Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Got Show

Erstellt von phimax, 14.05.2004, 12:31 Uhr · 58 Antworten · 4.778 Aufrufe

  1. #41
    ralf23
    Avatar von ralf23

    Re: Got Show

    Die 250 km Fahrt zu Gots Konzert in Hannover hatten sich gelohnt. Die Show konnte man ganz aus der Nähe erleben. Seine Tänzerinnen, von denen vier mit dabei waren, soll er unter 15000 Bewerberinnen ausgesucht haben. Zusammen mit Ihnen legte er eine tolle Show hin und überzeugte mit seiner Stimme, die in der Halle gut rüber kam. Schade war nur, daß ein für meine Tochter sehr wichtiges Foto nicht gelang(verwackelt), bei dem Sie nach der Misswahl einen Preis und danach durch Got einen Blumenstrauß überreicht bekam. Sie hatte ein traditionelles thailändisches rotes Kleid an. Vieleicht kann mir hier im Forum einer mit einem Foto dieses Augenblicks weiterhelfen ? Ich bitte sehr darum.
    Gruß
    Ralf

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Got Show

    @Ralf
    werde mich bei einen der Fotografen x schlau machen vieleicht hat er was
    Olli

  4. #43
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Got Show

    Fuer den, den es interessiert...
    ...hatte ja vom miesen Mangement geschrieben...

    Grund :
    die Info das er , der GOT in Berlin auftritt, hab ich mal gerade so mitbekommen, als wir einen neuen Thaiimbiss kennenlernen wollten, meine Blicke nach dem Bezahlen soo durch den Laden schweiften..dann in Kniehöhe, ein Werbeflyer von GOT zu entdecken war...

    Ueberraschung...denn zuvor hatte ich im aktuellen FARANG gelesen das GOT in die Stadt kommt ( Berlin ) nur leider keine Daten, ausser dem Tag der angegeben war, mit dem Hinweis ...mal schauen ob sich 2 Events am gleichen Tag vertragen.

    Werbung zu seinem Auftritt, stand in der -Farangausgabe- auch nicht...
    evtl. deshalb , weil zur selben Zeit ein anderes Event mit Misswahl angesetzt war...
    und Leute in die Richtung , zumal nur 8 Euro Eintritt verlangt wurde...
    gelotst werden sollten... am Essen und Trinken , lässt sich ja gut verdienen !!

    Da hier im Forum zu GOT in Berlin nichts kam...ist meine Schlussfolgerung...
    schlechtes Mangagement...oder besser --cosena mai di.-- Sonst haette ja noch jemand anderes ...ebenso was zu "bemerkt".

  5. #44
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Got Show

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="143776
    Fuer den, den es interessiert...
    ...hatte ja vom miesen Mangement geschrieben...
    Grund : die Info das er , der GOT in Berlin auftritt, hab ich mal gerade so mitbekommen, als wir einen neuen Thaiimbiss kennenlernen wollten, meine Blicke nach dem Bezahlen soo durch den Laden schweiften..dann in Kniehöhe, ein Werbeflyer von GOT zu entdecken war... Ueberraschung...denn zuvor hatte ich im aktuellen FARANG gelesen das GOT in die Stadt kommt ( Berlin ) nur leider keine Daten, ausser dem Tag der angegeben war, mit dem Hinweis ...mal schauen ob sich 2 Events am gleichen Tag vertragen. Werbung zu seinem Auftritt, stand in der -Farangausgabe- auch nicht... evtl. deshalb , weil zur selben Zeit ein anderes Event mit Misswahl angesetzt war...
    und Leute in die Richtung , zumal nur 8 Euro Eintritt verlangt wurde...gelotst werden sollten... am Essen und Trinken , lässt sich ja gut verdienen !!
    Da hier im Forum zu GOT in Berlin nichts kam...ist meine Schlussfolgerung...schlechtes Mangagement...oder besser --cosena mai di.-- Sonst haette ja noch jemand anderes ...ebenso was zu "bemerkt".
    Wieso, es gab doch die Info über seinen Auftritt in Berlin schon am 6. Juni - und zwar hier :-)

  6. #45
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Got Show

    Zitat Zitat von Olli",p="142013
    Fotografieren konnte man sich auch mit Ihm(10€) Alles in allen war "meine Kleine" sehr begeistert da man in LOS solche möglichkeiten nicht hat, ist eben ein Super-Star.
    10 Euro - das ist ja wirklich ganz schön heftig. Bei Jintara war das kostenlos. Und die hat es sage-und-schreibe ganze 60 Minuten über sich ergehen lassen :-(
    Du hast recht, so ´was gibt´s nicht in LOS. Und die Verwandtschaft war begeistert. Meine Tochter und Jintara Arm in Arm. ähm... Jintara und meine Tochter. :-)

  7. #46
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Got Show

    @ Waanjai,
    tatsächlich.
    Bitte meinen Beitrag ausspeichern, loeschen lässt er sich leider nicht
    mehr ,da 60 Min. Timeout,

  8. #47
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Got Show

    Zitat Zitat von waanjai",p="143796
    10 Euro - das ist ja wirklich ganz schön heftig.
    Imo waren das Polaroids...
    ...trotzdem hefig.
    Nur die Leute haben´s ja gezahlt... :keineahnung:

  9. #48
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Got Show

    Zitat Zitat von phimax",p="143869
    Zitat Zitat von waanjai",p="143796
    10 Euro - das ist ja wirklich ganz schön heftig.
    Imo waren das Polaroids...
    ...trotzdem hefig. Nur die Leute haben´s ja gezahlt... :keineahnung:
    Bei Jintara konnte man auch - sofern man keine eigene Kamera mitgebracht hatte - für ein Entgelt von 5 Euro vom Polaroid-Männchen ein Foto "in trauter Zweisamkeit" schießen lassen. War zwar auch schon teurer als der Materialwert, aber man gönnt sich ja sonst nix.

    Ich habe die Preise beim Jintara-Konzert im entsprechenden Thread u.a. auch deshalb benannt, um über diese "Nebenkosten" eine gewisse Transparenz herzustellen. Beflügelt wurde ich damals noch von unserem Member "dawarwas", der gleiches mit der Darstellung der wirklich horrenden Preise bei thailändischen Songkran-Feiern in NRW hergestellt hatte. Warum sollten wir hier im Nittaya.de nicht auch so ein bißchen "Preis-Wächter" spielen? Um zu verhindern, dass da einige glauben, sie könnten Fantasie-Preise erzielen. :-)

  10. #49
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Got Show

    Zitat Zitat von waanjai",p="143875
    Warum sollten wir hier im Nittaya.de nicht auch so ein bißchen "Preis-Wächter" spielen? Um zu verhindern, dass da einige glauben, sie könnten Fantasie-Preise erzielen. :-)
    Nichts dagegen, im Gegenteil; glaube allerdings nicht, das es hilft.

    Ich habe es mittlerweile aufgegeben, mich über die Thaipreise hier aufzuregen. Egal ob in den Restaurants, in den Shops, auf Veranstaltungen oder bei Privatgeschäften. Thai scheinen es gewohnt, immer einen höheren Preis zu zahlen, wenn es Made by (in) Thai(land) ist. Klar, sie regen sich darüber auf, letztlich zahlen sie trotzdem.

    Ich mache ja hier nebenbei (kleinere) Dienstleistungen für Thai; ist mehr aus Lust/Spaß, bin nicht darauf angewiesen. Da ich nichts verschenken muß (warum auch? Dafür gibt´s genug andere die das gern machen ;-D ), mache ich es nicht umsonst. Doch einen üblichen Thaipreis kann ich als Farang nicht fordern, denn bekommt nur ein Thai. Bei Sachen, die ebensogut ein Thai machen könnte, lassen sie es dort machen und zahlen mehr; TRT eben

    Um jetzt zurück zum Topic zu kommen...
    Was kostete einer auswärtigen Familie mit zwei Kindern der Abend die Got Veranstaltung? Zugfahrt=?, 40+40+40+40=160 Eintritt, Essen+Trinken, ein bis ? Fotos je 10, Teilnahme an der Miss Blume Wahl (wo die Gewinnerin sowieso schon im Voraus feststeht) vielleicht noch Hotel...

    Und wenn wir uns die Finger wund getippt hätten, sie wären trozdem hingegangen... TIT eben :P

    Jintara scheint da eine Ausnahme zu sein, wie sie überhaupt eine Ausnahme ist...

  11. #50
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Got Show

    Zitat Zitat von phimax",p="143882
    Zitat Zitat von waanjai",p="143875
    Warum sollten wir hier im Nittaya.de nicht auch so ein bißchen "Preis-Wächter" spielen? Um zu verhindern, dass da einige glauben, sie könnten Fantasie-Preise erzielen. :-)
    Nichts dagegen, im Gegenteil; glaube allerdings nicht, das es hilft.
    Ich habe es mittlerweile aufgegeben, mich über die Thaipreise hier aufzuregen. Egal ob in den Restaurants, in den Shops, auf Veranstaltungen oder bei Privatgeschäften. Thai scheinen es gewohnt, immer einen höheren Preis zu zahlen, wenn es Made by (in) Thai(land) ist. Klar, sie regen sich darüber auf, letztlich zahlen sie trotzdem.
    Ich mache ja hier nebenbei (kleinere) Dienstleistungen für Thai; ist mehr aus Lust/Spaß, bin nicht darauf angewiesen. Da ich nichts verschenken muß (warum auch? Dafür gibt´s genug andere die das gern machen ;-D ), mache ich es nicht umsonst. Doch einen üblichen Thaipreis kann ich als Farang nicht fordern, denn bekommt nur ein Thai. Bei Sachen, die ebensogut ein Thai machen könnte, lassen sie es dort machen und zahlen mehr; TRT eben
    Um jetzt zurück zum Topic zu kommen...
    Was kostete einer auswärtigen Familie mit zwei Kindern der Abend die Got Veranstaltung? Zugfahrt=?, 40+40+40+40=160 Eintritt, Essen+Trinken, ein bis ? Fotos je 10, Teilnahme an der Miss Blume Wahl (wo die Gewinnerin sowieso schon im Voraus feststeht) vielleicht noch Hotel...
    Und wenn wir uns die Finger wund getippt hätten, sie wären trozdem hingegangen... TIT eben :P
    Jintara scheint da eine Ausnahme zu sein, wie sie überhaupt eine Ausnahme ist...
    :O Ich glaub, ich muß noch viel lernen. Gehöre noch lange nicht zu denjenigen, mit viel praktischer Erfahrung.
    In der Zwischenzeit bin ich dafür, strikt aus Farang-Perspektive über Thai-Events zu schreiben - wie es auch mein Bericht über das Jintara-Konzert schon war. Wenn ich die deutschen Ehemänner erreiche, ja dann bin ich schon glücklich. Was die davon in ihrer Zweisamkeit umsetzen können, steht ohnehin in den Sternen. Aber gewußt haben´s die schon :-)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stars der BKK Motor Show
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 19:16
  2. Formel-1-Show in der Hauptstadt
    Von jai po im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 12:07
  3. street Car Show Hannover
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 13:17
  4. US Oldtimer Show
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 00:28