Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Gute blasmusik

Erstellt von rolf2, 26.06.2010, 18:59 Uhr · 31 Antworten · 4.770 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325

    Gute blasmusik

    Moin, hab neulich mal live ne Blasmusikkapelle erlebt, fand ich erstaunlich gut.

    war son büschen bayrisch, ich steh ansonsten nicht auf die Musikantenstadlabteilung, aber dös hat mir gfallen.

    Also eher son büschen richtig anarchisch oder bodenständig ohne Heimatgedöns von wegen die schönene Berge, Herzilein und Schunkelkrams......

    wer kennt solche Bands ? muss nicht deutsch sein, auch nicht Richtung military marching Band

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Da empfehle ich Hubert von Goisern , wiewohl das keine Blasmusik ist. Urig bayrisch-alternativ.

    Gruß

    Micha

  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    die geilste Polka der Welt:



    wird fälschlicherweise oft Ernst Mosch zugeordnet, stammt aber aus der Feder von Anton Gälle, eines Mitglieds der Scherzachtaler.

    resci

  5. #4
    Avatar von Hanjo.P

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    110
    Eigentlich jeder Musikverein. vor allem in dem süden Deutschlands macht eine gute Stimmung. Der von Micha L. genannte Künstler ist mehr eine Karikatur guter volkstümlicher Musik.

  6. #5
    Avatar von Hanjo.P

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    die geilste Polka der Welt:



    wird fälschlicherweise oft Ernst Mosch zugeordnet, stammt aber aus der Feder von Anton Gälle, eines Mitglieds der Scherzachtaler.

    resci

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    oder wie wärs damit, ein Lied aus meiner Gegend

    Die Fischerin vom Bodensee Video - heissundfetisch - MyVideo

    resci

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    oder wie wärs damit, ein Lied aus meiner Gegend

    Die Fischerin vom Bodensee Video - heissundfetisch - MyVideo

    resci
    Das Echo vom Koenigssee haben wir vor 3 Jahren auf dem Boot erlebt

  9. #8
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    Die hier war'n auch immer ganz gut:
    Ist jetzt keine reine Blasmusik, aber meist bläserlastig, und oft mit Anleihen bei der bajuwarischen Folklore. Da findet sich bestimmt noch mehr in der Richtung.
    Das Wiki kennt die auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Haindling_%28Band%29


    Viel Spaß, Chris

  10. #9
    Avatar von Hanjo.P

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    oder wie wärs damit, ein Lied aus meiner Gegend

    Die Fischerin vom Bodensee Video - heissundfetisch - MyVideo

    resci
    Insbesondere bei den Weinfesten am See Stimmungshit Nr.1. Werde wahrscheinlich im August auf eins gehen

  11. #10
    chrisu
    Avatar von chrisu
    josef menzl

    Niederbayrischer Musikantenstammtisch

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Berichte
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.15, 09:04
  2. gute Schule bis 400€ in BKK
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 07:39
  3. Gute Bank ?
    Von BenHur im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 19:19
  4. Gute Zeit
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:26
  5. Gute Besserung
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:19