Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180

Gute Restaurants in Bangkok

Erstellt von sanger.juergen, 06.03.2014, 10:20 Uhr · 179 Antworten · 15.839 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sanger.juergen

    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    5

    Gute Restaurants in Bangkok

    Hey,

    ich bin bald in Bangkok. Ich würde mal gerne gut thailändisch essen gehen, also traditionelle Küche. Wer kennt da ein gutes Restaurant.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    C&C Restaurant Bangkok

  4. #3
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Interessante Frage. Das ist grad so, als würde man im Wald fragen wo das Holz ist.

    Um welche Preisklasse geht es denn ? Eher gehobene Klasse oder "normales" Restaurant ? Eher Seafood oder Grill, Suki oder Isaan Food ?

  5. #4
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Eines meiner Lieblingsrestaurants: Queen of Curry (2 Gehminuten von Saphan Taksin BTS und der Preis ist gut)

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    waren wir vor ca 12 Jahren, schoenes Ambiente, wir sassen draussen - war leider sehr warm,
    aber schoen war es

  7. #6
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Eines meiner Lieblingsrestaurants: Queen of Curry (2 Gehminuten von Saphan Taksin BTS und der Preis ist gut)
    Da hat unsere Freundin uns auch mal hingeführt. Mein Essen war so la la. Ich habe aber noch das Essen von meiner Frau und unserer Freundin probiert. Das hat viel besser geschmeckt, als meins. Ich habe mir wohl einfach das falsche bestellt. War einfach nicht meine Geschmacksrichtung. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mir in dieser Seitenstrasse den Arsch abgeschwitzt habe. Wenn ich dort nochmal aufschlagen sollte, dann werde ich mir ein Curry mit Handtuch bestellen.

  8. #7
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Ich habe grad heute am Vormittag nachgeschaut wegen Reviews usw... viele haben sich wegen Service beschwert. Falls ihr Thai könnt (auch wenns nur ein paar Brocken sind) auf jeden Fall hier anwenden! Kommt immer gut an und wirkt sich sicherlich nicht negativ aufs Essen aus haha
    (War 5-6 Mal dort, heute Mittags auch - mir hat's immer super geschmeckt und sie waren sehr freundlich)

  9. #8
    Avatar von rotbaer

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    171
    Ecke Phetchaburi / Ratchdamri gegenüber von der Shopping Mall ist abends die ganze Strasse voll. In BKK essen wir immer da.
    Authentisch gut und preiswert.

  10. #9
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    auch gut ist es am Fluß in Nonthaburi

  11. #10
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Ich glaub, ich wiederhole mich zwar damit, aber ich finde die hier immer noch gut:

    Nathong Restaurant

    Ist allerdings mittlerweile ziemlich stark von Chinesen frequentiert, was dem allgemeinen Geräuschpegel nicht unbedingt zuträglich ist.

    Sonst noch das hier:

    https://de-de.facebook.com/WatersideKaraoke

    oder das:

    Ko Khun Beef Restaurant | Got Bangkok
    Rindfleich zum selbstgrillen und Isaan Food

    oder das:

    Chaleang Restaurant [Bangkok - Restaurant] - SoiDB
    mit Live Musik.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  3. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:38
  5. Gute Fahrschule in Bangkok?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:00