangkok und sollte fuer sich alleine kein Grund sein, um an die Stadtgrenze rauszufahren.

    Die Lokale in den Einkaufszentren sind guenstig, das stimmt. Aber fuer "gut" halte ich sie nicht.

    Nach meinen Eindruecken sind sie geschmacklich maximal eher untere Mittelklasse.

    Wenn jemand nach einem "guten Restaurant in Bangkok" fragt, halte ich ein Lokal in einem Einkaufszentrum fuer keine passende Empfehlung.

  5. #104
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @sombath..........WIEVIEL hast bezahlt für 1 KG Mango in Bgkk ??? Hier bekomme ich ganz toole Qualität um thb 25/40,- !!!

    Nebenbei bemerkt, im "EMPORIUM" 5.OG ist die Speisenauswahl super, alles vorhanden, vom einfachen Thaifood bis zum excl. Mandarin-Oriental !! Ich gehe, wenn ich mal wieder in Bgkk bin, nur dort oben zum Speisen!!

  6. #105
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Dieter mal eine Frage , warst du schon im " the promenade " ?
    Nein, aber ich meide Einkaufszentren.

    Letztes Jahr musste ich 3 x ins MBK und 2 x ins Paragon.

    Daneben sieht mich ungefaehr alle 2 Jahre das Gaysorn und ca. alle 3 Jahre das Emporium.

    Im Emporium war ich auch schon essen, ebenso im Paragon. Beides bestaetigt meinen bereits genannten Eindruck.

    Lediglich das Adjektiv "guenstig" relativiert sich dahingehend, dass das Preis/Leistungsverhaeltnis noch schlechter wird.

  7. #106
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nicht alles so eng sehen. Auch hier ist die Welt in Wirklichkeit viel bunter. So gibt es einen Food Loft auf dem 7 th Floor im Central, Chidlom. Ist allerdings ein Ensemble von unabhängigen Restaurants in Bangkok mit auch eigener Niederlassung.

    Da kann man sehr gut essen - u.a. Italienisch, Chinesisch und Vietnamesisch. Bis vor kurzen aßen dort die PDRC-Führer.

  8. #107
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Da kann man sehr gut essen....
    Das mag fuer Dich stimmen, aber nach Deinen bisherigen Veroeffentlichungen bin ich mir absolut nicht sicher ob wir dasselbe meinen, wenn wir von guter Kueche sprechen.

  9. #108
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Dieter, lass' uns nächstes Mal zu einem späten Frühstück in den TWG Tea Shop im Paragon gehen. Das Wagyu Beef Sandwich ist "out of this world". Die Eggs Bénedict haben Oriental-Niveau!

  10. #109
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hallo Dieter ,
    ich bin gewiss kein Feinschmecker , der ständig in 1. Klasse Lokale geht .
    War aber 2013 immerhin im
    Locanda dell Isola Comancina ( Comer See )
    Agli Amici Udine
    Käfer München
    Also ich bin schon in der Lage grobe Qualitätsurteile abzugeben , bin aber Laie u. kein Fachmann .
    Bin in Bad Dürkheim aufgewachsen u. kenne mich auch mit Weinen etwas aus .

    Sombath



    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das mag fuer Dich stimmen, aber nach Deinen bisherigen Veroeffentlichungen bin ich mir absolut nicht sicher ob wir dasselbe meinen, wenn wir von guter Kueche sprechen.

  11. #110
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    So gibt es einen Food Loft auf dem 7 th Floor im Central, Chidlom.

    Da kann man sehr gut essen - u.a. Italienisch, Chinesisch und Vietnamesisch. Bis vor kurzen aßen dort die PDRC-Führer.
    Ich habe gelesen, dass sie mehr und öfter im DUSIT dinierten........für umme/ lau/ umsonst.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  3. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:38
  5. Gute Fahrschule in Bangkok?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:00