Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 180

Gute Restaurants in Bangkok

Erstellt von sanger.juergen, 06.03.2014, 10:20 Uhr · 179 Antworten · 15.866 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Da Du schon lange nicht mehr dort warst, weisst Du sicher auch, wie das Ekel-Bier jeden Tag dort schmeckt.........

    Da Du, wie Du sagst, selbst nicht dort hingehst, wirst Du nie die Freude haben können, mich dort zu treffen........, falls ich es mir doch anders überlege.
    Bei 1.500 Plätzen wäre das in diesem heimeligen, urgemütlichen "Geheimtipp" auch ehh etwas kompliziert gewesen.


    PS: Warum steigerst Du Dich eigentlich dermassen in das doch relativ unwichtige Thema rein? Brauchst Du ggf. professionelle Hilfe???
    Das Tawandaeng ist sicherlich kein Geheimtip. Das Bier schmeckt vielleicht auch nicht wie in Deutschland, muss es aber auch nicht. Den Begriff Ekelbier wuerde ich dafuer aber nicht verwenden.

    Wann warst Du denn das letzte mal im Tawandaeng, um das beurteilen zu koennen? Bei dem Text mit der harschen Kritik handelt es sich ja nur um ein Zitat.

    Gehe da auch nicht regelmaessig hin, aber wenn ich mal da war, dann war es meist ein netter Abend. Wenn dann zu spaeter Stunde die Band Carabao Songs spielt, kommt dann nochmal richtig Stimmung auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Gehe da auch nicht regelmaessig hin, aber wenn ich mal da war, dann war es meist ein netter Abend. Wenn dann zu spaeter Stunde die Band Carabao Songs spielt, kommt dann nochmal richtig Stimmung auf.
    War noch nie da, aber der zitronige Geschmack von dem verdorbenen Franziskaner liegt mir heute noch auf der Zunge. Wenn Brauerei-Experten das Bier einer Hausbrauerei bewerten, welches normalerweise frisch, wohlschmeckend und gesund sein sollte, vertraue ich denen und ziehe ich meine Schlüsse daraus.
    Werde die Location im Mai trotzdem mal besuchen und dann berichten......, wie schön es war.

  4. #93
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Auf der gleichen Straße - der Pattanakarn gegenüber - gibt es zudem einen Carabao-Schuppen. Für die, die die "Lieder fürs Leben" interessanter finden.
    Dort war ich jahrelang Stammgast. Nicht schlecht der Schuppen, neben dran hats gleich ein Shorttime Hotel fuer die dringenden Faelle.

    Gestern Abend war ich mal auf ne Pizza im Bella Napoli.

    Kann man essen, ist aber nichts besonderes.

  5. #94
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Das Tawandaeng ist sicherlich kein Geheimtip. Das Bier schmeckt vielleicht auch nicht wie in Deutschland, muss es aber auch nicht. Den Begriff Ekelbier wuerde ich dafuer aber nicht verwenden.
    Das sehe ich genauso. Wir waren im Dezember dort an der Rama. Das Essen war ok, das dunkle Bier schmeckte mir nicht so, dafür war das Weizen gut (In DE mag ich ja auch nicht alle Biersorten). Die Musik war sehr gut, zwischen den Bands gab es Showeinlagen, wie z.B. von einem Zauberer etc. Langnasen sind dort die absolute Minderheit - Wiederholungseffekt: groß

    td.jpg


    Und wenn man schon in der Ecke da unten am Fluß ist, kann man noch ein Stück östlicher fahren und kommt zu einem netten und guten Restaurant: Baan Klang Nam 2 (auch da bisher fast kein Farang gesehen)

    ::: Baan Klang Nam :::

  6. #95
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Und wenn man schon in der Ecke da unten am Fluß ist, kann man noch ein Stück östlicher fahren und kommt zu einem netten und guten Restaurant: Baan Klang Nam 2 (auch da bisher fast kein Farang gesehen)

    ::: Baan Klang Nam :::
    Baan Klang Nam 1 ist dabei das ursprüngliche Restaurant im alten Teakholz-Style. Auch an der Rama 3, aber Soi 14 und nicht Bangkok Square. Baan Klang Nam 2 kam hinzu, um die wunderschoene Aussieht auf die Buhmipol-Brücke zu genießen, erst an zweiter Stelle das Essen.


  7. #96
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    War noch nie da, aber der zitronige Geschmack von dem verdorbenen Franziskaner liegt mir heute noch auf der Zunge. Wenn Brauerei-Experten das Bier einer Hausbrauerei bewerten, welches normalerweise frisch, wohlschmeckend und gesund sein sollte, vertraue ich denen und ziehe ich meine Schlüsse daraus.
    Werde die Location im Mai trotzdem mal besuchen und dann berichten......, wie schön es war.
    Na dann bin ich mal gespannt auf Deinen Bericht. Muss Dir ja nicht gefallen, aber ein persönlicher Bericht ist allemal mehr wert, als irgendein Runtermacher von einem sogenannten Experten.

  8. #97
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Kann man essen, ist aber nichts besonderes.
    Stimmt, ist eine ganz normale Pizzeria. Aber im Gegensatz zu den Thai Pizzen von Pizza Company oder Pizza Hut schmeckt die mehr nach Italien.

  9. #98
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Und wo wir doch bei Microbreweries waren, die hier gibt's ja auch noch:

    EST .33

    Restaurant Review - Bangkok (mostly) - All Around The World!: EST. 33 by Singha @ CDC, Bangkok

    Ist ein Ableger der Singh Brauerei, gibt es in Bangkok an mehreren Standorten. Der Laden im CDC ist ziemlich groß, am Wochendende sollte man aber trotzdem früh da sein. Die Tische sind immer schnell belegt. Zu Essen gibt es nur Kleinigkeiten (Thai) aber relativ lecker.

    Das Bier finde ich ganz gut, ist aber bei Microbreweries immer eine Geschmacksfrage.

  10. #99
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hatte unseren letzten Bangkokaufenthalt auf Grund der Unruhen ( Bombe ausgerechnet vor dem von uns
    gebuchten Hotel in der Ratchada ) etwas noch Osten verlagert .
    War das erste mal im " fashion island " .
    In diesem riesigen Einkaufsz. gibt es zig Lokale , uA auch sehr gute Lokale mit klas. Th-küche .
    Die Preise sind erstaunlich niedrig ( so gut wie keine Farang ) .
    Wenn man was besonderes will , geht man in das angegliederte " the promenade " mit einem
    besonderen Springbrunnen , der von einer Musik gesteuert wird .
    Hier gibt es Lokale aller Preisklassen in einer besonderen Atmosphäre .
    Man sollte jedoch die Anlage von Mo. bis Fr. besuchen , am Wochenende ist es sehr , sehr voll .

    Sombath

  11. #100
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    War das erste mal im " fashion island " .
    In diesem riesigen Einkaufsz. gibt es zig Lokale , uA auch sehr gute Lokale mit klas. Th-küche . Die Preise sind erstaunlich niedrig...
    Gitbs in jedem groesseren Einkaufszentrum von Bangkok und sollte fuer sich alleine kein Grund sein, um an die Stadtgrenze rauszufahren.

    Die Lokale in den Einkaufszentren sind guenstig, das stimmt. Aber fuer "gut" halte ich sie nicht.

    Nach meinen Eindruecken sind sie geschmacklich maximal eher untere Mittelklasse.

    Wenn jemand nach einem "guten Restaurant in Bangkok" fragt, halte ich ein Lokal in einem Einkaufszentrum fuer keine passende Empfehlung.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  3. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:38
  5. Gute Fahrschule in Bangkok?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:00